2024-04-22

Celia Fenn: 22. April : Nach der Jupiter/Uranus-Konjunktion und zum Vollmond im Skorpion

Wir haben also den Höhepunkt der Jupiter/Uranus-Konjunktion hinter uns gelassen und steuern morgen, am 23. April, auf den Vollmond im Skorpion zu.

Ich bin sicher, dass die meisten von euch zustimmen werden, dass es eine intensive Zeit war. Erstens sind wir jetzt im vollen 5D/multidimensionalen Modus, und das erfordert, dass wir auf eine ganz andere Weise "sind". Wir müssen unseren Weg vorwärts "fühlen", anstatt zu denken und zu rationalisieren, und tief und in Harmonie mit den Pulsationen des göttlichen Herzens atmen. Wir energetisieren den "Samen" des Lebensbaums, aus dem die Neue Erde werden wird.

Die Finsternisse und die Konjunktion haben uns auf intensive Weise in die Frequenz der Neuen Erde versetzt. Ich fühle mich, als wäre ich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in eine neue Realität geschleudert worden, die vielleicht wie die alte Realität aussieht, es aber in Wirklichkeit nicht ist. Überhaupt nicht!

Ich habe Stier in meinem ersten Haus und mein Geburtsmond steht in Stier. Das bedeutet, dass ich durch die Konjunktion dazu gedrängt wurde, mich bis zu dem Punkt auszudehnen, an dem ich das Gefühl habe, dass ich explodieren werde! Ich bin aus meiner Komfortzone herausgedrängt worden, wie ein kleiner Vogel, der aus dem Nest gestoßen wird, der wie verrückt mit den Flügeln schlägt und hofft, fliegen zu können!

Mit dem Vollmond im Skorpion, der im Gegensatz zum Stier steht, wird ein Kontinuum hoher Energie im Spiel sein, und alle Themen, an denen wir gearbeitet haben, werden weiterhin beleuchtet und erweitert.

Aber die gute Nachricht ist, dass das Licht des Skorpion-Mondes tief in das kollektive Bewusstsein hineinreicht und Erleuchtung und Aufklärung bringt.

Die Verschiebung geht weiter.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.