2024-06-10

Kerry K.: 11 Möglichkeiten der Frequenzerhöhung - Schlüsselcodes für eine höhere Zeitlinie



Eine höhere Zeitlinie steht uns jetzt offen, aber hast du die Schlüsselcodes, um sie zu betreten? Dein Körper ist der Schlüsselcode und dein Körper hält die Frequenz und darin liegt die Magie! Hier ist ein 11 Punkte umfassendes Hilfsmittel, das dich bei der ERHÖHUNG DEINER FREQUENZ unterstützen soll.
Originales englisches Video, veröffentlicht am 8. November 2023 • 11 WAYS TO RAISE FREQUENCY - KEY CODI...

Übersetzt und gelesen von Anja Pohler

Wir tun unser Bestes

Während unser Übersetzungsteam wächst und lernt, tun wir unser Bestes um die Übersetzungen so genau hinzubekommen wie möglich. Aber es kann sein, dass sie zeitlich nicht genau am Punkt sind. Habt Geduld mit uns, mit der Erfahrung wird sich die Genauigkeit steigern.

This work is translated from its original English, with the permission of Kerry K so that more German speaking people may access her work. We ask you to be patient and tolerant, should there be translations that are not 100% perfect, we have tried our best and are working with a growing support team to further our endeavor of translating more content into German. No unauthorised copying or distribution is permitted.
________________________
Find Kerry's original English works here: / kerryk
_________________________

Falls du eine Spende machen möchtest, um unsere Anstrengungen zu unterstützen, kannst du das gerne hier tun: https://kerryk.com/#Donate

Should you wish to make a donation to support our efforts please do so here https://kerryk.com/#Donate
Join our online community, the Plasma Light Tribe (Nur Englisch) https://kerryk.com/join/ or / kerryk

Du bist hier um deine eigene Göttlichkeit zu verkörpern, wie es kein Anderer kann. Meine Aufgabe ist es dich dorthin zu führen.

You are here to embody your divinity like nobody else can, my job is to guide you there.
___________________________________________
access my free guided meditation (Nur Englisch) here: https://kerryk.net/signup-meditation
__________________________________________

THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://www.paypal.com/paypalme/DearK...
___________________________________________

Social media:
Instagram: @iamkerryk or / iamkerryk
TikTok: @iamkerryk or / iamkerryk
Facebook: @iamkerryk or / iamkerryk
my website https://www.kerryk.com

With love Kerry K

30 Kommentare:

  1. Bis vor Kurzem hieß es noch statt ....eine höhere Zeitlinie/ -Erkenntnis - Wir alle sind von Gott abhängig. Ohne Gott gibt es kein Leben,
    denn Gott ist das Leben selbst! - Bruno Gröning.

    ...statt Schlüsselcode/- Jesus antwortete: Das erste ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden. - Jesus

    Und da beantworte mir doch einer Frquenzerhöhung/Zeitlinien/Schlüsselcodes etc.... ist das wirklich ein Ausdruck von dem hier so hochgelobten Herzgefühl oder doch nur Ausdruck des rationalen Verstandes?

