2024-04-12

Mike Quinsey am 12. April 2024



Liebe Freunde, in Anbetracht der Informationen aus mindestens zwei Quellen scheint es wahrscheinlich, dass es bis Ende der nächsten zwei Jahre zu einer bedeutsamen Weiterentwicklung kommen wird. Unsere ET-Freunde, die sich gegenwärtig in unserem Sonnensystem aufhalten, sind der Ansicht, dass die Zeit für einen offenen ersten offiziellen Kontakt gekommen ist. Danach ist es auch wahrscheinlich, dass es im Jahr 2029/2030 den erwarteten Blitz von unserer Sonne geben wird, der den gegenwärtigen Sonnenzyklus, der 2012 endete, in einem bestimmten Augenblick gänzlich abschließen wird. Seelen, die bereits den höheren Schwingungen angehören und darauf vorbereitet sind, werden sich dann augenblicklich in einer neuen höheren Dimension wiederfinden. Wie sich dieses Ereignis dann auf Seelen der niedrigeren Schwingungs-Ebene auswirken wird, ist noch nicht klar.

Mike Quinsey – 12.April 2024

Die Lage in eurer Welt wird zusehends schlimmer, doch bevor dies die 'ganze Welt' verschlingen kann, werden höhere Mächte als die auf der Erde eingreifen und alle Kriegswaffen außer Gefecht setzen, damit sie nie wieder zum Zerstören, Verstümmeln und Töten eingesetzt werden können. Mutter Erde ist bereits dabei, das Land und die Meere zu säubern, und sie hat der Menschheit gegenüber Vorwarnungen vor den unvermeidlichen Problemen signalisiert, die sich aus solchen Vorgängen ergeben können. Wir schlagen erneut vor, dass ihr ins Landesinnere zieht, weg von den Küstengebieten, denn wie ihr bereits erfahrt, wird es von Zeit zu Zeit zu Überschwemmungen kommen, nicht zu vergessen auch zu Veränderungen im Land selbst.

Ihr werdet euch jetzt des Tempos der Veränderungen bewusst, die sich viel rascher als erwartet vollziehen, und ihr seid gut beraten, Maßnahmen zu ergreifen, um mit ihnen fertig zu werden. Ihr habt schon jetzt alle Hände voll zu tun, und ein Aufschub würde die Beherrschung dieser Sachlage noch viel schwieriger machen. Zögert also nicht länger, Maßnahmen zu ergreifen, die Probleme zu verhindern, die ihr bereits erkannt habt, denn je länger ihr euch Zeit lasst, desto schwieriger wird das zu bewältigen sein. Wenn wir hiermit den Eindruck vermitteln, dass es dringend notwendig ist, sich mit den nun anstehenden Veränderungen zu befassen, haben wir unser Ziel erreicht. Euch bleibt keine Zeit, euch mit Bedrohungen abzufinden, die auf euch zukommen, sondern ihr solltet unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um euch darauf vorzubereiten. Wir für unseren Teil stehen an eurer Seite und versuchen unser Bestes, um euch klarzumachen, dass jetzt gehandelt werden muss; ansonsten werdet ihr überfordert sein.

Wir möchten keine Panik auslösen, aber ausreichende Vorbereitungen auf das, was da kommen wird, werden die Auswirkungen und die benötigte Zeit, die ihr darauf verwenden müsst, verringern. Wie ihr zweifellos wisst, werden diese Veränderungen auf lange Sicht von Nutzen sein, weil sie das wegräumen, was nicht länger euren Zwecken dient, und sie werden die Erde auf ihren Aufstieg vorbereiten. Wenn ihr wisst, was auf euch zukommt, solltet ihr in der Lage sein, eure Arbeit überlegt auszuführen, denn aufgrund der vielen notwendigen Veränderungen ist auch viel Hilfe erforderlich. Seid versichert, dass wir bereit sind, euch zu helfen, sobald ihr die Entscheidung getroffen habt, zu handeln.

Wie wir euch bereits mehrfach gesagt haben, besteht unsere Aufgabe darin, euer Handeln zu überwachen und euch zu helfen, wenn es angebracht ist. Wir loben eure Tapferkeit und eure Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, ungeachtet der Hindernisse, die sich euch in den Weg stellen. Gemeinsam versichern wir euch, dass eure Bemühungen belohnt werden und eure 'Reise' so reibungslos wie möglich verlaufen wird. Wir verfügen über ein Wissen, das weit über euer derzeitiges Begriffsvermögen hinausgeht, und wir werden es, wenn nötig, einsetzen. Gemeinsam sind wir eine Kraft, mit der man rechnen muss und die sich den Taktiken der Dunkelmächte nicht beugen wird.

