2024-06-08

Hinweis zu Mike Quinsey

Liebe Freunde,

wie Sie vielleicht bemerkt haben, scheinen Mikes Nachrichten in letzter Zeit Elemente der Angst zu enthalten. Das ist in all den Jahren, in denen wir seine Botschaften hier veröffentlichen, noch nie der Fall gewesen, daher ist es uns ein Anliegen. Seine neueste Botschaft, die Sie hier finden, geht sogar so weit, Russland des „Landraubs“ zu bezichtigen, während unserer Meinung nach jeder, der ein wenig über die wahre Situation in der Ukraine informiert ist, wissen würde, dass Russland nur die dortigen russischen Bürger schützt wurden täglich von der nicht gewählten und von den USA infizierten „Regierung“ Selenskyj missbraucht.

Einige unserer Übersetzer haben aus diesem Grund bereits die Übersetzung von Mikes Nachrichten eingestellt. Wir glauben nicht, dass diese voreingenommenen Botschaften wirklich von einer Lichtquelle stammen. Wir haben Mike darüber geschrieben und werden seine Antwort hier veröffentlichen, wenn wir sie passend finden.

Nur damit Sie wissen, dass dies unsere Aufmerksamkeit erregt. Wir hoffen, dass Mikes Nachrichten bald wieder so sind, wie sie waren.

In Love and Light,
Kees, GalacticChannelings.com

26 Kommentare:

  1. Aha gerade eben habe ich ein Kommentar geschrieben über das System Krieg und wie der obige Artikel nun wirklich beweist.......die Menschenheit mit Blindheit geschlagen.

    Also keine Hoffnung einer Besserung für den Blog hier und auch nicht für die Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nicht das hier jemand meint, ich halte zu einer Partei im Krieg, nein das wollte ich überhaupt nicht ausdrücken.

      Ich wollte damit sagen....... sogar die sogenannte Spirituellen, ergreifen Partei, für oder gegen den Freund oder Feind - im Krieg.
      Schlimm sehr schlimm ist das.

      Ich habe vor Kurzem ein Doku über Echnaton gesehen, in Kurzfassung, wir wusste bis jetzt fast gar nix über Echnaton und wenn dann das falsche. Also Echnaton war nicht nur ein religiöser Erneuerer, er war auch ein Protikollerneuerer, trat mit Frau (auf Augenhöhe) und Kinder in der Öffentlichkeit auf, ja und er war ein Friedensherr. Angreifende Nachbarmächte, überlies er die Gebiete ohne Kampf.
      Sicher schrumpfte sein Königreich dadurch aber kein Mensch starb durch seinen Befehl, Echnaton wurde nicht zum Mörder.

      Diese Vorgehensweise war vor laanger Zeit angeblich gar nicht so unüblich.

      Auch in vielen Höhlenmalereien sah man keine Kriegsszenen, Krieg ist eine Erfindung der letzten Jahrtausenden, vorher gab es keinen Krieg.

      Löschen
  2. Den Quinsy hab ich schon öfter kommentiert und drauf hingewiesen.Aber man wird ja zensiert wenn nicht das gewünschte drin steht.

    AntwortenLöschen
  3. Mike Quinsey lese ich seit geraumer Zeit nicht mehr, da ich seine Aussagen als nichtssagend und Dampfplauderei empfand. Das ganze Gesülze war immer nur eine andere Kombination desselben Buchstabensalats. Sollte es stimmen, dass er Russland als Aggressor hingestellt hat, hat er wohl aus Versehen seine Maske fallen gelassen. Oder es ist eben nicht das höhere Selbst, sondern ein Mensch mit Ego, der diese Beiträge schrieb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, so habe ich das auch schon empfundne vor Jahren..
      Was Kriege angeht, die gab es seit Beginn in den noch nciht physischen Welten, wenn man natürlich dem Glauben schenken mag. Kann man sich also, wenn es stimmt (und ich nehme das sehr stark an aus bestimmten Gründen) denken, dass das keine Jahrtausende her ist, sondern Jahr mille? bille? 😁
      Wer weiß, wofür die Erde steht, darüber gibt es ja auch etliche Geschichten ,die mehr oder weniger wahr sein mögen. Eine handelt davon, dass hier etwas ausgespielt und zu einem jetzt guten Ende kommt (endlioch), was einmal vor langer Zeit begann und mit Zeitverzögerung hier gespielt werden konnte, weil es in den sogenannten himmlischen Reichen ein Energiepatt gab. Spannend, aber letztlich auch überkommen...