    Und wieder ist die Entscheidungsfähigkeit gefordert, ja die Entscheidungsfähigkeit muss sensibilisiert werden, wenn es nicht freiwillig gemacht wird, (was der leichtere und freudvollere Weg ist) so wird es das Leben selbst erledigen ( was natürlich schmerzvoll ist und immer Egok(r)ämpfe mit sich bringt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tula,
      das kann ich gut nachempfinden. Was vielen nicht bewusst ist, es gab ja zwei Widder, die „geopfert“ wurden. In der kirchlichen Auslegung (meist Thomas Evangelium s. hier insbesondere Vers 114 zum „Egokampf) hat man die Schafe dazu angeleitet sich lediglich auf das NT auszurichten. Der weibliche Christus (Our Lady, Nôtre Dame, die Mutterfrequenz) hat man vielfach belegt/besetzt oder versucht auszulöschen. Man (Ish/Isha) hat sich sogar aus Machtinteresse dazu hinreißen lassen, zu behaupten, dass die Frau (Marjam) des Lebens nicht würdig ist (s.o). So hat man versucht sich die Erde, die Sonne (Sol Invictus) und den KI Weltenraum „Untertan“ zu machen. Nun steht aber genau diese Frau im Einklang mit Gott auf und spiegelt die Wahrheit. Immerhin war Marjam die letzte am Kreuz und die erste am Grab und ihr wurde das Evangelium anvertraut. Bereits damals wurde ihr von den Brüdern nicht geglaubt! Jetzt steht also diese Frequenz/Säule im Garten und wenn es kein Bingsignal gibt, kommst Du nicht rein. Das zuckende/flammende Schwert vor dem Tor ist aktiviert. Es gibt damit einen Code, der zwischen dem wahren und Fake Solar Logos entscheidet. Im jüdischen würde man sagen: „ Hast Du den Pintele Jud oder nicht!“ Hier scheidet sich dann Ego von wahrer Demut. Es hat ja auch nur ein Krimineller am Kreuz Yeshua angenommen, der zweite eben nicht.
      Trotz allem dürfen wir immer noch auf die Gnade Gottes hoffen, wie es z.B. bei Jonas in Ninivé der Fall war. Es ist SEIN/IHR Souverän. EIN faszinierendes Beziehungsgeflecht um Himmel und Erde wieder miteinander in Einklang zu bringen! Der Pintele Jud ist das Zünglein an der Waage!

      Löschen
    2. „Und da beantworte mir doch einer Frquenzerhöhung/Zeitlinien/Schlüsselcodes etc.... ist das wirklich ein Ausdruck von dem hier so hochgelobten Herzgefühl oder doch nur Ausdruck des rationalen Verstandes?“

      Beides, so nehme ich es wahr. Es gibt die Wahrheit und die Täuschend Echt Linie. Beide liegen 99,8/100 nebeneinander.
      Und es bedarf wahrlich, wie von dir benannt, der Unterscheidung/Sensibilisierung.

      Löschen
    3. Nicole ich habe mir Pintele Jud gegoogelt, also ich denke mit Pintele Jud wird der Erleuchtungsgeist gemeint sein, das Erleuchtungsfeuer das in jedem brennt, mal mehr mal weniger.

      Ja das braucht es unbedingt um sich überhaupt in Richtung Wahrheit zu bewegen, um überhaupt erkennen zu wollen, was uns eigentlich ausmacht, was ist die Energie hinter allem.

      Löschen
    4. Liebe Tula,
      das Jud ist ein sehr kleiner Buchstabe(Pintele), es steht für Demut und Bescheidenheit. Jeschua sagte, ich bin die Tür/das Tor. Wenn man sich in der Kabbala mit dem Buchstaben des Dalet, dieser steht für die Türe/Mesusa/Pessach, tiefergehend beschäftigt, dann kann man genau den von Dir oben beschriebenen Zustand Ego/Demut erkennen, falls das Dalet „beschädigt“, also ohne Jud gezeichnet ist.

      Hier findest Du eine etwas ausführlichere Beschreibung zum Lichtbuchstaben Dalet und dem (Pintele) Jud.
      https://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/472755/jewish/Dalet-Pessach.htm

      Löschen
    5. Übrigseins hat man genau um dieses Pintele Jud und das Koz (Strich) bereits im Tempel Salomon gestritten. Gott hat in seinem Wort beschrieben „Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota (Pintele Jud/Punkt) oder ein Strichlein (Koz) von der Unterweisung vergehen, bis alles geschehen ist. (Matt 5,18)

      Die Welt tanzt im Tarot der Magier auf der 21. Doch die ältesten Bausteine des Lebens werden symbolisch von den 22 großen Arkanas gehalten. Schau dir hier gerne die 15 an. Diese wird mit Punkt und Strich gezeichnet und steht für das Kollektiv.

      22 Arkanas
      https://changestheworld.com/about/der-aufstieg-ins-licht/die-22-arkanas/


      Löschen
    6. Aha o.k. liebe Nicole, das ist natürlich ein spezielles Wissen, wobei man mit einem gewissen Wissenshintergrund zu Zusammenhänge zu meinen obigen Kommentar natürlich nicht erkennt

      Ja die Kabala, Tarot und die alten Schriften sind natürlich hoch interessant aber dieses Fass mach ich für mich nicht mehr auf. 😀

      Löschen
    7. Kann ich gut verstehen. Die alte Welt läuft/tanzt nunmal genau in diesen Mysterien. Um es aufzulösen oder zu decodieren hat es diesem bedurft. Ich würde mich auch nur noch auf das Neue fokussieren. Jedoch möchte ich hier nochmal auf die „Ähnlichkeit“ hinweisen. Auch die alte Welt schmückt sich im neuen Kleid. Es bleibt spannend! Und ich meine Ken hat ja auch auf die diversen Züge im Bahnhof hingewiesen.

