2024-06-03

AUFSTIEG UND AUFERSTEHUNG SIND MEINE WIRKLICHKEIT! - Die Hüter der Erde


Menschen, die voller Untergangszenarien sind und die ihr Bewusstsein durch negative Berichte ununterbrochen damit füttern, werden einen Untergang erleben: den Untergang ihrer eigenen inneren Welt. Wahr ist: Der Aufstieg und die Auferstehung der Menschheit geschehen und es ereignet sich jetzt! Ein geklärtes Bewusstsein kennt den Weg und kennt den Ausgang dieses Spiels. Entfernt den Nebel vor eurem Bewusstsein und ihr werdet Sicherheit gewinnen. Die Sicherheit, die es jetzt braucht, um das Neue zu manifestieren und all die Unmenschlichkeit von dieser Erde zu eliminieren. So, wie du durch dein Denken und Fühlen die Vergangenheit bestimmt hast, bestimmst du deine Gegenwart und deine Zukunft. Deine Macht ist groß, geliebter Mensch, wende sie an, damit die Neue Erde in dir geboren werden kann.

Aufstieg und Auferstehung sind meine Wirklichkeit!

Keine Umwege mehr!

Keine Zeit mehr zu vergeuden, keine Umwege mehr zu machen und das Wahre von Unwahrem zu unterscheiden, darum geht es bei dieser letzten Wegstrecke vor dem Aufstieg!

Geliebte Menschen,

ihr seid in Gottes Hand, ihr seid des Schöpfers Kinder, ihr seid Geist vom Geist, Herz von Herz und aus Liebe geborene Wesen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch bewusst werdet, bewusst werdet, wer ihr in Wirklichkeit seid und was euch in Wahrheit auf die Erde geführt hat.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr Mut fasst und dass ihr allen Propheten des Untergangs eine klare und unmissverständlich Antwort entgegenbringt:

ICH BIN DAS ICH BIN. ICH BIN DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. AUFSTIEG UND AUFERSTEHUNG SIND MEINE WIRKLICHKEIT. OM NAMAH SHIVAY

Das Szenario des Untergangs ist nur jenen vorbehalten, die in diesen Szenarien denken, fühlen und leben. Nur jene Menschen, die ihre Programmierungen und Glaubenssätze nicht mehr überwinden wollen und die Dinge düster sehen, werden ihren jüngsten Tag, an dem neuer Schmerz und neues Leid schicksalhaft über die Erde hereinbrechen, erfahren.

Was du innerlich bist, wie du innerlich fühlst, wie du insgeheim denkst, das bestimmt dein Schicksal. Niemals jedoch senkt sich ein ungünstiges Schicksal ohne deine Beteiligung über dein Haupt.

Alles entsteht durch deine inneren Programmierungen und Glaubenssätze.

Deine Meinungen und Vorstellungen von dir selbst und von der Welt erschaffen die Welt, die für dich ist. Du blickst auf die Ereignisse der Zeit und fühlst dich bestätigt, jemand anderer blickt mit seinen Augen auf die Ereignisse der Zeit und fühlt sich genauso bestätigt.

Das bedeutet, es ist deine Wahrnehmung, die die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bestimmt. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erhalten erst durch das Bewusstsein des Menschen Bedeutung und Realität. Es sind keine vom Menschen getrennten Erscheinungen, sondern sie sind an das menschliche Bewusstsein gekoppelt. Das bedeutet:

1. Was du siehst, ist das Resultat deines Bewusstseins und nicht das deiner Augen.

2. Was du erlebst, ist das Ergebnis deiner inneren Programmierungen und nicht ein unausweichliches und vorbestimmtes Schicksal.

3. Was du bist, ist entscheidend, und wie sehr dir das bewusst ist.

Halte dich fest!

So halte dich fest, geliebter Mensch!

