2025-01-27

Elisabeth Westhoff: Erinnerung an Liebe



Erinnerung an Liebe.

Mächtige Lichtfrequenzen durchfluten uns.

Für mich war es gestern so intensiv, der Körper stand unter Strom. Alles war rosa, alles war schön und klar in mir.

In der Nacht begann das Gegenteil davon und es zog sich durch den ganzen Tag. Dichte, Schwere, Dunkelheit, negative Gedanken, destruktive Gedanken..
Schmerzen, Zweifel und und...

Denke positiv, sei positiv!?

Nichts davon war für mich möglich, es war und blieb dicht.
Wie immer habe ich mich mit Gott verbunden, mit Bruno Gröning gesprochen.

Die Dichte blieb.

Wir.. du und ich transformieren Programmierungen, Glaubenssätze, Erlerntes, Gelebtes.. was dir/uns niemals entsprochen hat.
Wir lassen alles frei.
Es wird noch eine Weile so gehen.

Du bist ein Segen.

Sei gut zu dir. Sei liebevoll mit dir.
Rückzug, Stille, Gebete, was immer dir gut tut.
Du bist in Ordnung.
Du warst es schon immer.
Mehr und mehr von deiner Essenz, von deiner Seele zeigt sich.
LIEBE.

Ganz viel Segen für dich.


Quelle: Elisabeth Westhoff

[max: Wir senden Dir sooo viel Liebe💖]

4 Kommentare:

  1. Ich danke dir so sehr, du Liebe💗 so schwer alles, so traurig

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elisabeth, deine Worte strahlen wahrhaftig Liebe aus.. immer wieder.. Ich kann das nur bestätigen.. mega intensiv.. teils auch die nächte... da wabern Empfindungen udn Ängste, die ich so nie meinte zu kennen... und weiter gehts`s... 💖

    AntwortenLöschen
  3. schön gell letztendlich ist es liebe die bleibt..wir sind eins

    AntwortenLöschen
  4. Du bist der Stern, der die Dichte und Schwere der Nacht auflöst.....starseed....🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.