      Löschen
    8. Liebe Nicole, ich konzentriere mich nicht wirklich auf das Neue sondern auf das Ewige und die Gegenwart/Jetzt.
      Ich habe Resonanz zum Buddhismus und zum Christentum. Die alten Mysterien sind für mich Zeitkapseln die wir uns selbst hinterlegt haben einen Leitfaden in diesen dunklen Zeiten zu haben aber man kann und soll sich auch gar nicht mit allen Zeitkapseln beschäftigen, im Prinzip genügt eine Zeitkapsel, die Wahrheit ist in jeder Zeitkapsel die Gleiche.

      Ja Züge, sind Energiestränge oder Energiefarben oder Energietöne, magnetisiert sozusagen, daher gibt es keine Entscheidung für einen Zug, deine Entwicklung, deine Färbung zieht dich zu den passenden Zug.

      Löschen
    9. Ich nehme gut wahr, was Du meinst. Yeschua sagte in der Offenbarung „Siehe, ich mache alles neu!“
      Vermutlich ist das Ursprüngliche soweit von uns entfernt, dass wir es als Neu erkennen werden. So ähnlich formulierte es auch Gott in seiner Schrift.
      …und dennoch habe ich das Gefühl, dass selbst Gott über die Ausdehnung des UrSprungs und die neue Schöpfung staunen wird. So nehme ich es gerade für mich wahr.
      Shalom 🤍

      Löschen
    10. Shalom 😀
      Gott? , also denkst du eher an einen persönlich Gott?
      Für mich steht der Begriff "Gott" für universelles Bewusstsein, unendliche göttliche Intelligenz.

      Ich denke Jesus meinte mit seiner Aussage, nicht er persönlich macht alles neu, sondern die Erfahrung des Chrsitusbewusstsein oder die Wandlung ins Christusbewusstein, Gottesschau oder Verklärung, macht alles neu, sprich ein neuer Mensch wird geboren und dieser Vorgang wird und wurde schon IMMER von den Menschen angestrebt. )Angeblich wurden die Pyramiden nur für diesen einen Zweck erschaffen.) Und natürlich auch erreicht. Aber je dunkler dichter die Erlebnisrealität umso schwieriger ist es "Neu" zu werden.
      Die Schwierigkeit dabei ist nicht der direkte Vorgang der Erneuerung, ins Christusbewusstsein ein zu treten, sondern die dichte Realität lässt den Wunsch nach Erneuerung so gut wie gar nicht aufkommen, die Ablenkungen sind einfach viel zu groß und der Mensch spirituell viel zu schwach.
      Aber angeblich sind ja nur die Starken der Stärksten hier inkarniert, das heißt wenn dieser Spruch stimmt, müssten wir alle schon längst erneuert sein und ein kollektives Christusbewusstsein leben, die Auferstehung des Christus sozusagen schon vollzogen haben.

      Die jetzige Zeit des Übergangs ist eigentlich ein Zeit der Gnade, Gnade bedeutet der Wunsch nach Christus oder nach dem göttlichen Bewusstsein, in diesem Sinne nach spiritueller Erneuerung wird vom hören Selbst zu ihren Inkarnationen/ Ausweitungen intensiviert, ein Geschenk um noch erlöst zu werden um nicht noch länger den Kreislauf durchleben zu müssen.
      Um diesen Wunsch gebären zu können, müssten viele Seelen noch viele viele Leben auf sich nehmen.
      Aber ob die Intensivierung des höheren Selbstes Wirkung zeigt, ist nicht in Beton gegossen, also nicht in trockenen Tüchern.

