2024-11-07

Jenny Schiltz: Die höchste und schnellste Zeitlinie ist gewählt worden


Aus dem Newsletter von Jenny Schiltz vom 07.11.2024

Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen

Jenny Schiltz kommentiert in ihrem Newsletter die Präsidentschaftswahl in den USA.

Gestern Abend vor dem Schlafengehen hörte ich, dass die höchste und schnellste Zeitlinie gewählt worden ist. Als ich mich erkundigte, was das für die Wahl bedeutete, wurde mir gesagt, ich solle in die göttliche Neutralität gehen und vollkommenes Vertrauen haben.

Dann wurde mir gesagt, ich solle jeden Kandidaten nehmen und ihn in der höchsten Zeitlinie halten, unabhängig von seiner persönlichen Meinung. Ich wurde gebeten, sie mit dem höchsten Licht und der höchsten Vision zu umgeben, sie zu fühlen und mich mit ihnen zu verbinden. Dies half mir, mich in die göttliche Neutralität zu versetzen.

In diesem Moment wusste ich, dass es keine Rolle spielt, wer gewonnen hat. Ganz gleich, wer gewann, der höchste Wille, die höchste Zeitlinie, wurde gewählt.

Ich spürte deutlich, dass die gesamte Menschheit (nicht nur die Amerikaner) durch ihre Schwingung und ihre Herzenswünsche abgestimmt hatte. Die Mehrheit wählte die höchste und schnellste Zeitlinie zum Wohle der gesamten Menschheit.

Es gibt oft das Missverständnis, dass die höchste Zeitlinie leicht, wolkenweich, voller goldenem Licht und Reichtum sein sollte. Die Wahrheit ist, dass die höchste Zeitlinie anfangs oft ziemlich chaotisch ist. Sie kann chaotisch, hässlich und geradezu schmerzhaft sein. Alles, was nicht auf Reinheit und Wahrheit beruht ist, wird aufgedeckt und zerbröckelt.

Wenn wir mit negativen und schmerzhaften Emotionen konfrontiert werden, können wir oft in die alte Programmierung von „falsch sein“ oder „bestraft werden“ verfallen. Dies ist eine Mikroversion der Makroversion - die Guten kommen in den Himmel, und die Bösen schmoren in der Hölle. Diese Programmierung hält uns davon ab, unsere Schatten zu akzeptieren und zu integrieren. Diese Programmierung hindert uns daran, ganz zu sein. Sie muss verschwinden.

Wir wollen zwar, dass alles glatt und leicht läuft, aber Vorwärtsbewegung, Entwicklung und Seelenreife sind oft chaotisch. Sie wenden das Innere nach außen und lösen uns dann auf, wenn wir uns unseren Herausforderungen stellen.

Wir werden jetzt beschleunigt, und das bedeutet, dass wir die Trennung aufheben müssen - zuerst die Trennung in uns selbst und dann die Trennung in der äußeren Welt. Um die Tiefe der Trennung zu verstehen, wird sie lauter, eindringlicher und trennender werden. In jedem Moment haben wir die Wahl, uns an der Trennung zu beteiligen oder sie zu beobachten und die Einheit zu wählen.

Wir werden herausgefordert, uns nicht im Chaos, in der Angst und in der Trennung zu verlieren, die die Menschheit seit Äonen plagen.

Was auch immer bei euch auftaucht, Angst oder Hoffnung, verweilt damit. Alles, was geschieht, ist dazu bestimmt, uns ins Licht zu bringen. Es bringt uns an den Ort, an dem wir vollständig in unserem Schöpfer-Selbst wandeln und unsere Macht und Kontrolle von allem, was außerhalb von uns ist, zurückerobern, angefangen bei unseren Reaktionen.

Bleibt in eurem Herzen und wisst, dass wir uns auf der höchsten Zeitlinie befinden, mit Volldampf voraus.

Die höheren Reiche feiern. Die Menschheit hat letzte Nacht gewählt, und das ist so viel größer als die amerikanischen Wahlen.

Ich sende euch allen viel Liebe,

Jenny

Jennys Newsletter: The Highest & Fastest Timeline has Been Chosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.