2024-01-08

Carta Astral 222: Die Wellen der kosmischen Strahlung...


Liebe Freunde, wir stehen seit mehr oder weniger 20 Stunden unter dem Einfluss einer SEHR STARKEN Welle kosmischer Strahlung, obwohl die Wahrheit ist, dass sie bereits so konstant ist, dass es manchmal schwierig ist zu wissen, in welchem Moment die vorherige Welle endet und wir sie integriert haben und wann die nächste beginnt 😅.

Die Wellen der kosmischen Strahlung, die eine viel (aber VIEL) höhere Schwingungsfrequenz als die unseres physischen Körpers haben, können diese Symptome hervorrufen:

- Übermäßiger Hunger oder Heißhungerattacken

- Müdigkeit und Muskelschwäche

- Schwindel und geistige Verwirrung

- Innere Kälte unabhängig von der Außentemperatur

- Zittern und/oder Vibration im ganzen Körper

- Angst oder Unruhe (weil das Nervensystem einen erhöhten elektrischen Impuls leitet) und aus demselben Grund ein stechender Schmerz im unteren Rücken

- Stärkerer Herzschlag

- Veränderungen in den Sinnen (erhöhte Fähigkeit, subtilere Schwingungsfrequenzen zu hören oder zu sehen)

- Kopfschmerzen, Migräne, Kribbeln und/oder brennende Schmerzen in verschiedenen Teilen des Gehirns.

Es ist nicht überflüssig, euch daran zu erinnern, dass es keinen Schmerz gibt, sondern dass das, was wir als "Schmerz" wahrnehmen, in Wirklichkeit nur eine elektrische Überlastung des Nervensystems ist (auch wenn wir einen Bruch oder eine Verbrennung haben). Dieser Anpassungsprozess des physischen Körpers ist KEINE Krankheit und auch nicht lebensbedrohlich... es ist genau das, die Anpassung unseres Körpers als biologische Einheit an eine größere Menge an verfügbarer Energie. Er muss sich anpassen, weil der Plan für uns ist, ihn zu erhalten, um durch ihn und die menschliche Erfahrung (durch den individuellen und kollektiven Aufstieg) die Neue Realität zu erschaffen.

Bleibt gut hydriert und entspannt euch, um alles fließen zu lassen, zwingt euren Körper nicht und tut so viel wie möglich, was eure Intuition euch sagt. 🦋✨

~Alicia~☀️💖

Quelle:
Carta Astral 222

[übersetzt von mascha: Herzensdank Alicia💗wir freuen uns über Deine Unterstützung💖]

5 Kommentare:

  1. Also bei uns grassiert gerade die Magen-Darm-Grippe, dauert meistens nur ein bis zwei Tage, den Kälteeinbruch verträgt natürlich auch nicht jeder. Sonst die üblichen Winter-Erkältungskrankheiten, eben Grippe oder so.

    Waren wir nicht gerade beim Loslassen, mei jetzt habe ich mich auch verführen lassen und bin dem Artikel gefolgt, mit der Energie des Festhalten.

    Bruno Gröning (beschäftige mich seit kurzen mit ihm), hat immer gesagt, erzähl mit nix von deiner Krankheit, das machst du eh schon viele Jahre lang, du erzählst allen und jeden von deiner Krankheit (dem Bösen), ich will nichts davon wissen, ich will deine Gesundheit.

    Redet nicht von der Krankheit, so haltet ihr sie fest.
    Bruno Gröning kann ich nur empfehlen, der hat viel Wahres gesagt und getan und trotzdem kennen ihn so wenig, schon komisch.

    AntwortenLöschen
  2. 'Erzähl mir nix von deiner Krankheit - ich will deine Gesundheit' 😘 Ja!! Meine größte Herausforderung derzeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schreibt Alicia?

    Es ist nicht überflüssig, euch daran zu erinnern, dass es keinen Schmerz gibt, sondern dass das, was wir als "Schmerz" wahrnehmen, in Wirklichkeit nur eine elektrische Überlastung des Nervensystems ist (auch wenn wir einen Bruch oder eine Verbrennung haben).

    Dieser Anpassungsprozess des physischen Körpers ist KEINE Krankheit und auch nicht lebensbedrohlich... es ist genau das, die Anpassung unseres Körpers als biologische Einheit an eine größere Menge an verfügbarer Energie.

    Er muss sich anpassen, weil der Plan für uns ist, ihn zu erhalten, um durch ihn und die menschliche Erfahrung (durch den individuellen und kollektiven Aufstieg) die Neue Realität zu erschaffen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja kann ich alles Bestätigen,
    Vibrationen in den Beinen Knien Beckenboden.
    Man hört die Schwingungsfrequenzen.
    Ein leichter Brummton.
    Muskelspannungen .
    Ich nehme zur Zeit Magnesium.
    Jetzt wird es sehr fühlbar es geht sehr zügig voran .

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.