      Löschen
  2. der schlüssel zu allem ist die liebe.
    ganz einfach weil wir liebe sind.
    bemühe ich mich um cods so beschäftige ich einfach mein niederes selbst🙃ist dich irgendwie total sinnlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende des Tages hast Du sicherlich eine kluge Aussage getroffen, jedoch solltest Du bedenken, dass es einige Seelen hier auf diesem Planeten gibt, die das Gedankengefängnis unermüdlich decodieren. Viele haben sich lieber in die Hängenatte begeben, da sie der Meinung waren, das es Sisyphosarbeit oder sinnlos wäre.
      Man kann auch mit der täglichen Liebesillusion sicherlich glücklich werden, halt im Goldenen Würfel. 🤷🏼‍♀️ Es gibt jedoch die, welche Freiheit bevorzugen.

      Die glücklichsten Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Marie von Ebner-Eschenbach.

      Schau dir gerne die Truemanshow an. Die waren in ihrer künstlichen Welt auch in einer Liebesillusion glücklich.

      Löschen
    2. Liebe Nicole, an und für sich hat Anonym schon recht aber wenn man ihre oder sein Aussage zu den vielen anderen Anonyms dazu hängt, kann man ihren oder seinen Kommentar natürlich als Interpretationen eines "glücklicher Slaven" lesen.

      Ja darum versuche ich auf keine Anonyms mehr einzugehen oder zu antworten.

      Löschen
    3. ....dass es einige Seelen hier auf diesem Planeten gibt, die das Gedankengefängnis unermüdlich decodieren......

      Das ist so ein Satz mit dem niemand etwas anfangen kann, so wie mit den ganzen Plastikwörtern der Esoszene, frei erfundene Wörter, Vorgänge, Weisheiten, Situationen und Lernaufgaben, die völlig inhaltslos, tot und abgetrennt von unserer Erfahrung des Lebens sind.

      Mit deinem Hintergrund, also so wie ich dich gelesen haben, kann ich mir vorstellen was du damit meinst aber ich will ja nicht meine Gedanken in deine Aussage reininterpretieren, sondern ich muss dich fragen.....was meinst du genau mit diesem Satz?

      Löschen
    4. Das mag sein. Ganz ehrlich ca. 99,9% der Wesen hier auf dem Planeten können vermutlich bewusst nichts damit „anfangen“, dafür bedarf es oben beschriebener Tiefe/Mysterien. Wir tuen es dennoch. Es ist in etwa wie mit der Wurzel eines Baumes, man kann diese nicht sehen und dennoch wirkt sie unaufhörlich.
      Es gibt Decodierer. Ich hatte dazu schon an anderer Stelle auf einen Kommentar detaillierter geantwortet. Letztendlich wird die alte Signatur decodiert und eine Neue codiert. Darauf schwingt sich nun die Schöpfung ein, bewusst oder unbewusst.
      Der Mensch in seinem Verstandeskonstrukt/Kopfgeburt („Im Anfang war das Wort…~findet man im Übrigen an fast allen Eingängen der Pyramiden in Ägypten) wird es wohl auch, so hoffe ich, zu seiner Zeit annehmen können.

      Löschen
    5. Anonym 11:34h war ich

      Löschen
    6. Nicole ich denke das es die meisten Menschen verstehen wenn man es erklärt.
      Wie gesagt, ich kann in deine Aussagen nur etwas hineininterpretieren aber was du wirklich damit meinst bleibt ein Rätsel außer du erklärst es mir.
      Es genügt ja schon, wenn du andere Wörter benutzt, es gibt statt Code oder Entcodierung oder Signatur, also für diese Wörter gibt es bestimmt verständlichere Wörter, die alle verstehen.

      Löschen
    7. Zum obigen Thema wegen der oder den Anonym, da gibt es bestimmt auch einen Zug, der Zug der Anonymen, der Gesichtslosen sozusagen oder "Seelenlosen", dieser Zug hat eine starke, dichte Magnetwirkung und wird wahrscheinlich die Mehrheit der Menschen anziehen.

      Löschen
    8. Hier hat es jemand gut formuliert:
      Stab GottesTiefes Erkennen.
      Kosmisch beflügelt.
      Irdisch getragen.

      Dafür ist jetzt die Zeit.

      Für Dich.
      Für alle.
      Für mich.

      Immer wieder neu.

      In der Stille.
      Kristallin klar.
      Mein Instrument.

