2024-04-12

Diego E. Berman, PhD: ZUNEHMENDE SONNENAKTIVITÄT NACH DER VERFINSTERUNG ✨REGENERATIONSZEIT✨ FREITAG 12. APRIL 2024


Liebe Freunde, während sich viele von uns noch in der Assimilations- und Klärungsphase nach dem Verlassen des Finsterniskorridors befinden, wacht unsere Sonne aus ihrer Ruhephase auf und hat vor einigen Stunden eine große M5,5-Sonneneruption ins All geschickt.

Diejenigen unter Euch, die energetisch sensibel sind, haben dieses Sonnenereignis vielleicht live miterlebt. Energetisch gesehen sind wir alle mit dem Kosmos verbunden, und diese Art von großen energetischen Sonnenereignissen werden sofort an unsere Energiekörper weitergegeben. Ich persönlich spürte einen plötzlichen stechenden Schmerz in meinem Schädel und war ein wenig verwirrt, als die Sonneneruption stattfand. Wir sind alle sehr empfindlich nach den intensiven Energien der Sonnenfinsternis, also behaltet das bitte in diesen Tagen im Hinterkopf.

Diese Sonneneruptionen, die direkt nach der Sonnenfinsternis stattfinden, sind ein klares Zeichen dafür, dass wir uns tiefer in ein Jahr der großen Transformationen hineinbewegen. Ja, wir wussten das irgendwie schon, aber diesen Prozess live mitzuerleben und zu erfahren ist etwas ganz anderes. Die Lichtcodes, die mit einer Sonneneruption einhergehen, sind meist vollgepackt mit männlicher Energie, die Veränderungen einleitet, schlafende DNA-Bereiche aufrührt und aktiviert und unsere Energiekörper mit hohen Frequenzen versorgt, die uns vorwärts treiben. Die Sonne ist elektrisch, während die Energie des Mondes eher magnetisch und weiblich ist. Neue Lichtkörper werden in diesem Moment in uns geformt und angepasst.

Wir müssen abwarten und sehen, wie sich dieser Sonnenzyklus 25 in den nächsten Monaten verhalten wird. Dieser Zyklus soll sein Maximum zwischen 2024 und 2025 erreichen, das "Beste" steht uns also noch bevor. 2024 ist schließlich das Jahr des Drachen. Wir werden in Zukunft mehr Synchronizitäten zwischen der Sonnenaktivität und anderen Himmelsereignissen feststellen. Das ist einfach nur die Sonne, die ihre elektrische Transformationsenergie aussendet, um unsere planetarische Reise zu beschleunigen und zu vertiefen.

Fühlt euch frei, die "Erdungsaktivierung" in der 3D zu 5D Bibliothek zu benutzen, falls ihr etwas zusätzliche Unterstützung braucht, um Eure Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und physisches Gleichgewicht während dieser Übergangszeit zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Ihr könnt auch mit der Aktivierung "Unterstützung der körperlichen Integrität" und den Übertragungen "Überlastung des Nervensystems" oder "Tägliche Zellregeneration" im mehrjährigen Teil der Bibliothek arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Wie immer ist das Nervensystem das Hauptziel für die energetische Kalibrierung mit diesen Energien. Dieses biologische Gewebe ist das Bindeglied zwischen unserer niederen Verstandespersönlichkeit und unseren höheren multidimensionalen Aspekten. Tiefgreifende Transformationen und die Auflösung alter Strukturen und einschränkender Glaubenssätze müssen durch dieses System gehen. Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrensausen, Nasen-/Rachen- und Augenentgiftung, Müdigkeit, lebhafte Träume können einige der Erscheinungsformen dieser inneren Veränderungen sein. Bitte ruht euch nach Bedarf aus und haltet Euch mit Flüssigkeit versorgt. Wir befinden uns immer noch in der Nach-Eclipse-Schattenperiode und brauchen Zeit, um zu verarbeiten und zu integrieren. Seid während dieser alchemistischen Zeit freundlich zu euch selbst. Habt ein großartiges Wochenende, und bleibt dran für weitere Updates. Viel Liebe

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.