2024-04-15

Diego E. Berman, PhD: DIE SONNENAKTIVITÄT GEHT WEITER ✨ EINE PERIODE TIEFER KLÄRUNG UND INTROSPEKTION ✨ MONTAG 15. APRIL 2024

Liebe Freunde, die Sonnenaktivität geht nach der Sonnenfinsternis weiter, sie war nicht extrem stark, aber sie war konstant, wie ein schwaches Feuer, das unsere Energiefelder und Körper immer wieder tief transformiert hat. Höchstwahrscheinlich werden wir in den nächsten Tagen eine höhere Sonnenaktivität erleben.

In der Zwischenzeit integrieren und klären wir weiterhin viele Informationen nach diesen Finsternissen, und unsere Körper finden langsam aber sicher einen neuen Punkt des Gleichgewichts. Während wir uns in die tieferen Schichten dieses alchemistischen Prozesses begeben, kann auch unser Skelettsystem einige Symptome und einen Heilungsbedarf zeigen. Diese Nach-Eklipse-Periode tieferer Klärung ist auch Teil eines Prozesses der Selbstentdeckung, wir alle erinnern uns individuell an unsere wahre spirituelle Essenz. Auch die Frequenzen, die mit dem Jahr 2024 verbunden sind, haben ununterbrochen direkt in unseren Knochen und Muskeln gearbeitet.

Die Energien des Jahres 2024 fordern uns auf, stark zu sein, Vertrauen in unsere Fähigkeiten zu haben und furchtlos vorwärts zu gehen. Jeder von uns kann jedoch spezifische energetische und emotionale Barrieren haben, die uns daran hindern könnten, diese Vorwärtsbewegung zu erreichen. Und eines der wichtigsten Systeme in unserem Körper, das sich durch diese emotionalen Barrieren geschwächt und/oder bedroht fühlen kann, ist das Skelettsystem.

Neben der Erleichterung der Bewegung und dem Schutz unseres Gehirns, Herzens und anderer Organe vor Verletzungen stellen die Knochen unsere tiefe spirituelle Infrastruktur von Glaubenssystemen dar. Die Glaubenssysteme, die mit zerbrechlichen Knochen in Verbindung gebracht werden, stehen meist im Zusammenhang mit geringem Selbstwertgefühl, geringem Selbstvertrauen, Ängsten vor Einsamkeit und mangelnder Unterstützung, Ressentiments, Angst vor Erfolg, Angst vor Versagen, dem Gefühl, nicht "genug" zu sein, und dem fehlenden Vertrauen in die universelle Wahrheit, von Gott/der Quelle beschützt zu werden.

Während wir im Jahr 2024 durch diese Energien der Zahl 8 navigieren, wird unser Skelettsystem besonders empfindlich auf diese Energien reagieren: Wir werden durch die Frequenzen der Zahl 8 herausgefordert, unsere Glaubenssysteme zu heilen, die mit unserem Gefühl von Ermächtigung und Selbstwertgefühl zusammenhängen. Diese Themen wurden durch die jüngsten Korridorenergien der Sonnenfinsternis reaktiviert.

Vielleicht möchtet ihr mit der Aktivierung "2024 Skelettsystem" arbeiten, um alle emotionalen Barrieren zu lösen, die Euer Skelettsystem beeinträchtigen, so dass Ihr euch auf Eurem Lebensweg sicherer und unterstützter fühlen könnt. Diese regenerativen Lichtcodes unterstützen auch die Heilung beschädigter Knochen, indem sie die natürlichen energetischen Heilungsmechanismen des Körpers stimulieren. Ihr findet die Aktivierung unter folgendem Link mit einer tieferen Erklärung des Prozesses:

https://diegoberman.com/.../the-2024-frequencies-and-the.../

deutsch: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/03/diego-e-berman-phd-die-2024er.html

Der Vollmond im Skorpion am 23. April wird eine zusätzliche Schicht klärender Energie bringen, und wir werden dann bereit sein, das 5:5-Energieportal im nächsten Monat mit einer solideren und klareren Vision über uns selbst und unsere Reise hier auf Erden zu erreichen. Ich wünsche euch eine friedliche und gesegnete Woche. Mit viel Liebe

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨


Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.