      Tief.
      Tief.
      Tief.

      In mich gesetzt.

      · unverrückbar ·

      Unfassbar leicht.
      Grandios selbstverständlich.

      · erkannt ·

      DER STAB

      Weißester gleißendster LichtStab.

      Durch mich hindurch.
      Senkrecht verankert.
      Zugleich in meiner Hand.
      Mit rechts geführt.

      Dir zu Diensten.

      Kosmische Aktivierung.
      Wirbelsäule & Nervenstrang.
      Von dort in alles strahlend.
      Dein ganzes System.
      Jede Zelle Licht.
      DNA aktivierend.

      Nicht ein bißchen hier und da.

      · vollständig ·

      Schlüssel im Schloß.

      ATEM · FREIHEIT

      Eine präzise Bewegung.
      Eine einzige.

      In der Stille.
      Kristallin klar.
      Ich erkenne.

      Das bin ich.
      Ich bin so.

      akkurat · schlicht

      Ein Handgriff.
      Es ist getan.

      Meine Gabe.
      Meine Macht.
      Mein Instrument.

      DER STAB · CHRISTALL

      Dieser Stab.
      Meine Hände.
      Das Wort.

      Das ist alles.

      In der Stille.
      Kristallin klar.
      Ich weiß.

      Ich bin Alles.
      Ich bin Nichts.

      Dieser Stab.
      Reinste Reinheit.
      Pure Liebe.

      Ohne Demut wirkungslos.

      empfangen · genommen

      FÜR DIE NEUE ERDE

      Erinnerung geweckt.
      Wissen erlöst.

      Der Stab.

      Kühn geführt.
      In meiner Hand.
      Zu Deinen Gunsten.
      Dem Wohle aller anvertraut.

      So sei es.
      So ist es.

      So war es alle Zeit.

      Ich verneige mich.

      P.S.Nein, Du darfst weiter sehen als das Wissen/Verstehen reicht. Dafür bedarf es der Tiefe/der hohen Mysterien. Hier kannst Du Dich eben nicht mehr auf die alten Schablonen der Kopfgeburt verlassen. Dies wird auch als Gebärmuttermysterien bezeichnet. UrMater(ie)

      Löschen
    9. Liebe Nicole, ich glaube wir reden aneinander vorbei.

      Verständlich ist für mich nicht abstrakt.😀

      Löschen
    10. Es geht nicht ums Verstehen, sondern ums Erkennen! Seelenfrequenz/-codierung

      „Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
      Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Machttaten getan?
      Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäter!“
      (Matt 7,21-23) s. insbesondere Vers 23 (das wird vermutlich der von Dir benannte Zug sein…aber SEIN/IHR Souverän)

      Löschen
    11. ...Es geht nicht ums Verstehen, sondern ums Erkennen! Seelenfrequenz/-codierung...

      Für einen ernsthaften Adepten hängt beides immer Zusammen.

      Matthäus - ja gut ausgewählt. :-) .
      Ja wahrscheinlich aber ich muss es ja nicht entscheiden, also welcher Art die Magnetisierung des Zuges ist.

      Die Schriften oder eben die Bibel spricht auch von den Lauwarmen.

      Es gibt viele Parabel dazu, aber das soll uns nicht beschäftigen.

      Ich habe heut ein Video über das Ego von Yoga-Vidya hier eingestellt, das beschreibt es auch sehr gut.

      Wir sollen uns um unsere Entwicklung kümmern um den Rest kümmert sich Gott. :-)

      Löschen
    12. Schönes Schlusswort…genau👍🏻 🌸🙏🏻

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ich bin der Meinung das wir in die Tiefe gehen dürfen, um die Zusammenhänge zu erkennen. Wenn ich alles nur an der Oberfläche betrachte, wird mir der Zugang fehlen.

    Du hast deine Tiefe in den alten Mysterien gefunden und ich hatte vor über 30 Jahren damit angefangen mich mit dem Sinn des Lebens tiefer zu befassen.

    Damals gab es noch kein Internet, aber ich habe Menschen gesucht, die mehr wußten als ich. Es war ziemlich neu, aber ich hatte mich dafür geöffnet ~ und mich nicht dagegen gewehrt.

