2024-04-12

Andrea Riemer: Eigenverantwortung und freie Wahl. Up, Up and Away



Ein Thema, das mich seit Jahren beschäftigt, ist der Zusammenhang zwischen Eigenverantwortung und freier Wahl – nein, nicht der freie Wille, sondern die freie Wahl. Das sind zwei unterschiedliche Perspektiven und ich erkläre dir in diesem Video, warum das so ist und – warum dieser Unterschied auch so wichtig ist – gerade hier und jetzt.

Bleib als dran. Danke für dein Abo, deinen Daumen nach oben. Es ist ein so wichtiges Thema – und damit sorgst du dafür, dass mehr Menschen dieses Video empfohlen bekommen. Nochmals Danke.

00:00 Warum sind Eigenverantwortung und die freie Wahl aus meiner Sicht mittlerweile so wichtig?
02:00 Was ist ein Epochenwechsel und was hat er mit Eigenverantwortung und freier Wahl zu tun?
04:00 Wie zeichnet sich dieser Epochenwechsel JETZT ab?
05:35 Man kann – fürs Erste - sagen?
09:20 Doch es gibt natürlich schon Neues
10:50 Eine astro-energetische Sichtweise
11:30 Worum geht es dabei und warum sind Eigenverantwortung und freier Wille dann noch wichtiger als jetzt?
14:20 Warum sage ich das so deutlich?
14:50 Mitte Mai 2024 …
16:00 Unmittelbar ab Frühsommer 2024 … für ein Jahr
17:00 Über den ganz großen Wechsel …
17:45 Wie kannst du dich auf die Luftepoche innerlich vorbereiten?
Danke für dein Abo und für dein Like. Beides hilft, dass dieses Video mehr Menschen zugänglich gemacht wird.

Zur Autorin: www.andrea-riemer.de
Bücher unter: https://www.andrea-riemer.de/schreibe... und direkt beiwww.epubli.com im Shop (unter Andrea Riemer zu finden), bei Amazon und im Buchhandel erhältlich.
Dieses Video dient ausschließlich der Unterhaltung.
Dieses Video enthält werbliche Hinweise.

HINWEIS zu KOMMENTAREN Du kannst gerne einen Kommentar unter diesem Video lassen. Ich freue mich über einen Gedankenaustausch, der wertschätzend ist. Auch kritische Kommentare zu meinen Beiträgen sind willkommen. Dabei gehe ich davon aus, dass du dich mit einem Klarnamen erkennbar machst. Damit kann ich ausschließen, und auch jede/r, die/der deinen Kommentar liest, dass es ausdrücklich nicht um Spambots oder um einen verdeckte, bezahlten und interessengeleiteten Kommentar handelt.

Ich LÖSCHE FOLGENDE KOMMENTARE:
** Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt. 
** Inhaltsfremde Kommentare, die keinen Zusammenhang mit den Inhalt des Videos aufweisen. 
** Kommentare, die für sich oder Dritte Werbung machen. 
** Kommentare, die Links enthalten. Dafür übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Vielen Dank, dass du dich an diese Spielregeln hältst. Ansonsten schalte ich die Kommentarmöglichkeit ab. Das würde ich sehr bedauern, da sachlicher und fundierter Austausch heute wichtiger denn je ist.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.