2024-10-08

Cobra: Innere Alchemie (6. Oktober 2024)


In dieser Zeit des extremen äußeren Chaos ist es sehr wichtig, dass wir unsere Verbindung mit unserem wahren (höheren) Selbst stärken.

Zu diesem Zweck werde ich einige Schlüsselmeditationen posten, die uns dabei helfen können, dies zu erreichen.

ATVOR-Meditation

Die Aufgestiegenen Meister haben diese spirituelle Technologie entwickelt, und sie erzeugt eine hochentwickelte Lichtsäule:

Anhebung der eigenen Schwingung durch die Säule des reinen weißen Lichts - Verschmelzung mit der Ich Bin-Gegenwart auf dem Thron des Ich Bin, das ich bin

Sie wird von einem Mutterschiff über der Erde erzeugt. Sie steigt in deinen Körper hinab und geht durch das agarthische Netzwerk in das Zentrum des Planeten.

Sprich die folgende Anrufung dreimal:

"Ich rufe die Säule des reinen weißen Lichts an, damit sie auf mich herabsteigt und sich um mich herum bildet.

Ich rufe die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, an. Ich bitte die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, sich mit mir zu verbinden und zu verschmelzen."

Schließe nun deine Augen. Stelle dir eine Säule aus reinem weißen Licht vor, die vom Himmel herabsteigt und durch dich hindurch zum Mittelpunkt der Erde geht. Du sitzt in der Lichtsäule.

Wenn du einatmest, atmest du das strahlend weiße Licht in dein Herz ein. Wenn du ausatmest, atmest du das strahlend weiße Licht aus deinem Herzen aus. Atme dieses strahlend weiße Licht immer wieder in dein Herz hinein und aus deinem Herzen heraus.

Jedes Mal, wenn du dieses Licht in dein Herz einatmest, sagst du im Stillen in deinem Herzen „Ashtar Command“. Mit dieser Atemtechnik rufen wir die Präsenz des Ashtar-Kommando-Mutterschiffs in dein Energiefeld. Jedes Mal, wenn du in dein Herz einatmest, sei mit dem Ashtar-Kommando.

Jedes Mal, wenn du ausatmest, strahle das Licht zurück in das Mutterschiff.

Atme ein paar Augenblicke lang so weiter.

Langsam fängst du wieder an, deinen physischen Körper zu spüren. Wann immer du dich bereit fühlst, öffne deine Augen.

Das Video zur ATVOR-Mediation ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=XtjE_aOOdIY



Licht-Meditation

Diese Meditation verbindet dich mit deinem höheren Selbst.

1. Mache es dir bequem. Beobachte deinen Atem, der ein- und austritt. Wenn du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht ein. Wenn du ausatmest, atmest du strahlend weißes Licht aus.

2. Stelle dir vor, wie dein Seelen-Stern-Chakra über deinem Kopf mit strahlend weißem Licht aufleuchtet. Stelle dir vor, wie dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen ausstrahlt.

3. Konzentriere dich jetzt auf das Kronen-Chakra auf deinem Kopf. Stelle dir ein strahlend weißes Licht vor, das von deinem Kronen-Chakra in alle Richtungen ausstrahlt. Du als reinkarniertes Wesen rufst die Gegenwart deiner Seele, deines höheren Selbst an. Von deinem Kronen-Chakra aus rufst du die Gegenwart deines höheren Selbst, indem du das heilige Mantra OM singst. Nun antwortet deine Seele, dein höheres Selbst, indem sie das Mantra OM vom Seelen-Stern-Chakra zu dir zurücksingt.

4. Dann singst du als reinkarniertes Wesen das Mantra OM erneut von deinem Kronen-Chakra zu deinem höheren Selbst. Und deine Seele, dein höheres Selbst antwortet, indem es das Mantra OM zu dir zurücksingt.

Wiederhole dies noch ein paar Mal.

5. Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Du nimmst den Klang wahr, der dich umgibt. Und wann immer du bereit bist, öffne deine Augen

Kausalkörper-Aktivierung

Mit dieser Meditation verbindest du dich mit deinem Kausalkörper, denn die Meditation hebt dein Bewusstsein auf die Kausalebene. Das wird dir in den kommenden Monaten und Jahren sehr helfen.

1. Schließe deine Augen. Beobachte deinen Atem, der ein- und ausströmt. Wenn du einatmest, atmest du regenbogenfarbenes Licht in dein Herz ein. Wenn du ausatmest, atmest du regenbogenfarbenes Licht aus deinem Herzen in die Umgebung aus. Atme so weiter. Atme regenbogenfarbenes Licht ein und atme regenbogenfarbenes Licht aus.

