2025-01-01

Fahrnowgrüße zum Neuen Jahr 2025



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Frau Fahrnow:

Liebste Freundinnen und Freunde!

Zum neuen Jahr überreichen wir euch unsere herzlichen Grüße und ein kleines Geschenk, mit dem sich viele der aktuellen Turbulenzen in sanfte Erkenntnis verwandeln lassen:

Übung Drei Ebenen https://vimeo.com/715930950 Passwort: 622@Fahrnow

Jetzt geht es darum, das Göttliche in uns mehr und mehr zu erfahren. Mit dieser Kraft im Einklang zu leben. Tag für Tag – Moment für Moment. Bis wir schließlich unser wahres ICH BIN verstehen und ausdrücken.

Wahrhaft bewusste Menschen fallen anderen auf. Nicht, indem sie Großes von sich behaupten, sondern, weil sie so harmonisch, entspannt und lebendig wirken. Dieser Eindruck stimuliert eine Sehnsucht in den anderen: “das hätte ich auch gerne…”, und so entfaltet sich das Göttliche Werk in uns und in unseren Gemeinschaften.

Unsere Sternenfreunde begleiten mich seit meiner Kindheit, und öffentlich zeigen sie sich mit meiner Hilfe seit mehr als 20 Jahren. Wenn ich über diese Zeit zurück blicke, staune ich besonders über zwei Dinge: 

  • Über die völlig urteilsfreie Liebe und Weisheit, mit der sie uns respektieren und fördern – immer genau passend zu unserer jeweiligen Entwicklungsstufe – und 
  • Über den roten Faden, der sich durch alle Begegnungen zieht, und uns ermutigt, unser wahres SEIN zu erkennen.

Dieses “wahre” SEIN können wir ganz praktisch erfahren – es ist der Göttliche Kern in uns. Unser Erbe aus Weisheit, Liebe und Macht. Alles, was wir gewohnheitsmäßig über uns denken, verblasst in diesem Liebeslicht unseres Ursprungs. Jede Zuschreibung, die wir einmal über uns erhielten oder erschufen, löst sich auf. Reines SEIN IST! sagen die Sternenfreunde dazu. Und in diesem reinen SEIN wohnt die Seligkeit unserer Sehnsucht. Wir müssen nichts glauben oder blind akzeptieren – wir können den Zustand unserer Göttlichen Glückseligkeit ganz praktisch erfahren.

Jede Arbeit unserer Sternenfreunde unterstützt uns dabei, diesen gesegneten Zustand kennen zu lernen und zu leben. Immer respektieren sie dabei unsere Gott gegebene Freiheit und SELBST-Bestimmung. Niemals urteilen sie über uns; nie mischen sie sich in unsere Entscheidungsprozesse ein. Die Entscheidungen gehören uns – sie sind unser Lernmaterial… Vielleicht geben uns die Sternenfreunde ab und zu einen Hinweis, damit wir unseren Weg leichter entdecken. Vor allem jedoch hüllen sie uns in die hoch frequente Energie, die uns die direkte Begegnung mit dem SELBST erleichtert.

Viele Jahre lang haben sie uns spannende Zusammenhänge der universellen Schöpfung erklärt. Sie beschenkten uns mit ihrer Weisheit und ermutigten uns, zuversichtlich auf uns und unser Leben zu blicken. Sie boten uns Trost und Humor an und leiteten uns dazu an, uns selbst und diese Welt im Mitgefühl und frei von Urteilen zu betrachten. Nun sind wir reif für einen nächsten Schritt, und den möchten sie mit uns gemeinsam feiern: Im Heilungstempel des kommenden Semesters liegt der Schwerpunkt auf der kostbaren Vereinigung von uns selbst mit unserem Göttlichen SELBST. Wir erhalten den Schlüssel zu den Räumen des Christusbewusstseins. Viele von euch wissen schon, was es damit auf sich hat. Jetzt erhalten wir die praktische Hilfe, mit der wir uns in diesem Zuhause gemütlich und für immer einrichten.

