2024-04-13

Suspicious0bservers: Massive Wave Glitch - Full Analysis



Kommentare: 

Dasselbe geschah vor 6 Wochen am selben Ort. Die Tatsache, dass es auf 45° S, 0° W zentriert (und symmetrisch in Ost-West-Richtung) ist, lässt mich glauben, dass es sich um eine Randbedingung des Algorithmus handelt.

Eine Sache habe ich gelernt... "Störungen" haben normalerweise fast immer eine Ursache... nur nicht immer die, die wir erwarten. Ich würde gerne sehen, was die Betreiber der Website zu sagen haben. Ich spekuliere nicht gerne, aber... es gab ein bekanntes eintreffendes Ereignis, das sehr wohl eine Störung ausgelöst haben könnte, die diese Software nicht zu interpretieren wusste. Sei es ein Meteor oder ein elektromagnetisches Ereignis oder beides. ML und Segen für alle.

[max: sie sagen, es wäre ein Softwarefehler gewesen....]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.