    So nach und nach kam das Verstehen und dadurch erkannte ich auch Zusammenhänge der Lebensstrukturen. Das wir alle miteinander verbunden sind. Ich hatte es später so gesehen wie das Internet uns miteinander verbindet. Es ist das gleiche Prinzip.

    Es sieht aus wie ein Lichtnetz ~ Verbindung unter uns Menschen und AllemWasIst 💖

    Jeder darf seine eigene Weise finden wie er sich in die Mysterien vertieft. Das Wichtigste ist sich dem zu öffnen und anzunehmen 💖

    AntwortenLöschen
  4. „Du hast deine Tiefe in den alten Mysterien gefunden und ich hatte vor über 30 Jahren damit angefangen mich mit dem Sinn des Lebens tiefer zu befassen.“

    Gibt es da letztendlich einen Unterschied?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keinen Unterschied, nur unterschiedliche Themen. Z.B. sind für dich die alten Mysterien und Bibel ein Thema.

      Ich habe mich mehr mit Heilmethoden, Numerologie u.ä. befasst. Erkannt das unser Körper sich in den Füßen, den Händen und Ohren zeigt. Das fand ich faszinierend. Sollte ich mal nicht an meine Füsse kommen um die Reflexzonen zu stimulieren, kann ich es in meinen Händen und Ohren tun.

      Was sich auch immer wiederholt, ist die göttliche Drei. Gott~Vater, Sohn und Heiliger Geist.
      Reflexzonen in den Füssen, Händen und Ohren;
      Körper, Geist und Seele usw. usf.

      Egal für welche Bereiche wir uns interessieren und beschäftigen ~ es kommt darauf an wie tief wir reingehen und erkennen.
      Denn je tiefer ich in ein Gebiet reingetaucht war, umso mehr hatte ich erkannt. Das ist bis heute so!

      Löschen
    2. Ich hoffe auch, dass es letztendlich keinen Unterschied macht.
      Aus meinem Erleben heraus ist die Frau Yeshuas den Weg des zweiten Kriminellen gegangen, welcher ihn nicht angenommen hat. Ein gigantischer Kraftakt/Gnadenakt der Liebe. So ist die Marjam von Magdala…SIE ist die Bewahrerin des Lebens.

      Im Judentum beten die Männer täglich (!) Danke, dass ich nicht als Frau inkarniert bin, denn diese wissen, welcher Liebe Schmerz/Leid es zu ertragen gilt.

      Am achten Tag werden wir wieder alle zusammen sein! Wie ich es wahrnehme beginnt dieser gerade…Morgendömnerung

      P.S. Ich durfte die Tiefen des Christentum/Judentum erforschen und bin mehrfach durch die kollektive Psychose gegangen. Höllentrip. Ich durfte die darin enthaltenen Wahrheiten mit hebräischer Tiefe, auch in den Mysterien, erkennen und herausweben. Auch in der Bibel gilt es die Wahrheit und damit verbundene Lüge zu erkennen. Ist auch ein Mainstreammedium…das liegt mir nicht 😉

      Löschen
    3. Die Bibel ist auch nicht so mein Ding, obwohl mein Konfirmationsspruch auf mich zutrifft.
      Matthäus 6, Vers 33:
      Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

      Wußtest du, das man in den Handlinien Demenz erkennen kann?
      Wer das erkennt, kann schon mal vorbeugen und Gehirnjogging machen.

      Löschen
    4. ....Am achten Tag werden wir wieder alle zusammen sein! Wie ich es wahrnehme beginnt dieser gerade…Morgendömnerung...

      Es gab nie eine Trennung, ist das wirklich so schwer zu verstehen.

      Sogar die Wissenschaft hat erkannt, das es keinen festen Körper gibt, wir sind also nicht mal körperlich getrennt.
      Im Grunde sind wir ein und das Selbe, alles das Selbe, nur durch deine Gedankenbegrenzung erscheint dir die Welt wie sie dir eben erscheint, es kommt dir vor als ob du einen eigenen Körper hast, es kommt dir vor als ob du ein Dir oder Ich hast......wenn du es schon nicht erkennen/erleben kannst, dann kannst du es vielleicht durch die Wissenschaftler verstehen.

      Und die Gedankengrenze wurde schon immer von Menschen aufgelöst, habe ich ja heute bereits geschrieben.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.