2024-04-15

Celia Fenn: 15. April: "Hochschalten" der Energien

Wir befinden uns jetzt in einer kraftvollen Periode der Integration und des Wandels, die ich "Hochschalten" nenne. Wir bewegen uns mit großer Geschwindigkeit auf der neuen Zeitspirale nach oben, und ebenso bewegen sich diejenigen, die sich in der Abwärtsspirale befinden, sehr schnell auf mehr Chaos und Kollisionen zu.

Die Energien wirbeln und drehen sich, während wir uns in fünf Tagen der Jupiter/Uranus-Konjunktion nähern.

Ich habe bemerkt, dass die Äther vor elektrischer Energie nur so knistern, da Uranus durch die Ausdehnung von Jupiter verstärkt wird.

Ich habe Probleme mit Elektrizität und Computern!

Außerdem spüre ich eine Art schwammiges Gefühl in meinem Kopf, denn es scheint, als ob das dritte Auge stark von diesen Energien beeinflusst wird.

Der Baum des Lebens sendet neue Schöpfungscodes aus und die Smaragddrachen setzen sie um. Die Natur brummt förmlich vor Energie!

Für uns ist es jetzt wichtig, dass wir einfach in unseren Herzen sind und ruhig und friedlich bleiben. Wir sind hier, um die Höheren Energien und Codes zu erden, während wir zu Höherem Bewusstsein und Höheren Ausdrücken der Liebe übergehen.

Bleibt geerdet und genießt die Fahrt!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.