2024-04-15

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE



Es hat sich nichts geändert, - das Chaos tobt nach wie vor weiter, - wilde Loops erzeugen schnelle Umschaltungen, bei starken Ladungen, was den Organismus völlig durcheinander bringt. Sehr stark ist heute der Magen-Darm Bereich betroffen, sowie das Herz-Kreislaufsystem. Die Langzeit-Schumi Übersteurung, aus der sehr starke Dissonanz erzeugt wurde, flaut nun etwas ab, was schon mal ein Lichtblick ist, damit der Körper wieder in seine natürliche Intelligenz zur Regulation der Homöostase kommt, doch die dauerhafte Aufheizung der Theata-Alpha Spur (B. 3) färbt den Tag schläfrig ein, fast wie im Schlaf, bei stark reduzierter rationaler Wahrnehmung bewegt man sich heute durch den Tag, der im Außen nur wenig sinnvolles zulässt, weswegen man heute sehr viel weiter mit „Innerwork“ kommt. - …

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.