      Löschen
    2. Das ganze Gesülze war immer nur eine andere Kombination desselben Buchstabensalats... Hahaha, ja, genau mein Eindruck, weshalb ich ihn seit sehr langem nicht mehr lese.

      Löschen
  4. ich war der letzte Kommenator 😊

    AntwortenLöschen
  5. Darüber hinaus finde ich Restriktionen bei Fehlen oder Nichtangeben eines Google-Accounts nicht gerade vertrauenerweckend. Selbst dann nicht wenn es in diesem Falle technisch Sinn macht. Evtl. sollte man dann andere Wege finden. Oder ist dem Betreiber dieser Website nicht bekannt, woher das Projekt Google stammt?

    AntwortenLöschen
  6. Pseudonym für Testzwecke8. Juni 2024 um 17:55

    Wenn Du etwas gegen die Verwendung eines Google-Accounts hast, dann kannst Du auch einfach die Option "Name/URL" wählen, was ich hier für Testzwecke mal ausprobiere. Ich habe dabei einzig das gewählte Pseudonym angegeben, bei URL habe ich nichts eingetragen. Vielleicht könnte mir jemand von denen, die stets "Anonym" wählen, mal erklären, warum sie das "Anonym" einem selbstgewählten Pseudonym gegenüber vorziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge8. Juni 2024 um 18:04

      Aber natürlich, das ist doch babyleicht, war wahrscheinlich auch nie ein Problem.

      Anonym ist eine bewusste Entscheidung.
      Genau wie Ken es beschreibt.

      Löschen
    2. Pseudonym für Testzwecke8. Juni 2024 um 18:23

      Wenn sich jeder, der am Gespräch teilnehmen möchte und nicht mal nur seine Meinung in die Runde werfen möchte, ein Pseudonym für diesen Blog zulegen würde, solange er nicht seinen Namen benutzen möchte, dann wäre er als Gesprächspartner ansprechbar und seine Aussagen ließen sich auch besser verstehen durch Einordnung in den Kontext, den seine früheren Aussagen zur Verfügung stellen. Dann hätte auch solches Rätselraten ein Ende, wie es Petra heute erst in einem ihrer Kommentare tat:
      „Liebe Anonym, [...], wenn ich richtig liege wer du bist,...“

      Löschen
    3. Ja Ken, das stimmt.

      Löschen
    4. Liebes Anonym 18:34,

      Du stimmst meinen Ausführungen zwar zu, benutzt aber dennoch lieber das „Anonym“.

      Dann könntest Du mir ja vielleicht auch eine Antwort auf meine obige Frage geben:
      „Vielleicht könnte mir jemand von denen, die stets "Anonym" wählen, mal erklären, warum sie das "Anonym" einem selbstgewählten Pseudonym gegenüber vorziehen.“

      Löschen
    5. Lieber Ken,
      gerade heute wurde mir wieder bewusst, wieviele verschiedene Account´s von diversen Menschen benutzt werden.
      Da ist es egal ob sich jemand als Anonym meldet oder irgendeinen anderen Namen benutzt.

      Denn auch vorher (als es mit den Namen noch funktionierte) hatte ich Menschen beobachtet, die für "liebevolle" Kommentare einen Namen benutzten und für Beleidigungen und weniger freundliche Kommentare, andere Account´s benutzten.

      Man kann sie gut an ihrem Schreibstil erkennen 😉
      Jeder hat seine Art zu schreiben. Außerdem kann ein Hellfühlender sie auch fühlen.

      Es kommt immer darauf an wie WAHRhaftig ein Mensch ist.
      Ich hatte es nie für nötig gehalten unter mehreren verschiedenen Account´s zu agieren. Das mache ich auch heute nicht! Ein Anonym reicht mir 😉
      Und wer mich kennt und meine Art zu schreiben, der wird mich immer wieder erkennen können. Denn mich gibt´s nur EINmal 😂

      Nur gewisse ängstliche Menschen haben Halluzinationen und sehen hinter jedem Anonym mich 😂 Aus gutem Grund 😉

      Löschen
    6. Liebes Anonym 21:14,

      Deine Argumente kann ich nicht ganz nachvollziehen. Je mehr Kommentierende das „Anonym“ benutzen, umso einfacher fällt es den Verschlagenen, die ihre Identitäten wechseln wie die Hemden, sich in einer größeren Menge von „Anonym“s zu verbergen. Auch die Entlarvung der Verschlagenen fällt umso schwerer, je mehr Texte von „Anonym“ vorhanden sind.

