2024-04-12

Mary Long: Die Zeit verhält sich seltsam


Die Zeit ändert sich, die Zeit verhält sich seltsam.

Sogar die Uhren in meinem Haus ändern sich, oder ich verliere Zeit.

Aber wenn ich in die Küche gehe und weiß, dass ich meine Uhren alle auf die gleiche Zeit eingestellt habe, und sie ticken dann doch alle unterschiedlich. Das macht mich sprachlos. Das sind die Uhren an der Mikrowelle und am Herd, aber die digitale Funkuhr scheint sich daran zu halten, also vertraue ich ihr, lol.

Ich spreche von ein paar Minuten und manchmal 10 bis 20, aber ich verliere auch Stunden und habe keine Ahnung, wo ich gewesen bin.

Auch keine Stromausfälle, vielleicht liegt es an meiner Frequenz.

Ein Freund und ich sprachen darüber, wie wir Stunden verlieren und nicht herausfinden können, was passiert ist.

Verlassen wir unseren Körper im Geist? Befinden wir uns in einem tranceähnlichen Zustand?

Wer weiß das schon. Wir reiten einfach auf den Wellen der sich verändernden Zeit.

Es macht keinen Sinn, zu versuchen, es herauszufinden, weil vieles für uns keinen Sinn mehr ergibt, aber es kommt später und man hat diese Erleuchtung, und die Antwort kommt einfach, als hätte man es schon immer gewusst.

Seit ein paar Jahren kann ich mir Dinge nicht mehr merken, ich muss meine Schlüssel immer an den selben Ort legen, oder ich suche sie überall.

Das Alte bricht langsam zusammen, während das Neue durch unsere Absicht, die höheren Dimensionen zu uns zu holen, eingeläutet hat.

Mutter Erde ist bereits dort, sie wartet nur darauf, dass wir sie einholen.

Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, aber ich befinde mich gerade in einem Wirbelwind von Energie.

Ich liebe es wirklich, nachts mit den Energien zu arbeiten, ich kann sie um meinen Körper herumwirbeln sehen, während ich meinen kosmischen Tanz vollführe.

Aufregende Momente, ich bleibe im Einklang mit dieser sich ständig verändernden Welt, so gut ich kann.

Liebe an euch alle, ihr Schönen Seelen.

Wir sind auf dem Weg in die Unendlichkeit und darüber hinaus.

Quelle: Mary Long

[ liebevoll übersetzt von max & mascha - SPENDEN sind Herzlich Willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Mary Long 💖
    so ähnliche Erlebnisse habe ich auch. Schön das du sie beschreibst. Alles Liebe G.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.