2023-11-11

Pars Kutay: Das 11:11 PORTAL zur EVOLUTION des Bewusstseins!


Das 11:11 PORTAL ist JETZT geöffnet und WIR empfangen bereits die ENERGIE dieses kraftvollen PORTALS in die planetarischen und individuellen Systeme!

Dies öffnet ein energiegeladenes PORTAL, das uns hilft, unsere ENERGIE mit der QUELLE der SCHÖPFUNG auszurichten und somit die Kraft der Manifestation in unserer REALITÄT zu stärken!

WIR WERDEN uns bewusst, was der größtmögliche Ausdruck des Lebens zum HÖCHSTEN GUT für uns und die Menschen um uns herum sein könnte und bringen diese VISION in unserer täglichen Meditation vor unser geistiges Auge!

Fühle die ENERGIE davon mit der Emotion der DANKBARKEIT. . FREUDE. . und Anwendung!

Das 11:11 PORTAL ist ein Kollektiv. . . hochschwingendes PORTAL, das sich öffnet, um die EVOLUTION des Bewusstseins auf der Erde in dieser entscheidenden Zeit des Wandels zu unterstützen!

Das Durchschreiten des PORTALS im übertragenen Sinne. . . Erlaubt uns, in unser höchst ENTWICKELTES SELBST zu gehen. . im EINS-Sein mit allem, was ist!

Wir wurden im Inneren für diesen Moment des Erwachens kodiert!

Es ist ein weiterer Schritt in der ENTWICKLUNG des Bewusstseins. . . EINS mit großer Kraft und Unterstützung!

WIR werden NEUE Informationen in Form von Ideen erhalten. . . Inspiration. . . Innerer Weisheit und innerem Wissen!

Unsere SEELE führt uns die ganze Zeit. . . WIR müssen jetzt einfach nur "PRÄSENT" sein. . . BEOBACHTEN und HÖREN!

Denkt daran, wenn WIR darauf vertrauen, dass das UNIVERSUM uns den Rücken freihält. . . KEIN Ding kann die WUNDER aufhalten, uns zu finden!

In GÖTTLICHER LIEBE & LICHT des EINEN

Pars Kutay

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.