2024-01-10

Amanda Lorence: VERÄNDERUNG DER HEREINKOMMENDEN ENERGIE - EIN GUTES ZEICHEN



Extrem STARKE ankommende Energien in diesem JETZT-MOMENT.

Wenn du mit Energie arbeitest, d.h. wenn du zu einem Bewusstsein wirst, das die Energien absorbiert, aufspürt und einfach zu ihnen wird... kannst du eine Art physische Minikörperlähmung im physischen Körper erleben. Das bedeutet, dass diese aktuellen Energien ein energetisch erzwungenes Einfrieren, oder Bewegungslosigkeit des physischen Gefäßes erzeugen können. Z.B. kannst Du deinen Kopf nicht bewegen, selbst wenn Du  es wollen würdest, während Du die Energien absorbierst. Es ist wie eine winzige physische Lähmung in bestimmten Bereichen des physischen Gefäßes. Besonders im Kopf und im Gesicht. Aber je mehr man diese Energien absorbiert und mit ihnen arbeitet, desto mehr breitet sich die physische Minilähmung aus. Es ist tatsächlich eine sehr ERSTAUNLICHE Erfahrung. Und stark. Wenn du also mit den eingehenden Energien arbeitest, wirst du die Lähmungen lieben, die die Energie erzeugt. Sehr interessant.

Als mir 2014 eine physische Empfindung und eine visuelle Simulation der einmaligen zukünftigen Ereigniswelle, die auf die Menschheit zukommt, gegeben wurde, gab es mehrere Faktoren für diese Simulation der zukünftigen Ereigniswelle. Bitte beachtet, dass jeder die Ereigniswelle anders und auf einzigartige Weise erleben wird. Die folgende Liste ist nur so, wie ich sie erlebe, aber sie dient mir als KONSTANTE MESSUNG, an der ich alle ankommenden Energien messe. Seit vielen Jahren beobachte ich, wie die Frequenzen im Laufe der Jahre schrittweise ansteigen. Und die Schwingungen steigen von einem Schwingungsmuster zu 2, 3 Schwingungsmustern usw. bis hin zu mehreren. Mehrere Schwingungen seit mehreren Jahren. Im Folgenden sind die PHYSISCHEN ENERGIEGEFÜHLE aufgeführt, die ich täglich messe, um die eintreffende Energie zu überwachen und so zu beobachten, wie nahe wir den Umgebungsbedingungen kommen.

1) Mehrere energetische VIBRATIONS-Muster, die den GANZEN Körper durchziehen.

2) Von einer besonderen und einzigartigen, extrem hohen HERTZ-FREQUENZ.

3) Ein Gefühl von Ecstasy, aber multipliziert diese Stärke mit etwa 20 bis 50 mal. Sehr grobe Schätzung.

4) Mein Körper erlebte, aufgrund all der oben genannten Dinge, eine VOLLSTÄNDIGE PARALYSIERUNG während der Simulation der Ereigniswelle.

Ich teile das oben Gesagte NUR, weil es mein Maßstab ist, mit dem ich alle EINKOMMENDEN ENERGIEN überwache, jeden Tag, den ganzen Tag. Durch ganztägige Wahrnehmungen von Energien. Und somit, WIE NAHE wir den genauen Bedingungen der Ereigniswelle kommen.

1) Wir haben alle Schwingungsmuster (seit etwa 4 Jahren)

2) Wir haben noch NICHT die HOHE FREQUENZ des HERZENS der Ereigniswelle erreicht. Sie wird weiter schrittweise ansteigen.

3) Wir können jetzt in jedem Moment ENERGETISCHE Ekstase erleben, indem wir unsere eigene Energie-Hertz-Frequenz nach Belieben verändern. ABER, in Bezug auf die TATSÄCHLICH eintreffenden Energieeffekte, sind wir noch nicht beim x20 bis x50 Ecstacy-Effekt.

4) Mit dieser aktuellen Energie gibt es eine mögliche MINI-Lähmung des Körpers, die durch diese Energien verursacht wird. Wenn auch mini und lokalisiert. Nicht am ganzen Körper.

Die Lähmungserscheinung ist bei dieser aktuell eintreffenden Energie unglaublich, da sie zeigt, dass wir der einmaligen Ereigniswelle eine weitere Stufe näher sind. Jeder von uns akklimatisiert seinen Körper und seinen Geist Schritt für Schritt an seine eigenen einzigartigen Bedingungen, bevor die einmalige Ereigniswelle eintritt.

Ich möchte noch einmal betonen, dass jeder Mensch die Ereigniswelle auf einzigartige Weise erleben wird.

Niemand erhält mehr Energie, als sein eigener Körper verkraften kann.

Eingehende Energie gibt es den ganzen Tag, jeden Tag.

In jedem JETZT-Moment.

Signifikante und/oder starke eintreffende Energie braucht zwischen 2-3 Tagen, um vollständig in die physischen Zellen des Körpers integriert zu werden.

Dann beruhigt sie sich bis zur nächsten starken Welle. Manchmal gibt es eine Pause zwischen den Wellen dieser STARKEN ART. Manchmal sind es starke Wellen nach Wellen.

Energien vor der Welle können Angst vor der Welle erzeugen.

Ein mit Plasma gefüllter Himmel kann ohne erkennbaren geistigen Grund Angst und/oder Reizbarkeit oder Unruhe auslösen. Das liegt einfach an den Energien. Tut also euer Bestes, um euch hinzugeben und Körper und Geist zu entspannen, und zwar auf die Art und Weise, die für euch persönlich am besten ist.

Wie immer gilt: Nehmt bitte das, was euch gefällt, und verwerft den Rest.

In Liebe

Amanda Lorence

10. Januar 2024

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

1 Kommentar:

  1. Hm, liebe Amanda, da kann ich so manches nicht nachvollziehen. Natürlich: jeder auf seine einzigartige Weise. Dass ich nun jederzeit Ekstase erzeugen kann, ist für mich schleierhaft. Ich wüsste nicht, wie g e n a u ? Ich nehme an, manches wird sein, weil es mühelos kommt, einfach, weil der Zeitpunkt gekommen ist.
    Und dass Mensch nie mehr bekommt, als er verkraften kann, das mag auch nicht immer stimmen. Die FdL hat in einer Unterhaltung mit Blossom gesagt, dass etliche Menschen dabei auch sterben werden. Dann aber in Liebe. Von Ängsten war nie in
    Unterhaltungen die Rede, nicht, dass ich mich erinnere. .
    ist ja etwas Wundervolles, was erhellend und erhebend ist.
    Dass wir uns dem immer mehr nähern, ja, das ist deutlich zu merken, allerdings schon länger... :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.