FdL: Willkommen, Blossom. Willkommen, einer. Willkommen, alle. Sollen wir über die Gründe für deine „Auszeit“ sprechen?
Blossom: Nein, ich danke euch. Zu erkennen, dass ich nicht immer in der Lage bin, ein „gesetzestreuer Lichtarbeiter“ zu sein und dies zu akzeptieren, ist alles, was ich tun muss!
FdL: Wir akzeptieren es. Wir akzeptieren von ganzem Herzen, dass wir nicht diejenigen sind, die in den Schwingungen verweilen, in denen ihr euch befindet, und die mit den damit verbundenen Höhen und Tiefen zurechtkommen müssen … in sehr unterschiedlichen Graden. Wir bewundern die Art und Weise, wie so viele von euch wählen, mit all dem umzugehen, womit ihr konfrontiert seid, und ihr tut dies mit großer Souveränität.
Blossom: Nicht wirklich. Heute zum Beispiel … Ich weiß, dass es darum geht, meine Einstellung zu ändern, dankbar zu sein, usw. Aber ich bin zu genervt, um mich darum zu scheren! Versteht ihr, was ich meine? Ich weiß es besser … aber ich will nicht danach handeln, weil ich es satt habe, immer danach handeln zu müssen“. Das ist harte Arbeit!
FdL: Blossom Goodchild.
Blosoms: Ja … so heiße ich.
FdL: Das wissen wir. Wir wissen, wer du bist. Wir kennen deine Gefühle, denn wir können deine Energie auffangen.
Blossom: Nicht sehr schwingungsfreudig heute, oder?
FdL: Eigentlich schon, das ist es. Als Lichtwesen in menschlicher Form glaubst du, dass du dich selbst im Stich lässt, wenn du dich nicht an die praktischen Gegebenheiten hältst und das Beste aus dem machst, was du hast“. Diese Vorstellung, ‚ich sollte es besser wissen‘ … dient dir nicht wirklich.
Blossom: Aber ich weiß es besser.
FdL: Du weißt, wie du deiner Seele dienen kannst, indem du an deiner Stimmung arbeitest“?
Blossom: Ja.
FdL: Was wäre, wenn wir dir erzählten , dass es deiner Seele dient, wenn du dir erlaubst, dich so zu fühlen, wie du dich gerade fühlst?
Blossom: Wie das?
FdL: Denn wenn du dir erlaubst, dich so mürrisch zu fühlen …
Blossom: YJepp! Das bin ich heute, BIG TIME, Frau Mürrisch!
FdL: …gibst du dir selber die Erlaubnis, menschlich zu sein! Hast du das Gefühl, dass du für den Rest deines Lebens in dieser Stimmung bleiben willst?
Blossom: Auf keinen Fall.
FdL: Wie kannst du das wissen?
Blossom: Weil das „Leben“ so nicht funktioniert!
FdL: Wie dann?
Blossom: Eigentlich ‚funktioniert‘ es nicht … es fließt … stromaufwärts oder stromabwärts … je nachdem, was gerade geschieht.
FdL: Nichts fließt stromaufwärts, Blossom. Dennoch ist es eine schöne Analogie zu sagen, dass es fließt“.
Blossom: Wer legt dann die Steine in den Weg, um diesen Fluss zu blockieren?
FdL: Das Leben.
Blossom: Und warum?
FdL: Damit du um sie herum arbeiten und den Fluss in Gang setzen kannst, immer und immer wieder.
Blossom: Warum können wir nicht einfach einen kontinuierlichen Fluss der Liebe und aller Dinge des Lichts in unserem Leben fließen lassen? Ich spüre, dass ihr sagen werdet: „um zu lernen“. Wie viele Lektionen brauchen wir, um Himmels willen?
FdL: So viele, wie ihr braucht, um euch über alles zu erheben und zu WISSEN, DASS DER FLUSS EIN WEG IST!
Blossom: Hah! Ist das euer Ernst? Ihr habt mich aber trotzdem zum Lachen gebracht. Aber hört das denn nie auf? Man hat das Gefühl, die „Gesetze des universellen Flusses“ im Griff zu haben. Wir wurden durch euch daran erinnert, wie wir unsere Gedankenmuster ändern und uns mit unserem Licht der Liebe verbinden können, wie wir lächeln und die Welt zu einem glücklicheren Ort machen können, indem wir solche Werkzeuge benutzen. Manchmal ist es leicht, manchmal fühlt es sich wie eine nicht enden wollende Plackerei an, und doch wird es mir vielleicht heute Nachmittag wieder leicht fallen. Wer weiß?! Wer weiß schon irgendetwas?! Keiner. Denn wir haben keine Ahnung mehr, was Wahrheit ist!