Einmal mehr erinnern uns die Freunde daran, dass man keinem christlichen Glauben angehören muss, um im Christusbewusstsein zu leben. Christus ist der sichtbar und spürbar gewordene Schöpfungsimpuls der Urquelle. Ein freiwillig zu Form gewordenes Licht. Eine unendlich hoch schwingende Liebesenergie, die jedes Menschenherz sofort berührt und beseligt. Das geschieht, weil sie in uns wohnt – das Liebesbewusstsein ist in uns angelegt. Es ist unser Göttliches Erbe, das wir nun, zu Beginn des Wassermannzeitalters, antreten. Unsere Sternenfreunde leben seit eineinhalb Millionen Jahren in dieser ungebrochenen Glückseligkeit. Und wer die Göttliche Freude kennt, will sie verströmen. Ohne über andere zu urteilen, möchte er dienen, und sich der Schöpfung als Helfer anbieten. Daher sind uns die im Bewusstsein weit entwickelten Kulturen zur Seite. Liebevoll, achtsam, unaufdringlich und voller Humor – an dieser Grundhaltung erkennen wir sie.

Das Christusbewusstsein und seine über die Jahrtausende erschienenen Ausdrucksformen (Jesus, Krishna, viele Avatare…) wohnt in uns allen. Nun ist die Zeit gekommen, in der wir uns wieder ganz bewusst und voller Freude damit verbinden – man könnte auch sagen: verbünden. Eine tiefe Wiedervereinigung mit dem Göttlichen Ursprung in uns – mit dem Christus im Herzen unserer Liebe. Zum Einstieg können wir über eine wichtige Frage meditieren: was will ich wirklich?

Wenn die Antwort “Erleuchtung” heißt, erwartet uns jetzt ein riesiges Geschenk – ein Quantensprung in neue Dimensionen. Wer schon einmal glücklich verliebt war (hoffentlich alle!? ;_)), kennt die Merkmale dieses Zustandes:

  • Der Verstand wird unwichtig, denn dieses starke Gefühl ist ir-rational
  • Man möchte so viel Zeit wie möglich mit dem oder der Geliebten teilen
  • Man möchte den anderen froh machen und denkt dabei weniger an sich selbst
  • Man fühlt sich stark und leuchtend und traut sich plötzlich alles Mögliche zu
  • Man wird ganz von selbst gütig, nachsichtig, hilfsbereit, sanft… das alles fließt direkt aus dem Herzen

Und jetzt dürfen wir uns in die Göttliche Liebe in uns verlieben! Sie liebt uns seit Anbeginn und erwartet sehnsüchtig unser JA! Dabei ist sie zartfühlend, sanft, unaufdringlich und unaufhaltsam. Wir sind eingeladen – und können nun entscheiden, was wir antworten wollen. Unsere Sternenfreunde sind vorbereitet. Sie empfinden es als Ehre und Freude, uns bei diesem lichtvollen Abenteuer zur Seite zu sein. Daher heißt das Thema für unseren ersten Heilungstempel im neuen Semester
  1. Verliebt ins Göttliche am 29.03.2025 weiter geht es mit
  2. In den Räumen des Christusbewusstseins am 26.04.2025
  3. Im Herzen der Göttlichen Mutter am 24.05.2025
  4. Gottesdienst im neuen Zeitalter am 21.06.2025
  5. Mit der Urquelle intim zum Maya Neujahr am 26.07.2025
Diese Seminare finden um den Neumond herum statt. Unsere gewonnenen Erfahrungen wirken dann in den folgenden Tagen mit dem zunehmenden Mond besonders kraftvoll.

Sirius aktuell findet zum Vollmond statt. Dort widmen wir uns wie gewohnt den aktuellen Themen – den persönlichen ebenso wie den kollektiven.

