2023-11-14

Judith Kusel: Erinnert euch daran, dass das Einheitsbewusstsein zuerst in euch beginnt

Ich wachte in den frühen Morgenstunden dieses Tages auf, und das Bewusstsein der Einheit strömte ein.

Es strömte nicht nur in mich, sondern in alle fühlenden Wesen auf der Erde und in ihr. 

Es ist die neue Art zu leben, wurde mir gesagt, und zwar von nun an auf immer größeren Ebenen, da alles, was noch versucht, an Trennung und Dualität festzuhalten, die Form nicht mehr halten kann.

Erinnert euch daran, dass das Einheitsbewusstsein zuerst in euch beginnt. Nicht im Außen. Da die Einheit im Inneren ist, spiegelt sie sich im Äußeren wider.

Wenn alles in Einheit und Harmonie ist, dann fließt alles, und existiert als EINS. 

Alles ist eins.

Das Einheitsbewusstsein umfasst die bedingungslose Liebe zu sich selbst und zu anderen. 

Es ist allumfassend. 

Es kennt und fühlt nur EINS.

Du bist ein anderes Ich.

Ich bin ein anderes Du.

Wir sind ein und dasselbe. 

ICH BIN DAS, ICH BIN!

Geliebtes ICH BIN!

ICH BIN!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

1 Kommentar:

  1. nicht, um zu klugscheißern, sondern der Klarheit halber, möchte ich verdeutlichen: wir sind alle im Einheitsbewusstsein verbunden.. Denn das Einssein udn was damit gemeint war bislang, war: dass wir daher kamen, aus der Unbewusstheit, um uns bewusst zu werden, wer udn was wir sind, um dann im Einheitsbewusstsein zu landen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.