      Ist es wirklich zielführend, Missbrauch durch Resignation zu unterstützen, nur weil sich nicht jeglicher Missbrauch vermeiden lässt?

      „Ich hatte es nie für nötig gehalten unter mehreren verschiedenen Account´s zu agieren. Das mache ich auch heute nicht! Ein Anonym reicht mir“

      Ein „Anonym“, das man sich mit vielen anderen teilt, ist eben nicht nur „ein“ Anonym.

      „Und wer mich kennt und meine Art zu schreiben, der wird mich immer wieder erkennen können. Denn mich gibt´s nur EINmal“

      Du könntest es Deinem Gesprächspartner auch einfacher machen bei der Identifikation. Gibt es einen Grund, warum Du kein Pseudonym verwenden möchtest?

      „Nur gewisse ängstliche Menschen haben Halluzinationen und sehen hinter jedem Anonym mich“

      Ich mach mir zumindest keinen Gedanken um die Identität der Gebüschhocker, die ist für mich erst dann von Bedeutung, wenn man bereit ist, aus der Namenlosigkeit herauszutreten. Dir scheint aber das Vage und das Versteckspielen zu gefallen.

      Löschen
    7. Natürlich verteidigt ein Anonym, die Anonymität, egal wie abstrus die Argumente sind.

      Löschen
    8. Außerdem ist das Kind sowieso schon ins Wasser gefallen, schaut man nur die gestrigen Kommentare unter den verschiedenen Artikel an, so tauchen auf einmal Namen über Namen und Anonyms über Anonyms auf, das Ergebnis, ein paar haben den Hut genommen.

      Ursache/Wirkung

      Löschen
    9. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Max wieder mal die Kommentarfunktion sperrt, statt die ganzen Anonyms zu sperren, könnte das Kinde mit dem Bade ausgeschüttet werden.

      Löschen
  7. Was wär das Leben ohne Rätsel🤣

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Kommentare unterhaltsamer als manch einen Beitrag 🤣

    AntwortenLöschen
  9. OK, nun habe ich die dritte Option auch gefunden, hatte mich leider auf den Text vor dem Öffnen des drop-down-Menüs verlassen. Ab dem nächsten Beitrag kann ich also zwischen 3 statt 2 Optionen wählen. Danke für die Hinweise.

    AntwortenLöschen
  10. Wir brauchen so was nicht mehr. Gilt die selbst Ermächtigung selbsterkenntnis Channel Medien das ist kalter Kaffee aus dem alten Zeitalter. Sollten wir jetzt mal langsam hinter uns lassen und den Meister und die Meisterin in uns binden und das Göttliche die Wahrheit in unserem Herzen. Es wird keinen dritten weltkrieg geben es ist nur ein Szenario um die noch schlafenden aufzuwecken in Wirklichkeit räumt das Gute Militär auf und bereitet uns vor für das goldene Zeitalter anders geht es nicht alles auf göttlichen Befehl von oben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Es wird keinen dritten weltkrieg geben es ist nur ein Szenario um die noch schlafenden aufzuwecken in Wirklichkeit räumt das Gute Militär auf und bereitet uns vor für das goldene Zeitalter anders geht es nicht alles auf göttlichen Befehl von oben.“

      Bei Dir haut Big Daddy auf den Tisch, denn jetzt kümmert er sich endlich mal um das Ganze. Bleibt die Frage, aus welchen Grund die bisherigen Verhältnisse denn zugelassen wurden.

      Du scheinst auch Schöpfungskraft für so begrenzt zu halten, dass sie nicht für die Erschaffung mehrerer Szenarien, die parallel zueinander ablaufen, ausreicht.

      Wofür steht das Militär? Für das Eintreten für die Wahrheit oder für exklusiv schwere Waffengewalt?

      „...und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt...“

      Löschen
    2. Hinweis zu Mike Quinsey , er hat recht. Bitte keine Zensur und auf kein Fall RUSSISCHE

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wolfram Draxler9. Juni 2024 um 06:31

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.