FdL: WAHRHEIT in dem, was dir präsentiert wird? Oder Wahrheit in Bezug darauf, wer du bist?
Blossom: Eine interessante Frage. Auf jeden Fall in dem, was präsentiert wird, aber ich könnte genausogut sagen, in dem, was wir sind. In Bezug auf NPCs zum Beispiel. („Non-Playing character“) Ich weiß, dass ich eine lebende, atmende Seele mit einem Verstand, einem Ego und einem Herzen aus Liebe bin. Offensichtlich“ hat nicht jeder auf diesem Planeten all diese Eigenschaften, wenn überhaupt. Je mehr wir die Wahrheit herausfinden … vorausgesetzt, das ist die Wahrheit … desto lächerlicher wird dieses geplante Spiel des Lebens, und ich kann mich mit dieser Lächerlichkeit nicht anfreunden!
FdL: Weil du es nicht verstehen kannst?
Blossom: Könnt ihr das?
FdL: Es ist kein Verstehen erforderlich, Blossom.
ALLES … IST … EINFACH SO.
Blossom: Ich verstehe das nicht!
FdL: Also, Blossom und jeder, der uns folgt …
IHR MÜSST NICHT ALLES VERSTEHEN, WAS VOR SICH GEHT … AUF EUREM PLANETEN ODER AUF IRGENDEINEM ANDEREN.
LASST DAS SEIN.
Zu versuchen, dem Ganzen einen Sinn zu geben, … ist unmöglich.
Blossom: Warum? Weil es keinen Sinn ergibt?
FdL: Oh, das tut es! Und doch ist es unmöglich, das Ausmaß des Sinns zu begreifen, den es macht.
Es gibt viele, viele Seelen, die die Erfahrung gemacht haben, den physischen Körper zu verlassen und ins „Unbekannte“ einzutreten und dann in den physischen Körper zurückzukehren. Das Unbekannte, das allen bekannt ist, weil es das ist, was DU BIST. An diesem ‚Ort‘, in Ermangelung eines besseren Wortes … WEISS UND VERSTEHT MAN ALLES.
Es gibt keine Lehrbücher oder Worte … ES IST EIN GEFÜHL … UND IN DIESEM GEFÜHL MACHT ALLES SINN.
ALLES.
Wir wiederholen … MAN WEISS UND VERSTEHT ALLES.
MAN VERSTEHT ES.
MAN IST ES.
Blossom: Ist was?
FdL: DAS ALLES.
DAS GANZE.
Blossom: Ich habe immer gespürt, wie gesegnet diese Seelen sind, die diese Erfahrung gemacht haben. Entweder durch eine NTE (Nahtoderfahrung) oder durch eine tiefe Meditation. Sie sagen, dass ihr Leben nie mehr dasselbe ist, wenn sie „zurückkommen“. Es würde einen riesigen Unterschied für diesen Planeten bedeuten, wenn wir alle etwas davon mitbekommen könnten! Und ich weiß, ihr wollt sagen: „Wir können“ … und ich möchte antworten: „Nicht so! Warum können einige das erleben und andere nicht?
FdL: Es ist Teil ihrer Lebensreise.
Blossom: Manch einer könnte behaupten, und sei es noch so kindisch … das ist so ungerecht!
FdL: Nicht kindisch, Blossom … vielleicht naiv.
Liebste Seelen, es gibt Tausende und Abertausende von Billionen und Billionen und Billionen … nur als Einstieg … von Szenarien, die in jedem Seelen-‚Paket‘ ausgespielt werden sollen.
Jede Gabe wird angeboten, um ausgespielt zu werden … in jedem Leben … auf jedem Planeten … auf oder außerhalb davon!
Geschenke gibt es in allen Formen, Größen, Überraschungen und Erscheinungsformen.
Alles davon befindet sich in einem Paket, das der Empfänger zum günstigsten Zeitpunkt auspacken kann, um seiner Seele zu dienen.
Oft auf die unvorhersehbarste und unerwartetste Weise.