2. Während du so atmest, beginnst du zu erkennen, dass du von regenbogenfarbener Energie umgeben bist. Das ist dein Regenbogenkörper und dieses regenbogenfarbene Licht ist dein Kausalkörper. Behalte dieses regenbogenfarbene Licht in deinem Herzen und atme dieses regenbogenfarbene Licht weiter in dein Energiefeld aus. Atme weiter so.

3. Dann singe das folgende Mantra ein paar Mal, um den Kausalkörper zu aktivieren:

„Om mani padme hum“

4. Dann nimm langsam deine Umgebung wahr und sobald es sich richtig für dich anfühlt, kannst du deine Augen öffnen.

Vergebungsprotokoll

Dieses Protokoll wird dir helfen, vergangenen Groll und Abneigungen loszulassen. Bitte wiederhole das folgende Mantra dreimal:

„Ich verfüge und befehle, alle meine Konflikte mit mir selbst, mit meinen Eltern, mit meinen Kindern (wenn du welche hast), mit meinem Partner (wenn du einen hast), mit meinen Freunden, mit Lichtarbeitern und mit allen anderen Menschen loszulassen. Ich entscheide mich für Vergebung.“

Dann schließe deine Augen. Stelle dir die Violette Flamme vor, die vom Himmel kommt, durch dich hindurchgeht und alle Konflikte frei gibt. Wirf jeden Konflikt in die Violette Flamme und lass ihn gehen.

Wann immer du bereit bist, öffne deine Augen.



Vergebungs-Meditation

Schließe deine Augen und beobachte, wie dein Atem ein- und ausströmt,
atme strahlend weißes Licht ein, atme strahlend weißes Licht aus.

Jetzt wiederholen wir dreimal:
 
„Ich verfüge und befehle, alle meine Konflikte mit mir selbst, mit meinen Eltern, mit meinen Kindern (wenn du welche hast), mit meinem Partner (wenn du einen hast), mit meinen Freunden, mit Lichtarbeitern und mit allen anderen Menschen loszulassen. Ich entscheide mich für Vergebung.“

Und jetzt stellen wir uns vor, wie die Violette Flamme vom Himmel kommt, durch dich hindurchgeht und wirf diese Konflikte in die Violette Flamme. Lasse sie einfach los, lasse los, alles in die Violette Flamme ... lege einfach alles in die Violette Flamme, lasse es einfach los.

Werde dir langsam deines physischen Körpers bewusst, du bist dir des Hier und Jetzt bewusst, und wenn du bereit bist, kannst du deine Augen öffnen.

Es gibt andere Meditationen, die dir helfen können.

Du kannst das rosa Heil-Licht des Engels EELA vom Sirius anrufen:

Gaia ist eine Göttin

Du kannst dich mit deiner Zwillingsseele verbinden:

https://www.youtube.com/watch?v=KJwvBg_vkr4

Du kannst dich mit Agartha verbinden:

Smaragd-Agartha-Meditation (Der Text ist auf Deutsch.)

https://www.youtube.com/watch?v=dW-a4T5J0xc&t=59s

Meine Erfahrung mit Außerirdischen

Du kannst Mitgefühl entwickeln:

Mitgefühl

Du kannst dein Bewusstsein über die Dualität hinaus erweitern:

https://www.youtube.com/watch?v=gnd7E92UPFc

https://www.youtube.com/watch?v=60JhiRYKwbU

Du kannst zur Zeit des Vollmonds eine Fernheilung erhalten:

Monatliche internationale Fernheilung mit Aufgestiegenen Meistern und Stellaren Heilstrahlen

Du kannst eine Heilung in einer Tachyon-Kammer erhalten:

https://tachyonis.org/Chamber.html

Du kannst plejadische Heilprotokolle anwenden:

https://www.welovemassmeditation.com/p/pleiadian-protocols.html

Du kannst das Trauma des Untergangs von Atlantis heilen:

DDekret zur Aufhebung des Untergangs von Atlantis (Der Text ist auf Deutsch.)

Wenn du die oben genannten Meditationen praktizierst, wird es dir viel leichter fallen, deine Schwingung so weit anzuheben, dass du über die Angriffsfrequenz hinausgehen kannst, in der die dunklen Kräfte wirken:

Wie du dich gegen Angriffe der dunklen Kräfte verteidigst.

Um Anomalien zu beseitigen und den Schutz zu erhöhen, kannst du auch das folgende Gerät benutzen, das von den Drachen entwickelt wurde:

https://www.light-mandalas.com/en/holistic-healing-tools/mandala-violet-shield

Ich konnte einen Rabatt für die Leser meines Blogs aushandeln. Wenn du es kaufen möchtest, kannst du den Rabattcode COBRA beim Kauf eingeben:

https://www.light-mandalas.com/en/shop-holistic-healing-tools#!/products/mandala-violet-shield-protection

Sieg dem Licht!

Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2024/10/inner-alchemy.html

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.
https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.