Viele andere Zivilisationen beobachten das Geschehen auf der Erde, – allerdings aus der Ferne, um sich nicht in eure Aktivitäten einzumischen. Nach dem Aufstieg werden viele begierig darauf sein, euch zu treffen und ihre Bewunderung zu zeigen für eure Entschlossenheit, eure Ziele zu erreichen. In ihrem Aussehen ähneln sie zwar den Menschen, sind aber in Sachen Raumfahrt weiter fortgeschritten. Sie haben euch viel zu bieten, damit ihr wesentlich schneller vorankommt, als es euch bisher möglich war. Die höheren Schwingungs-Ebenen sind erfüllt von Freude und Glück, und Negativität jeglicher Art ist dort gänzlich unbekannt und kann auf diesen höheren Ebenen nicht existieren.

Viele unter euch haben Äonen lang auf die Gelegenheit gewartet, in das zurückzukehren, was ihr eure wirkliche Heimat nennt, nachdem ihr euch freiwillig gemeldet hattet, um in den niederen Dimensionen zu arbeiten und anderen dabei zu helfen, sich über ihre Begrenzungen zu erheben. Eure wirkliche Familie wartet sehnsüchtig auf eure Rückkehr, und da werden große Feierlichkeiten anstehen. Könnt ihr euch vorstellen, welche Abenteuer ihr inzwischen erlebt habt – sowie auch freudigste Erfahrungen, und die die weniger denkwürdigen Zeiten werdet ihr bald vergessen. Ihr habt die Welt bereist und das Leben in den meisten Zivilisationen kennengelernt, Ihr habt sowohl als Mann als auch als Frau gelebt und habt eine Vielzahl von Aufgaben erfüllt, die eure Entschlossenheit auf die Probe gestellt haben, erfolgreich zu sein, was ihr nun jedoch seid.

Macht euch bewusst, dass all die Seelen um euch herum ihren vereinbarten Lebensplan ausführen, genau wie ihr selbst; urteilt also niemals über eine andere Seele, da ihr sie nicht wirklich kennt. Manchmal führen andere Seelen ein einfaches Leben ohne herausragende Erlebnisse; andere wieder können sehr aktionsreich sein; ihr könnt es einfach nicht wissen; seid also behutsam, wenn ihr eine andere Seele 'beurteilt'. Ihr werdet viele ältere Kontakte treffen, die ihr geknüpft habt, und zweifellos werdet ihr viel zu erzählen haben. Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr frei entscheiden könnt, was ihr als Nächstes tut, und dass ihr in der Lage sein werdet, außerhalb der Erde und im Universum zu reisen, einfach durch eure Gedankenkraft?!

Das Wiedersehen mit eurer irdischen Familie und vielen guten Freunden, die ihr gewonnen habt, wird mit Sicherheit ein Grund zum Feiern sein. Sie werden in der Tat auf eure lang erwartete Rückkehr warten, auch wenn ihr euch zeitweise bereits während eures Schlafs außerkörperlich getroffen habt. Ihr könntet somit sagen, dass ihr ein 'Doppelleben' führt. Das könnte euch bei der Planung eurer künftigen Handlungen helfen, die so arrangiert sind, dass sie auch tatsächlich stattfinden.

Falls nicht, werdet ihr zweifellos überrascht sein, dass so vieles in eurem Leben so gut organisiert ist, und das ist auch zu erwarten, denn jeder einzelne Schritt bietet eine Chance, spirituell voranzukommen. Die Dinge sind sehr sorgfältig organisiert, sodass Chancen zur Weiter-Entwicklung genutzt werden können, denn das ist schließlich der Sinn, ein Leben auf der Erde zu führen. Es bietet so viele Gelegenheiten, bei der Verwirklichung eures Lebensplans mitzuhelfen und anhand eurer Fähigkeiten in jeder Funktion zu dienen. Einige Seelen nehmen viel Arbeit auf sich, um nicht nur ihre eigenen Fortschritte voranzutreiben, sondern auch, um anderen bei deren Fortschritten weiterzuhelfen. Vielleicht versteht ihr jetzt, was für eine vielbeschäftigte Seele ihr zuweilen sein könnt; aber das hängt wiederum von eurem Lebensplan ab. Ihr seid niemals aufgefordert, mehr zu tun, als ihr bewältigen könnt, aber das Tempo eurer Fortschritte hängt wahrlich von euch selbst ab.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.