2024-03-24

Der Sonnensturm beginnt jetzt schon... KP6

https://www.swpc.noaa.gov/products/planetary-k-index

Der CME des X-Flare beginnt fast 10 Stunden früher als erwartet einzutreffen! Ich spürte es Sekunden, bevor ich die Meldung erhielt, dass der Sonnenwind soeben satte 808 km/sec erreicht hat, was bedeutet, dass der starke CME-Einschlag begonnen hat. Update: Wir sind jetzt bei KP6.

Ich spüre diesen Einschlag tief in meinem Inneren, er geht direkt auf meine tiefsten Wunden zu, höchstwahrscheinlich durch die Auflösung der mit ihnen verbundenen Zeitlinien. Es ist an der Zeit, ganz still zu werden und eure physischen, energetischen und multidimensionalen Prozesse zu ehren. 

Wir sehen uns auf der anderen Seite 🤍🙌🏻

Quelle: Laura Hazel

PROTONEN REGNEN AUF DIE ERDE: Nach den beiden X-Flares vom 23. März ist ein Sonnensturm der Klasse S2 im Gange. Das bedeutet, dass energiereiche Protonen von der Sonne auf die Erde herabregnen. Zu den ersten Auswirkungen gehören ein arktischer Blackout von Kurzwellenradiosignalen und leicht erhöhte Strahlungswerte für Flugzeuge, die über die Pole fliegen. 

EIN GROSSER CME KOMMT: Die gestrige Sonneneruption der X1-Klasse (siehe unten) schleuderte einen hellen CME auf die Erde. Die Modelle der NASA und der NOAA stimmen darin überein, dass die Sturmwolke unseren Planeten in den frühen Morgenstunden des 25. März (UT) erreichen sollte. Ein direkter Treffer könnte starke geomagnetische Stürme der Klasse G3 mit Polarlichtern in den mittleren Breitengraden in den USA und Europa auslösen.

7 Kommentare:

  1. Bei mir macht es sich durch Vibrationen im Körper bemerkbar, Unruhe und Heißhunger.

    AntwortenLöschen
  2. Sport hilft immer ✨

    AntwortenLöschen
  3. XXX Zur Zeit sich Schleim löst also tote Bakterien Mikroorganismen extrem ¡¡¡ Entgiftung Körper mein Tempel *kommt zum Z

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben,kommt alle gut durch den Sturm. Much Love ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.