2025 ist ein Venusjahr – durchflutet mit der Energie des 5. Strahles von kosmischem Wissen und liebevoller Weisheit. Pluto bleibt im Wassermann und Neptun und der aufsteigende Mondknoten pendeln über die kosmische Spalte zwischen Fische und Widder – der Neptun bis ins Jahr 2026 hinein, und der aufsteigende Mondknoten bis ins Frühjahr 2025. Die Morgenröte einer neuen Zeit ist angebrochen… und wir alle dürfen ihren Glanz genießen. Unaufhaltsam und leise ruft uns unser Herz – lassen wir uns doch einfach darin nieder, um all das zu erforschen und zu genießen, was uns eingeboren ist!

Und hier kommt noch eine Überraschung: unsere bisherigen TeilnehmerInnen des Projektes Heilungstempel haben zusammen mit den Siriusfreunden viele Jahre lang ein großes, stetig wachsendes Lichtfeld erschaffen. Während wir uns entwickeln, entwickelt sich auch unser Planet, und umgekehrt – so funktioniert Evolution. Dieses Lichtfeld ist nun stark genug, um viele, auch neu hinzu kommenden Menschen zu tragen. Deshalb wird diese Seminarreihe nun für alle angeboten. Wer sich zum Einstieg ein Mentorat wünscht, kann sich an unsere Erfahrenen wenden – bitte meldet euch hier: asirius@gmx.net

Das Gesamtpaket mit je 5 Seminaren “Sirius aktuell” und “Heilungstempel” kostet immer noch 500 Euro – wir halten viel von Kontinuität und wenig von explodierenden Preisen. Einzelseminare bei Sirius aktuell kosten 80 Euro und Einzelseminare im Heilungstempel kosten 120 Euro. Bitte meldet euch mit Fragen auch gerne bei mir: dr.fahrnow@spirit-med.de

Wir freuen uns sehr auf eine intensive, glückselige Seminarzeit mit euch! Wenn euch die hier beschriebenen Themen ansprechen, freuen wir uns auf eine Anmeldung unter:

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115956

(unten auf der Seite: mit dem button “masterclass” bucht ihr das Gesamtpaket – je 5 Seminare Heilungstempel und Sirius aktuell – alle 14 Tage im Wechsel. Mit dem button “Sirius” bucht ihr 5 Seminare von Sirius aktuell – alle 4 Wochen eines). Euer Herz sagt euch sicher, ob ihr diesen Weg teilweise oder auch für länger mit uns, den Meistern der Weisheit und den Sternenfreunden gehen möchtet. Es könnte sich lohnen…

Euch, ihr Lieben, unseren treuen Seminar-GefährtInnen und der ganzen Menschheitsfamilie wünschen wir von Herzen ein sehr gesegnetes, friedvolles und gesundes neues Jahr 2025 – verbunden und behütet im Herzen des Christus Bewusstseins. Liebste Grüße in Dankbarkeit von Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow…..

Danke liebe Ille und Jürgen für diesen schönen erbauenden Text, der jedoch auch eine klare Entschiedenheit, wie auch Entscheidung erfordert, sich dem Christuslicht wie auch dem weiblichen Gottesaspekt hinzugeben.

Das Angebot, direkt in den Heilungstempel zu gehen zeigt, wie sich alles verändert hat in den letzten 4 Jahren….,,,,so wünsche ich allen Neu Hinzukommenden die Freude und Dankbarkeit, hier ein warmes Nest vorzufinden mit Energien der Liebe und Verbundenheit wie auch einem Gefühl, heim zu kommen. Der „verlorene“ Sohn/Tochter hat also den Rückweg angetreten…..

Zudem ist es nach meiner Wahrnehmung bei unseren Seminaren im Heilungstempel ein außerordentliches Privileg der Schulung mit Empfehlungen der geistigen Welt, immer aktuell, der Zeitsignatur und unserer Entwicklung angepasst….das gab es wohl noch nie in den langen Epochen des Experimentes „Menschheit“, zumal der Aufstieg von 3 D in 5 D ein Novum ist, wie uns gesagt wurde.

So surfen wir gemeinsam die Wellen des Weltenmeeres, jedoch sicher und geborgen im großen WIR und in der Stille und Ruhe unserer Herzen…. – siehe auch: stabilitat -liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.