Nun ist es an der Zeit, weitere Informationen über die aktuellen Entwicklungen hinter den Kulissen zu veröffentlichen.
Nachdem die Quelle Anfang Dezember begann, die Subquanten-Anomalie direkt zu bereinigen, flippten die dunklen Kräfte völlig aus, weil sie sich in die Enge getrieben und gefangen fühlten.
Einige Mitglieder des indischen Illuminaten-Netzwerks haben alte Sprungräume aktiviert, die sich in unterirdischen Tunneln unter einigen Hindu-Tempeln in Indien befanden. Einige dieser Sprungräume waren jahrhundertelang, manchmal sogar jahrtausendelang, inaktiv. Durch diese Jumprooms haben sie etwa 300 Millionen reptilische Wesen von der ätherischen Ebene in humanoide physische Körper teleportiert und versucht, das Sonnensystem zurückzuerobern, indem sie diese Reptoiden durch das uralte Jumproom-Netzwerk teleportierten, das das Sonnensystem umspannt und ebenfalls seit Jahrhunderten inaktiv war. Es gelang ihnen sogar, einige Stützpunkte der Lichtmächte auf Planet X zu infiltrieren, die von den Lichtmächten unter schweren Verlusten auf beiden Seiten schnell zurückerobert wurden.
Dieser Versuch der Dunklen Kräfte, das Soar-System zurückzuerobern, wurde abgewehrt, das Blatt wendete sich nach schweren Kämpfen in verschiedenen Basen auf abgelegenen Asteroiden im und jenseits des Kuiper-Gürtels Anfang Januar, und das Sonnensystem wird voraussichtlich in wenigen Wochen vollständig von dieser Dunkelheit befreit sein.
Das indische Illuminaten-Netzwerk hat auch viele dieser Reptoiden durch das alte Jumproom-Netzwerk unter der Oberfläche des Planeten teleportiert und es mit dem alten atlantischen dunklen Netzwerk, das unter Afrika existiert, zusammengeführt. Diese dunklen unterirdischen Netzwerke werden ebenfalls bereinigt.
Von 300 Millionen Repteloiden wurden bereits viele gereinigt und jetzt sind nur noch etwas mehr als 100 Millionen übrig.
Das indische Illuminaten-Netzwerk wurde während der Invasion der Kurgan Archons vor etwa 5000 Jahren geschaffen, als ein Zweig der Kurgans in das Indus-Tal eindrang und in Indien eine vedische patriarchalische Zivilisation mit einem strengen Kastensystem schuf. Sie waren es, die den verstandesprogrammierenden Glauben an Karma einführten. Die Überreste dieses Netzwerks sind vor allem in Rajasthan und Gujarat verbreitet.
Das afrikanische Illuminaten-Netzwerk entstand vor 14.000 Jahren bei der letzten Polarverschiebung in der späten atlantischen Periode. Als sich der Äquator an seine jetzige Position verschob, bauten die dunklen Mächte entlang des heutigen Äquators ein Netz dunkler Tempel, die mit Sprungräumen ausgestattet waren, durch die reptoide Wesenheiten in geklonte humanoide Körper inkarnieren konnten.
Auf diese Weise sind seit dem späten Atlantis viele Reptoiden in die menschliche Oberflächenbevölkerung eingedrungen und haben ihr eigenes Netzwerk unter der Kontrolle einiger schwarzer Adelsfamilien gebildet. Dieses Netzwerk ist in Afrika südlich der Sahara, insbesondere in Kamerun, Gabun und Kongo, in Südamerika in Venezuela, Kolumbien, Ecuador und Brasilien, in Mittelamerika in Nicaragua, Honduras und Guatemala und in Indien in Sri Lanka, Kerala und Tamil Nadu immer noch recht mächtig.
Beide Netzwerke stehen unter der Kontrolle der Familie Pallavicini, die über ihre geheimen Verbindungen in Israel auch die BRICS-Allianz kontrolliert. Sowohl die indischen als auch die afrikanischen Illuminaten-Netzwerke befinden sich nun in einem intensiven Prozess der endgültigen Beseitigung.