Halte dich fest an deiner Göttlichkeit, an deiner Einmaligkeit, an deiner Bewusstheit! Halte dich fest an dem was dir deine Seele an Wegen offenbart und was dir dein Herz an Möglichkeiten offeriert. Das Ende dieses großen Spiels auf Erden wird ein GUTES, ein LICHTVOLLES, ein ERHABENES sein, darüber besteht kein Zweifel! Also zweifle nicht und arbeite weiterhin konsequent und unerschütterlich an einer intakten, vitalen und liebevollen Verbindung mit GOTT.

Dein Schöpfer kennt dich und dein Schöpfer weiß um deine Nöte, dein Schöpfer greift in dein Leben ein. Die Bestimmung ist, dass GOTT mit den Menschen, im Menschen und durch den Menschen lebt.

Menschen, die voller Untergangszenarien sind und die ihr Bewusstsein durch negative Berichte ununterbrochen damit füttern, werden einen Untergang erleben: den Untergang ihrer eigenen inneren Welt.

Wahr ist: Der Aufstieg und die Auferstehung der Menschheit geschehen und es ereignet sich jetzt!

Ein geklärtes Bewusstsein kennt den Weg und kennt den Ausgang dieses Spiels. Entfernt den Nebel vor eurem Bewusstsein und ihr werdet Sicherheit gewinnen.

Die Sicherheit, die es jetzt braucht, um das Neue zu manifestieren und all die Unmenschlichkeit von dieser Erde zu eliminieren.

So, wie du durch dein Denken und Fühlen die Vergangenheit bestimmt hast, bestimmst du deine Gegenwart und deine Zukunft.

Deine Macht ist groß, geliebter Mensch, wende sie an, damit die Neue Erde in dir geboren werden kann.

In unendlicher Liebe
DIE HÜTER DER ERDE

21 Kommentare:

  1. ......Menschen, die voller Untergangszenarien sind und die ihr Bewusstsein durch negative Berichte ununterbrochen damit füttern, werden einen Untergang erleben: den Untergang ihrer eigenen inneren Welt......


    Ja das ist die Frage, ob in der nächsten Zeit die Erde uns in Katastrophen schickt oder nicht, ja und ob die Eliten uns am "Schluss" noch so richtig in die Wüste schicken oder nicht, wer kann das schon sagen. Ich mein wir leben ja eh noch auf einer Insel der Glückseeligen, der Rest der Welt, kämpft mit Hunger, Krieg, Armut, Versklavung, gesellschaftliche Normen etc..... und das nicht nur seit heute.
    Also was sollen diese Menschen noch ertragen müssen und über was wollen wir denn noch jammern in unserer Scheinheilewelt.

    .......2. Was du erlebst, ist das Ergebnis deiner inneren Programmierungen und nicht ein unausweichliches und vorbestimmtes Schicksal......

    Diesen Satz hatte wir ja auch schon.....er stimmt und auch nicht.

    Hier auf der Erde kann dir alles mögliche passieren und dieses Risiko ist jeder eingegangen aber wenn dich einer beleidigt musst du ja nicht zurück beleidigen, wenn dich der Blitz tritt kannst auch auch nicht zurückblitzen.


    AntwortenLöschen
  2. Welch ein unnötiger Monolog 🥱🥱🥱

    AntwortenLöschen
  3. Jahn schreibt:

    "Der Aufstieg und die Auferstehung der Menschheit geschehen und es ereignet sich jetzt!

    Ein geklärtes Bewusstsein kennt den Weg und kennt den Ausgang dieses Spiels. Entfernt den Nebel vor eurem Bewusstsein und ihr werdet Sicherheit gewinnen.

    Die Sicherheit, die es jetzt braucht, um das Neue zu manifestieren und all die Unmenschlichkeit von dieser Erde zu eliminieren.

    So, wie du durch dein Denken und Fühlen die Vergangenheit bestimmt hast, bestimmst du deine Gegenwart und deine Zukunft.

    Deine Macht ist groß, geliebter Mensch, wende sie an, damit die Neue Erde in dir geboren werden kann.

