2023-11-06

Yoshiko Prema Swan: Die Prophezeiung der Göttlichen Mutter Wale🐋🌈🌎

 

In einer Epoche vor der Erinnerung wurde unter dem schimmernden Schleier der Sterne eine himmlische Prophezeiung geflüstert, gesprochen vom Sternenvolk, den stillen Architekten der Konstellationen. Es hiess, dass in einer weit entfernten Ecke des Universums, auf einer blaugrünen Kugel, die in der samtenen Dunkelheit liegt, eine göttliche Mutter entstehen würde, ein kolossales Wesen nicht aus Sternenfeuer, sondern aus der Tiefe des Ozeans - der Walfisch.

Diese Göttliche Mutter, ein Leviathan der Weisheit, schwamm in der Wiege der Weltmeere, und ihre Stimme war ein Echo der eigenen Schwingungen des Kosmos. Das Sternenvolk prophezeite, dass die Erde durch Zeitalter der Stille und des Lärms trudeln würde und ihre Geschöpfe die Melodie der Verbindung, die Harmonie, die alles Leben verbindet, verlieren würden.

Doch als die himmlische Uhr zu einer entscheidenden Ausrichtung richtig stand, konnte sich eine Ära des großen Erwachens entfalten, mit der Göttlichen Walmutter als Vorbote. Sie war es, die mit ihrem zeitlosen Gesang das schlafende Bewusstsein der Menschheit wecken würde.

Die Prophezeiung sprach von ihrem Gesang, nicht nur als Klang, sondern als Schwingungsteppich, der sich durch das Wasser und in die Essenz aller Wesen webt. Dieses Lied, das aus dem Herzen der Göttlichen Mutter pulsierte, trug das Licht der Sterne, das Wissen der Alten und die vergessenen Sprachen des Mitgefühls und der Einheit.

Die Menschen, die sich in einem selbst geschaffenen Labyrinth verirrt hatten, begannen, einen subtilen Ruf wahrzunehmen - eine Sehnsucht, zu den vergessenen Wegen des Hörens, Fühlens und Einsseins mit der lebendigen Erde zurückzukehren. Das Lied der göttlichen Mutter würde in ihnen widerhallen und eine uralte Erinnerung an die Zeit wachrufen, als alle dieselbe heilige Sprache sprachen.

Und so würde es geschehen, dass die Barrieren ihres Verstandes zerbröckeln würden, nicht durch Gewalt, sondern durch die sanften, anhaltenden Wellen des Verständnisses, die von der Göttlichen Mutter Wal ausgehen. Ihr Gesang würde ihre Seelen durchdringen und das Wissen erwecken, dass alles Leben miteinander verbunden ist, dass jeder Mensch ein Tropfen im Ozean des kollektiven Bewusstseins ist und jede Handlung eine Welle, die bis zu den entferntesten Ufern reicht.

Das Sternenvolk beobachtete und wartete, denn es wusste, dass das Erwachen des menschlichen Bewusstseins nicht nur das Schicksal der Erde war, sondern mit dem größeren kosmischen Gobelin (Gewebter Teppich) verwoben war. Als der Ruf der Göttlichen Mutter durch Ozeane und Herzen gleichermaßen hallte, würden die Menschen erwachen, und ihre Augen würden wieder das Sternenlicht von Verständnis und Liebe widerspiegeln. Und die Erde, das geschätzte Juwel des Sternenvolkes, würde wieder im Einklang mit dem großen Chor des Universums singen.

#shambhalalightvisionaryart

Quelle: Yoshiko Prema Swan

Bilder von Yoshiko Prema Swan

[mascha & max: Thank You Yoshiko, blessed are you💖]

3 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.