2024-04-15

Wuppertal: Knall Lichtbogen Stromausfall … und eine Erklärung zum 😅😅



In Wuppertal hat laut offizieller Erklärung ein Heliumballon zu einem Knall mit Lichtbögen und einem anschließenden Stromausfall bei 20.000 Haushalten geführt. Es kann ja auch immer alles stimmen, was in den Mainstream-Medien berichtet wird, aber diese Geschichte wird immer absurder, je mehr man sich damit auseinandersetzt. 😃

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.