    In unendlicher Liebe
    DIE HÜTER DER ERDE"

    Diese Aussage kann ich voll und ganz unterschreiben!
    Es liegt ganz allein an jedem Einzelnen wie es weiter geht.

    Erkenne ich meine innere Kraft/Macht an, dann habe ich die Möglichkeit Liebe und Frieden für AllesWasIst zu erschaffen 💖

    WIR sind die Schöpfer unseres DaSEIN´s 💖
    Wer Liebe und Frieden sät, kann niemals Krieg ernten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesus wurde gefoltert und ans Kreuz genagelt.
      Buddha angeblich vergiftet.
      Viele heilige Menschen wurden verbrannt, vergiftet, gevierteilt oder ertränkt.
      Wahrheitsverkünder verschwinden irgendwo im Nirgendwo und werden nie wieder gesehen.
      Menschen die sich für das Gute und die Nächstenliebe einsetzen werden Berge von Steinen in den Weg gelegt, Schlägertruppe, Rufmord, finanzieller Bankrott.....alles von gemacht.
      Usw. usf.......

      Löschen
  4. Jeder der für das Licht kämpfen will, wird sich nicht von einer Welt in der man mit Mord, Totschlag, Folter, Krieg etc......fast zu 100 Prozent rechnen muss, alleine schon hier am Blog werden Kriege geführt, inkarnieren.
    Also wer nur rosa Wolken will, weil er rosa Wolken denkt, ist hier falsch.

    AntwortenLöschen
  5. „Das Ende dieses großen Spiels auf Erden wird ein GUTES, ein LICHTVOLLES, ein ERHABENES sein, darüber besteht kein Zweifel!“

    Da kommt dann wieder das Mangelbewusstsein durch. Gibt es da einen Mangel, der verhindern würde, dass alle sinnvollen Abläufe parallel zueinander ablaufen dürfen? Dann gibt es eben nicht nur eine Version mit einem Ende, sondern mehrere Versionen mit verschiedenen Abläufen.

    „Ein geklärtes Bewusstsein kennt den Weg und kennt den Ausgang dieses Spiels. Entfernt den Nebel vor eurem Bewusstsein und ihr werdet Sicherheit gewinnen.“

    Die wenigsten weisen nun aber solch ein geklärtes Bewusstsein auf, sondern bewegen sich eben durch den Nebel. Die sich durch den Nebel Bewegenden haben aber eben ihr Ego noch nicht geheilt, weshalb sie nicht nach der ihrem Bewusstseinszustand angemessenen Version Ausschau halten, sondern eben möglichst hoch hinaus wollen, das Beste gerade gut genug für sich halten. Diese Vernebelten sind eben die letztendlich Enttäuschten, deren Wunschträume sich nicht realisieren werden, weil sie nicht innerhalb ihres Möglichkeitsraumes wählen wollten, sondern der Meinung waren, man könne auch den Möglichkeitsraum als solchen auswählen. Wer sind diese Enttäuschten, auf die bezüglich der Endzeiten immer wieder hingewiesen wurde? Wer keinen Aufstieg für sich erwartet, kann nicht zu dieser Gruppe gehören. Um zur Gruppe der Enttäuschten zu gehören, muss man zunächst einmal von seinem Aufstieg überzeugt gewesen sein. Wer sind nun aber die, die ihren Aufstieg erwarten, ihn aber nicht erleben werden?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tula.. Ist das so? Wurde Jesus gekreuzigt? Buddha vergiftet? Warst du dabei? Oder ist das Relugion/Kirche? Heilige Menschen? Alle Menschen sind gleich. In der Bibel steht nichts über heilige Menschen. Du erschaffst mit Deinem Denken DEINE Welt. Du möchtest das die Straße sauber ist? Fang an vor der eigenen Tür zu kehren. Alles negativ zu sehen hat noch niemandem geholfen. Und ständiges Besserwissenauch auch nicht.
    Meine Frage:Hast du jemals die Welt positiv gesehen? Kannst du andere Menschen respektieren und ihre Meinung einfach stehen lassen? Oder musst du immer nur Recht haben?

