2024-01-16

Judith Kusel: Die höhere Aktivierung der Seelen


Wir betreten jetzt ungeheuer mächtige hochfrequente Schwingungsfelder, da sich der Wandel beschleunigt und mit den immensen Sonneneruptionen usw., die freigesetzt werden, hat sich unsere Verbindung zur Zentralsonne der Erleuchtung verdreifacht.   

Die Zentralsonne der Erleuchtung ist in der Tat das:  Sie erleuchtet, sie entzündet, sie aktiviert und mehr noch, sie erweitert unsere Bewusstseinsebenen in dreifacher Weise.  Mir wurde dies gezeigt, und wahrlich, es ist jenseits unseres Verständnisses, aber es wird in den Tiefen der Herzen und Seelen gefühlt.   

Ich war gestern bei meinem Arzt, und in dem Moment, als er mich sah, sagte er, dass sich mein inneres Licht und die Energie, die durch mich strömt, immens vervielfacht haben, seit er mich das letzte Mal gesehen hat. Das bestätigte mir nur, was in den letzten Monaten mit mir passiert ist, besonders in den letzten Monaten. Ich hatte oft keine Worte und keine Lust, dies mitzuteilen, denn tatsächlich wird jede Seele den Shift anders erleben. Und so soll es auch sein! 

Mir wurde heute Morgen klar gezeigt, wie umfassend und kraftvoll der beschleunigte Aufstiegsprozess jetzt ist und wie er sich auf allen Ebenen verdreifachen wird. 

Das bedeutet, dass alle Seelen jetzt aktiviert werden, so dass die höheren Aspekte der Seele, das höherdimensionale Wissen und die unendlichen angeborenen Fähigkeiten der Seele, wenn ihr so wollt, aktiviert werden. Das bedeutet, dass wir jetzt in der Lage sind, auf eine viel höhere Ebene des Zugangs zu unserem eigenen Seelenwissen, unseren Gaben, Talenten und Fähigkeiten zu treten, da wir jetzt in die Fülle unserer Seelenbeherrschung eintreten sollen!  

Als wir in der Dichte der alten Matrix feststeckten, wurden wir buchstäblich dicht, in mehr als einer Hinsicht!  Wir konnten einfach nicht auf das höhere Wissen, die höhere Weisheit und das tiefste Wissen der Seelen zugreifen, auch nicht auf das unserer eigenen Seelengruppen.  Doch jetzt treten wir in dieses höhere Schwingungsband ein, in dem wir Zugang zu unserem unendlichen, ewigen Seelenselbst haben und dann dieses Wissen, die Weisheit, die immensen Eigenschaften der Seele und alles, was wir je waren, anwenden können!    

Zum Beispiel können wir plötzlich Fähigkeiten entdecken, die wir vorher weder kannten noch bisher genutzt haben, wenn wir tiefer in den Zustand der 5. bis 7. Dimension eintreten.

Mein Arzt hat es mir so erklärt (wir haben immer die erstaunlichsten und tiefgründigsten Gespräche - eine erleuchtete Seele!), dass in der 3D-Dichte die Atome zusammenkleben. Je weiter man sich in den quantenhöheren Raum bewegt, desto weiter sind die Atome voneinander entfernt und desto mehr Raum ist zwischen ihnen.  In diesem Raum zwischen den Atomen liegt die Unendlichkeit und ist zugänglich, weil die Dichte aufhört zu sein!

Für mich ist das genau das, was mit uns allen geschieht, dass wir die Dichte verlassen!

Nehmt dies zur Kenntnis: In den nächsten Wochen, Monaten und Jahren dehnt ihr euch nicht nur in eure Seele aus (der Teil, der derzeit hier auf der Erde verkörpert ist), sondern auch in eure ÜBER-SELBE - das heißt, in die anderen Seelenteile von euch (es gibt insgesamt 12), die bereits anderswo in diesem Universum und darüber hinaus dienen! 

Wir werden in die höchsten Aspekte des unserer Seele innewohnenden Genies verwandelt und sogar noch mehr als das, in unsere höchste Meisterschaft, denn darum geht es im Leben!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Photo: Geometrische Modelle. Andere Quellen unbekannt. 

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.