2024-06-12

Wie vor 300 Jahren unsere Geschichte verändert wurde... 😲 (Interview)



✅ Für deine (kostenfreie) Teilnahme am "Erbe der Ahnen"-Event vom 17. bis 29. Juni bitte hier anmelden: www.zeitdeswandels.com/daserbederahnenJuni24/?aff=krank-war-gestern

Ich habe mit Alicia Kusumitra ein spannendes Interview darüber geführt, wie unsere Geschichte vor etwa 300 Jahren verändert wurde (auch heute noch verändert wird) und wie jedoch auch in letzter Zeit immer neue Fragmente unserer wahren Geschichte sich wieder ihren Weg zurück zu uns Menschen bahnen.

paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.