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Anonym 16:25 und 17:44,

    „Wer Liebe und Frieden sät, kann niemals Krieg ernten!“

    Sagen wir es mal besser so, dass seine Saat nicht zu Krieg heranwachsen kann. „Ernten“ im Sinne einer Reaktion von anderen auf das Sähen, kann man Todbringendes sehr wohl, da Menschen sehr gern das ins Jenseits zu verbringen versuchen, was ihren Machtstatus in Frage stellt und das sie für zu verschieden von sich selbst halten.

    „Liebe Tula.. Ist das so? Wurde Jesus gekreuzigt? Buddha vergiftet? Warst du dabei?“

    Die Liste ja sich ja problemlos erweitern, mir fielen da noch Sokrates und Gandhi ein. Ganz zu schweigen von all den Namenlosen, von denen wir nie erfahren werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Sokrates habe ich auch sofort gedacht aber ich wollte die Gute nicht überfordern. :-)

      Löschen
    2. Man stelle sich einmal die Frage, ob ein Leben, wie Jesus es damals unter den Menschen lebte, heutzutage überhaupt noch möglich wäre. Die Geschwindigkeit, mit der heutzutage Menschen und Informationen reisen, würde ein solches Leben verhindern. Man stelle sich all die Beladenen vor, die nach Heilung suchen, all die Paparazzi, die Fanatiker anderer Religionen, die Amokläufer, die selbst nach Ruhm suchen. So etwas wie Personenschutz hatte Jesus zwar auch schon damals („Lasset die Kindlein zu mir kommen…“), aber der arme Mann hätte ja keine ruhige Minute mehr.

      Löschen
    3. Wenn du dich mit dem Leben von Bruno Gröning beschäftigst, ja er hatte eine Art Leben Jesus aber ohne Internet und Flugzeug.

      Jetzt? mh? Keine Ahnung, vielleicht ein einsamer Rufer in der Wüste, wahrscheinlich würde es nur unter den armen und Notleidenden funktionieren und ob wir das dann je erfahren würden?

      Löschen
  8. Ich stimme da nicht Ken Haipan zu . Jeder Mensch hat ein Göttliches Universelles Bewusstsein . Jesus sagte wisset ihr nicht das ihr Götter seid. Jeder Mensch entscheidet selbst welchen Weg er nehmen will und das tut er sehr bewusst.
    Welchen Weg er Wählt.
    Für mich gibt es keine Unbewusste Menschen.
    Liebe Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa,

      die vollständige Textstelle lautet wie folgt: „Da hoben die Juden abermals Steine auf, um ihn zu steinigen. Jesus antwortete ihnen: Viele gute Werke habe ich euch erzeigt vom Vater; um welches dieser Werke willen wollt ihr mich steinigen? Die Juden antworteten ihm: Um eines guten Werkes willen steinigen wir dich nicht, sondern um der Gotteslästerung willen und weil du ein Mensch bist und machst dich selbst zu Gott. Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: »Ich habe gesagt: Ihr seid Götter«? Wenn jene »Götter« genannt werden, zu denen das Wort Gottes geschah – und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden –, wie sagt ihr dann zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: Du lästerst Gott –, weil ich sage: Ich bin Gottes Sohn? Tue ich nicht die Werke meines Vaters, so glaubt mir nicht; tue ich sie aber, so glaubt doch den Werken, wenn ihr mir nicht glauben wollt, auf dass ihr erkennt und wisst, dass der Vater in mir ist und ich im Vater. Da suchten sie abermals, ihn zu ergreifen. Aber er entging ihren Händen.“

      „Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz…“

      Nicht Jesus sagt, dass die Menschen Götter wären, sondern er verweist auf „euer“ Gesetz, wo das geschrieben stehe. Er argumentiert wie folgt: Wenn in eurem Gesetz steht, dass Menschen Götter wären, da kann man es wohl nicht als Gotteslästerung bezeichnen, wenn sich einer Sohn Gottes nennt.

