2024-04-12

Unerklärliche Anomalie


Soll wohl ein Softwarefehler sein...


...ab min. 1.07

Viele Leute haben sich zu dieser "Riesenwellenanomalie" geäußert, die bei mehreren Systemen wie Windy oder Ventusky auftrat... In den "projizierten Modellen" der für die nächsten Tage vorhergesagten aktuellen Wellen wurden Wellen von über 80 Fuß über große Entfernungen hinweg angezeigt. Der riesige dunkle Fleck ist das betreffende Gebiet. Seit dem ersten Auftauchen war er mehrere Stunden lang zu sehen und ist seitdem verschwunden. https://ventusky.com/?p=-21;-58;2&l=wave&t=20240411/1200... 

Währenddessen ist auf der ANDEREN Seite Südamerikas, westlich vor der Küste von Conception Chile, eine Boje in den Ereignismodus übergegangen und hat innerhalb weniger Stunden Tausende von Metern abgesenkt. Auch dafür gibt es noch keine Erklärung. 

Siehe hier: https://ndbc.noaa.gov und hier: https://ndbc.noaa.gov/station_page.php?station=34420&type=2&seriestime=20240411105915... Auf beiden Seiten Südamerikas treten am selben Tag seltsame Anomalien auf - zu einer Zeit, in der wir ein großes Erdbeben in Südamerika erwarten, das höchstwahrscheinlich Chile treffen wird. Chile ist (war) die Antipode des taiwanesischen M7,4-Erdbebens vor ein paar Tagen. Antipode bedeutet (gegenüberliegende Seite von). Nordchile liegt also auf der gegenüberliegenden Seite der Erde von Taiwan. Dass eine Boje in der Woche, in der wir nach Aktivitäten auf der Antipode von Taiwan in Chile suchen, in den Ereignismodus geht und Tausende von Metern absinkt, ist nicht zu übersehen. Diese gigantische Wellenanomalie ist sehr verdächtig, sie könnte alles sein, von einer Datenlaufsimulation (nicht wahrscheinlich) bis zu einem riesigen Eisberg-Erdrutsch-Wasserverdrängungs-Ereignis (möglich), zu seltsamen Dingen wie DEW (nicht wahrscheinlich, aber möglich), zu noch seltsameren Dingen wie Tartaria, großer Reset und/oder Antarktis-Mystik-Themen. Ich habe durch Deduktion und aus intellektueller Faulheit Außerirdische als Ursache ausgeschlossen. LOL

Quelle: Dutchsinse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.