Und wir wiederholen …
ALL DIESE GESCHENKE … JEDES EINZELNE WURDE VON DIR AUSGEWÄHLT … VON DIR ALS GESCHENK VERPACKT … UM IM GÖTTLICHEN MOMENT GEÖFFNET ZU WERDEN UND DEINER SEELE ZU DIENEN.
Blossom: Soll ich diese Stimmung, in der ich mich befand/befinde, als ein Geschenk betrachten, das ich mir heute Morgen beim Aufwachen ausgesucht habe, kurz gefolgt von einem Teebeutel, der zerplatzt ist und deren Inhalt sich auf meinem Schreibtisch verteilt hat?
FdL: Siehst du es als ein Geschenk an, Blossom?
Blossom: Vielleicht kann ich es zumindest als solches betrachten, weil es mir ermöglichte, ein Channeling zu machen … egal wie “ ausschweifend“ der Inhalt war.
FdL: Wir möchten, dass Du sagst, was Du in Deinem Herzen schreist?
Blossom: Und warum?
FdL: Weil es deine Wahrheit ist und deshalb die Tränen fließen.
Blossom: Das ist so nachtragend.
FdL: Sag es, Blossom.
Blossom: ICH VERMISSE MEINEN MANN!!!
FdL: Vielen Dank, Blossom. Das an sich …. ist ein Geschenk für so viele.
Blossom: Glaubt ihr?
FdL: Wir WISSEN es. Deshalb haben wir dich gedrängt.
Blossom: Wie kann das ein Geschenk für so viele sein?
FdL: Weil du für eine Minute aufgehört hast, mutig zu sein, und deine Wahrheit gesagt hast.
Blossom: Ich sehe das nicht als mutig an. Wir haben alle unsere Herausforderungen und außerdem sind wir hier, um sie zu meistern, nicht wahr?
FdL: Das sind wir. Aber wir sind auch hier, um in der WAHRHEIT zu SEIN … und heute, Blossom, IST DIES DEINE WAHRHEIT.
Blossom: Yep! … Yep! … Yep! … Das ist es! Jetzt brauche ich nur noch den Mut, das zu posten!
FdL: Den wirst du finden. Das tust Du immer.
Wir nutzen diesen Moment, um DIR zu danken, Blossom Goodchild … dafür, dass du weitermachst, obwohl du dich nicht immer danach fühlst. Indem du das tust, … erreichen unsere Botschaften der Liebe so viele.
Blossom: Nun, ich danke euch, dass ihr euch bei mir bedankt … öffentlich. Dennoch könnten Bedenken aufkommen, dass ich mein Ego channele!
FdL: Aber … du weißt es besser!
Blossom: Ich glaube schon. Ich hoffe, ich weiß es. ‚Far out Brussel Sprout‘!* Ich danke euch, Leute, und ich danke jedem, der dies liest oder hört, dass ihr für mich Platz gemacht habt. Was für ein Geschenk. ICH BIN das Licht. ICH BIN die Liebe. ICH BIN die Wahrheit. ICH BIN. In Dankbarkeit.
Im liebevollen Dienst. ICH BIN.
*[Anmerkungen zur Übersetzung: „Far Out, Brussel Sprout!‘ : Australische Kindergesänge und Reime Anthologie Poesie Kinder; gehört zur Reihe Australian Children’s Chants and Rhymes 1983 – Autor Poesie; Brussel Sprout heißt übersetzt „Rosenkohl“ und bezieht sich auf dieses lustige Kinderlied, wo es übersetzt u. a. heißt, dass wir „Rosenkohl lieben, so wie er ist“. Im übertragenen und lustigen Sinne in etwa: „Alles cool in Kabul“, „Alles roger in Kambodscha“ oder „Alles easy in Brindisi“ ]
***
offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X
*[Anmerkungen zur Übersetzung: „Far Out, Brussel Sprout!‘ : Australische Kindergesänge und Reime Anthologie Poesie Kinder; gehört zur Reihe Australian Children’s Chants and Rhymes 1983 – Autor Poesie; Brussel Sprout heißt übersetzt „Rosenkohl“ und bezieht sich auf dieses lustige Kinderlied, wo es übersetzt u. a. heißt, dass wir „Rosenkohl lieben, so wie er ist“. Im übertragenen und lustigen Sinne in etwa: „Alles cool in Kabul“, „Alles roger in Kambodscha“ oder „Alles easy in Brindisi“ ]
offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X
[mascha&max: Herzlichen Dank EmmyX für die Übersetzung💗]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.