Die Anzeichen für diese Beseitigung sind überall zu sehen:
[Die hebräische Schwesterseite der Times of Israel, Zman Yisrael, berichtet, dass israelische Beamte geheime Gespräche mit dem afrikanischen Land Kongo und mehreren anderen Ländern über die mögliche Aufnahme von Emigranten aus dem Gazastreifen geführt haben.]
"Der Kongo wird bereit sein, Migranten aufzunehmen, und wir sind in Gesprächen mit anderen Ländern", so eine hochrangige Quelle im Sicherheitskabinett gegenüber Shalom Yerushalmi.
[Der geheime Tunnel, der von "extremistischen jüdischen Studenten" gebaut wurde und das historische "Reinigungsbad" mit der Synagoge in Brooklyn verbindet, wurde erst entdeckt, als der Hausbesitzer nachts "verdächtige Geräusche" hörte...]
Die Orsini-Familie kontrolliert das westliche Illuminaten-Netzwerk, die NATO-Allianz und die Biolabore. Es gibt einige wichtige Informationen über das westliche Illuminaten-Netzwerk, die im Moment noch verschleiert werden müssen.
Als Ergebnis der Klärung all dieser Dunkelheit, erhöht die galaktische Zentralsonne ihre Aktivität.
Zuerst aktivierte sie unsere Sonne in der Silvesternacht und löste eine X5-Sonneneruption aus:
https://www.newsweek.com/solar-flare-radio-blackout-space-weather-1857855
Zweitens aktivierte sie die Galaktische Zentralsonne in vollem Umfang, um den energetischen Prozess der endgültigen Befreiung des Energienetzes der Erde einzuleiten.
Anfang Januar hat die Galaktische Zentralrasse alle verborgenen atlantischen Kristalle aktiviert, einschließlich des 30 Fuß hohen Astar-Kristalls, der sich unter dem Meeresboden in der Nähe der Bermudas befindet:
https://www.moyracaldecott.co.uk/wdp/atlantis-the-crystal-in-the-bermuda-triangle/
Diese atlantischen Kristalle verbinden sich nun mit dem Cintamani-Gitter und dem galaktischen Cintamani-Gitter und ermächtigen sie.
Die galaktische Zentralrasse hat auch schlafende Raumschiffe aus der atlantischen Periode aktiviert, die unter dem Gizeh-Komplex, unter dem Amazonas-Dschungel, in der Antarktis und an anderen Orten begraben sind. Diese Raumschiffe verbinden sich nun mit dem planetarischen Energienetz und stellen eine Verbindung zu den mittleren Raumstationen her, die die Galaktische Zentrale in alten Zeiten gebaut hat und die sich über das gesamte Sonnensystem erstrecken.
Sie haben auch die Chaco-Schlucht reaktiviert:
https://jamesmahu.com/wingmakers-com/about/ancient-arrow-site/
[Wenn es einen Ausgangspunkt für die WingMakers-Materialien gibt, könnte man sagen, dass es die Ancient Arrow-Seite war. Es ist die Ancient Arrow Site, die die erste Einführung in die Mythologie der WingMakers, ihre Kunst, Musik, Philosophie, Poesie und inneren Technologien (Techniken) war.
Die Ancient Arrow Site ist eine bemerkenswerte Struktur, die in dem Buch The Ancient Arrow Project sehr detailliert beschrieben wird. Es wurden Diagramme, künstlerische Darstellungen und Videos erstellt, die die Struktur der Stätte zeigen, von denen einige unten zu sehen sind
Die Ancient Arrow-Stätte war die erste, die entdeckt wurde. Insgesamt gibt es sieben Stätten, eine für jeden der sieben Kontinente der Erde. Die sieben Stätten werden im Folgenden in der Reihenfolge ihrer Entdeckung genannt:Ancient Arrow: New Mexico, in der Nähe des Chaco Canyon
Hakomi: In der Nähe von Cuzco, Peru, Südamerika
Zyanya: Südchina, in der Nähe von Kanton
Aadhya: Südliches Zentralaustralien
Jumala: Nördlich von Helsinki, Finnland
Mawu: Nordzentralafrika, in der Nähe des Tschadsees
Pillan: Antarktis in Wilkes Land in der Nähe von Vostok]
Als Ergebnis all dieser Ermächtigungen waren die Kräfte des Lichts in der Lage, das Volumen der Mjolnir-Technologie auf 10-12% zu erhöhen.