      „Jeder Mensch hat ein Göttliches Universelles Bewusstsein .“

      Da existiert kein Bewusstsein, dass außerhalb des allumfassenden Bewusstseins liegen würde. „Allumfassend“ ist ein umschreibender Begriff, während beim Begriff „göttlich“ immer die große Distanz zum nicht Göttlichen mitschwingt, es mit „göttlich“ auch immer um die Überlegenheit eines Wesens über andere geht.

      Wenn alles Bewusstsein göttliches Bewusstsein ist, dann kann man das „göttlich“ eben auch weglassen. Fürs Ego ist dieser Begriff aber sehr wichtig, weil das Ego sich dann wieder einmal erhaben über andere fühlen kann.

      „Jeder Mensch entscheidet selbst welchen Weg er nehmen will und das tut er sehr bewusst.
      Welchen Weg er Wählt.“

      Wenn Du eine Verbindung zu Deinem höchsten Bewusstseinsaspekt hast, dann kann diese Perspektive eingenommen werden, weil dieser sich jenseits des Zeitlichen, des Werdens, befindet. Würde aus dieser Perspektive eine Entscheidung gefällt, könntest Du tatsächlich weitgehend frei über das Da-Sein entscheiden, in welches Du Dich begeben möchtest. Du bist aber nun einmal bereits im Da-Sein und im Werden, stehst mit Deinem Bewusstsein nicht jenseits des Zeitlichen. Im Werden ist Deine Wahl nicht mehr so frei, wie sie es vom Sein aus wäre, weil Du Dich ja eben bereits als ein bewusstes Sein im Da-Sein erfährst und sich Dein Möglichkeitsraum aus der Verfasstheit Deines augenblicklichen Da-Seins ergibt.

      „Für mich gibt es keine Unbewusste Menschen.“

      Das wäre wohl erklärungsbedürftig, da ich sagen würde, dass Dir da nur wenige zustimmen dürften.

      Löschen
  9. Trula und Ken 😂😂....Barbie Paar 2024

    AntwortenLöschen
  10. Jedenfalls haben sie wohl Freude daran andere mit ihren "Weisheiten" zu überschüttet.

    AntwortenLöschen
  11. Obige Worte geben einem ja Mahnung: Mit Steinewerfern sollte man bei den Menschen rechnen….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ken so ist es, der Steinewerfer sollte sich vielleicht fragen, wieso ihm das Steinewerfen solche große Erleichterung verschafft, Erleichterung die nicht kostenlos ist, sie muss bezahlt werde, vielleicht gleich vielleicht auch später aber die schweren Gefühle und Energien werden nach der momentanen Erleichterung folgen.

      Das ist oft nicht klar (Ursache/Wirkung) so wie Christina sagt, eher in der zweiten Hälfte des Videos, wir sind Steinzeitmenschen - so ungefähr sagt sie das und alle lachen, als ob sie einen Witz gemacht hätte.

      Löschen
  12. Wer Angst in sich trägt, wird kaum zum Frieden auf der Welt beitragen können.

    Christina von Dreien erklärt es sehr gut in ihrem Video 💖

    Die Ängstlichen (egal wovor sie Angst haben) sind überwiegend auf das Aussen gerichtet. Dort finden sie alles Schreckliche, was ihre innere Angst bestärkt und somit vergrößert.

    Würden sie sich aber ent~scheiden sich mehr auf ihr Inneres zu konzentrieren, dann hätten sie die Möglichkeiten ihre Angst zu überwinden. Das ist nicht einfach, aber machbar.

    Sobald ich in mir selbst inneren Frieden und Liebe trage, umso mehr strahle ich diese Energien aus 💖
    Das ist doch ganz logisch!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.