2024-10-08

Gewaltiger Ausbruch auf der Sonne - X2.1 - teilweise erdgerichtet



Gestern Abend, am 07.10.2024, gab es auf der Sonne einen gewaltigen Ausbruch. Der X2.1 hat einen Halo CME abgefeuert. Teile davon könnten Richtung Erde unterwegs sein. In der Aufnahme von LASCO, die den CME zeigt, ist auch der Komet c/2023 a3 zu sehen, der in den nächsten Tagen gut von Deutschland aus zu sehen ist. Daher gibt es im Video nochmal den Hinweis auf das Teleskop, welches ich derzeit Teste. Das Video enthält somit Werbung. Der folgende Link führt zur Vorstellung des Teleskops. In diesem Video gibt es dann unten einen Link zu meinem Shop-Bereich. Wenn ihr dort dann kauft, bekomme ich eine Provision.

Link zum Vorstellungsvideo des Teleskops: • Teleskopvorstellung - Smart Telescope...
Unterstützt mich und helft mir bessere Videos zu machen: / lpindie

Mitglied werden mit IOS: / @lpindie

Mein Arbeitsgerät: Wenn Du dort etwas einkaufst bekomme ich eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. https://www.amazon.de/shop/lpindie-as...

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.