Wir sind nur noch ein paar Wochen vom Eintritt Plutos in den Wassermann entfernt, und die Kabale ist in großer Angst. Deshalb haben sie Pläne, das System durch einen globalen Cyberangriff zurückzusetzen:
https://alt-market.us/obamas-weird-new-movie-and-americas-extreme-vulnerability-to-cyber-attack/
[Obamas seltsamer neuer Film und Amerikas extreme Anfälligkeit für Cyberangriffe...]
Um den Reset in ihren Bunkern zu überleben:
[Die Mega-Reichen verdrängen die Millionäre, da die "Milliardärsbunker"-Insel Indian Creek in Miami, Florida, zunehmend zu einer privaten Enklave der Super-Elite wird.
Ein örtlicher Historiker erklärte gegenüber Bloomberg, dass selbst wohlhabende Menschen es sich nicht mehr leisten können, auf der Insel zu leben, weil sie von Leuten wie Jeff Bezos von Amazon verdrängt werden.
"Nur die sehr Reichen, die Milliardäre, können es sich jetzt leisten, in Indian Creek zu leben. Hunderte von Millionen reichen nicht mehr aus", sagte Paul George.]
Ich habe in den letzten zehn Jahren mehrere Berichte erhalten, dass die Mega-Reichen meinen Blog lesen und es scheint, dass ich in der Lage war, ihnen ehrliche Angst vor dem Ereignis einzuflößen:
https://www.youtube.com/watch?v=vEk79bjYnv0
Da Pluto den letzten Grad des Steinbocks durchquert, bevor er in den Wassermann eintritt, gibt es bereits Anzeichen, die auf eine Enthüllung hindeuten:
#UFOx #UFOtwitter #UAP #NHI
— wow (@wow36932525) January 3, 2024
UK Astronaut Tim Peake.
Says The James Webb Telescope may already found life on another planet and is only a matter of time until the results are released. pic.twitter.com/14qb5PrVtB
https://twitter.com/wow36932525/status/1742506832147464447
Es gibt auch erste Versuche, die Menschheit interstellar zu machen:
[NASA wählt kühnen Vorschlag aus, Proxima Centauri mit winzigen Sonden zu "umschwärmen
Seit Generationen träumen die Menschen davon, zu anderen Sternensystemen zu reisen und fremde Welten zu betreten. Um es milde auszudrücken, ist die interstellare Erkundung eine sehr entmutigende Aufgabe. Wie wir in einem früheren Beitrag erörtert haben, würde es zwischen 1000 und 81.000 Jahren dauern, bis ein Raumschiff Alpha Centauri (zu dem Proxima Centauri als Begleiter zählt) mit konventionellen Antrieben (oder solchen, die mit der heutigen Technologie machbar sind) erreichen könnte. Darüber hinaus birgt die Reise durch das interstellare Medium (ISM) zahlreiche Risiken, von denen nicht alle bekannt sind....]
Pluto tritt am 20. und 21. Januar in den Wassermann ein, und Ihr könnt mit der folgenden Meditation an diesem starken energetischen Ereignis teilnehmen:
https://ameblo.jp/cobrameditation/entry-12791062294.html
2024 wird das Schlüsseljahr für die Vereinigten Staaten sein, das die planetarische Situation beeinflusst, mit der totalen Sonnenfinsternis am 8. April und den Wahlen am 5. November.
Es ist sehr wichtig für die Lichtarbeiter, das Licht so viel wie möglich in diesem Jahr in den USA zu verankern. Aus diesem Grund lade ich alle ein, an unserer Aufstiegskonferenz in Phoenix teilzunehmen, wo wichtige Informationen über die USA und das Jahr 2024 veröffentlicht werden:
https://2012portal.events/events/ascension-conference-phoenix-arizona-usa-2024/
Die Menschen sind auch willkommen, in die Heilstrahlen der Stellaren und Aufgestiegenen Meister eingeweiht zu werden, die ihren zentralen Kanal öffnen und sie auf die starken Energien vorbereiten werden, die diesen Planeten in den kommenden Monaten und Jahren treffen werden:
https://2012portal.events/events/ray-initiations-phoenix-arizona-usa-2024/
Sieg des Lichts!
Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2024/01/situation-update.html
Danke.
AntwortenLöschen