Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
„Liebste Sternenfreunde – wir grüßen euch in tiefster Verbundenheit! Wir sind euch nah, soweit ihr es erlaubt, und ihr könnt uns und andere Sternenwesen und Meister in eurem Herzen spüren, sowie ihr euch darauf besinnt. Lasst euch umarmen und trösten, und verweilt im Frieden eures Herzens! Entzündet das Liebeslicht im stillen Raum eurer Seele, und seid EINS damit! Ihr werdet erkennen, dass ihr viel geräumiger seid, als ihr bisher dachtet. Eure Wahrnehmung ist die meiste Zeit eures Lebens auf die engen Koordinaten dieser Welt gerichtet.
Doch jetzt ist die Zeit gekommen, in der ihr euch ausdehnen und ermächtigen dürft, liebste Freunde! Erkennt euer wahres ICH BIN! Bleibt entspannt im Bewusstsein eurer Macht, denn sie entspringt der großen Liebe des Schöpfungsursprungs. Diese Liebe urteilt nicht. Sie trennt nichts und niemanden aus ihrem Kreis. Diese Liebe ist gütig und voller Mitgefühl. Vertraut euch ihr an, und lasst jeden anderen Impuls leise verklingen. Wir bitten euch heute mit Nachhaltigkeit, dies zu eurer täglichen, stündlichen Disziplin zu machen.
Früher als geplant und vermutet erheben sich die Kräfte der Herrschaft erneut über euch, und darin liegt eine frohe Botschaft. Was für den Herbst eurer Zeitrechnung auf der nördlichen Halbkugel des Planeten geplant war, löst sich jetzt aus. Die Herrschenden haben verstanden, dass ihre Macht schwindet. Sie wissen, dass ihre Zeit endet – oder aus der Sicht höherer Dimensionen geendet hat.
Daher versuchen sie euch erneut einzufangen und zu verwirren, um ihre alte Matrix der Spaltung durchzusetzen. Doch das Ende ihrer Herrschaft ist beschlossen: durch einen ausreichend großen Anteil inkarnierter Menschen, durch die Planeten Göttin Gaia, durch die planetaren und stellaren Kraftfelder eures Sonnensystems und durch die Schöpfungsquelle allen SEINs selbst.
So ist den Herrschenden nur noch eine kleine Zeitspanne gewährt, in der sie euch allen das Erwachen erleichtern werden – auch, wenn ihre eigentliche Intention auf etwas anderes abzielt. Der bisher wenig bewusste Teil eurer Menschheitsfamilie wird nun und in der kommenden Zeit erkennen, dass jede Spaltung zur Zerstörung führt. Die „Opfer-Täter“ Definition wird einem „Sowohl-als-auch“ Gedanken weichen. Erleichtert und neu gestärkt werdet ihr dann Verantwortung übernehmen, und euch eure neue, friedliche Welt erschaffen.
Liebste Freunde – wir sagen euch dies in großer Klarheit, denn im Raum der Möglichkeiten wurde das Beschriebene bereits manifestiert. Wie auf ein vorbereitetes Fest könnt ihr euch darauf freuen. Wie mit einer nahrhaften Speise der Liebe könnt ihr euren Hunger nach Frieden darin stillen. Je rascher und konsequenter ihr das Neue in euch selbst manifestiert, umso rascher und müheloser wird es sich in eurer Welt ausbreiten. Wir geben euch einen kleinen Leitfaden, den ihr überprüfen und mit Einverständnis eurer Seele annehmen könnt.
- Unterwerft euch nur der Göttlichen Liebe, und erlaubt ihr, die Führung eures Lebens zu übernehmen. Diese Liebe ist Teil von euch, und ihr habt Teil an ihr. Lauscht weise, wenn euch Botschaften anderer erreichen. Prüft alles in der Leuchtkammer eures Herzens, und übernehmt nur das, was dort im Frieden verweilt.
- Beendet alle Gedankenmuster der Spaltung, und erkennt sie als Teil einer zu Ende gehenden Zeit. Verurteilt euch nicht für das Zurück Liegende. Es war, wie es war, und es ist, wie es ist. Eure neue Kultur hat bereits begonnen, und im großen WIR des Miteinander sind wir an eurer Seite – als die Gereiften, die euch ihre Erfahrung und ihren Schutz in Freiheit anbieten.
- Lasst euch nicht irritieren und einfangen von den Unruhestiftern dieser Zeit. Entzündet stattdessen das Liebeslicht in eurem Herzen, und schöpft Kraft aus dieser Oase eures eigenen SEINs. Während ihr euren Frieden manifestiert, dient ihr euren Brüdern und Schwestern. Während ihr eure Klarheit findet, steigt das kollektive Bewusstsein eurer Familie in neue Dimensionsräume. Entzündet euer Licht, und lernt zu unterscheiden: was euch beunruhigt und in Verwirrung stürzt, verlasst und beendet. Was euch friedlich stimmt und froh macht, erzeugt aktiv! So findet ihr in eure eigene Macht – eine Macht der Liebe, die alles erneuert, was ist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.