in der Fülle Encodierung hat sich die zweite große kosmische Evolutionswelle in unserem Sonnensystem kaskadisch freigeschaltet.
Die kommenden Tage sind ein einzig riesiger Portal Halo Effekt.
Pluto wendet sich rückwärts 4/5 im Wassermann, 5.5 Gleichgewichtvollendungsportaltribe, das Ende und der Anfang eines Monumentalen Zyklus, Uranus verbindet sich wieder mit Fixstern Algol, was zuletzt vor 10 Monaten geschah, vielleicht kannst du dich erinnern oder nachschlagen wie dieser Welleneffekt deine Welt verändert hat.
Algol verantwortlich für Zerstörung, Kontrollverlust, der absoluten Eskalation und doch auch für Befreiung von dem, was dich rückanbindet, gefangen hält.
In Verbindung mit Uranus geht es besonders in den kommenden Tagen erneut um eine Krise der Macht, den Zusammenbruch von Strukturen und das Erschüttern der gewohnten Ordnung.
Zugleich entfaltet sich eine neue Energie und sie ist heller, schneller und voller Potenzial als alles, was wir seit Jahren gesehen haben!!
Heute stehen wir mitten in einem unwiderruflichen Wendepunkt.
Pluto wendet sich rückwärts im Wassrrmann und verschließt verbindlich, unumstößlich die Tür zu unserer Vergangenheit.
Vielleicht zeigt sich noch Erschöpfung, Schmerz, Emotionalität, Schwere, du dich ruhelos, ausgelaugt oder in einer Version deiner selbst gefangen gefühlt hast die schon lange nicht mehr zu dir passt, oder du verzweifelt nach Lebendigkeit suchst , ist das kein Versagen. Was sich hier ausdrückt ist dein höheres Selbst, das dich zum Sprung antreibt, deine Flügel endlich aufzuspannen und mit vollem Gottvertrauen, diesem Wind in deinen Segeln in dein neues Leben zu starten.
Du wirst sehen, es ist das Versprechen der Liebe, die obigen Punkte heben sich ab heute per a peu auf.
Fühlst du dich noch hin und hergerissen, das kann durchaus an Plutos intensiver Strömung, als Hüter der Wiedergeburt und Transformation prüft er unsere innere Stärke.
Dieser Einfluss hat dich Jahre einen Schritt vorwärts und dann wieder in die Vergangenheit zurückfallen lassen. Ein kraftvoller reinigender Impuls, um von oben nach unten
Hierarchien, Kontrolle, Administrationen in tiefgreifende Veränderungen auszurichten.
Es ist eine Zeit, in der das Verborgene an die Oberfläche tritt und alte Konstrukte bis auf die Grundmauern zerfallen.
Deine Arbeit, die Samen, die du während des Kampfes in deiner Vorbereitung, deiner Ausrichtung gepflanzt hast, sind bereit, die Erde zu durchbrechen und endlich zu blühen.
Wirst du dich damit erheben – oder wirst du dich in den Mustern verstrickt bleiben, von denen du geschworen hast, bereit zu sein, zurückzulassen?
Es ist auch eine Wahrheit, dass viele die/ihre alte
Schicht/alte Welt vermissen werden.
Sie werden in Angst, Komfortzonen und unsichtbaren Ketten stecken bleiben, die flüstern – *Vielleicht später, wenn…* während euer Leben ohne
sie zu blühen beginnt.
Die neue Zeitlinie wartet nicht. Sie fordert Taten, Vertrauen und mutige Selbstführung.
Zuletzt haben wir im gemeinsamen Dialog noch darüber gesprochen, dass die Luft anders richt, dass es uns an etwas vertrautes erinnert, etwas zauberhaftes, sich so anders anfühlt das keiner von uns zu dem Zeitpunkt richtig zuordnen konnte.
Die Luft beginnt sich anders anzufühlen, weil sie sich endlich ändert, das ganze *erLeben* sich erhebt.
Die Möglichkeit lebt wieder.
Und bedeutet, vor einer Fülle mehrerer offener Tore zu stehen und zu wissen, dass jede einzelne zur Erweiterung führt.
Wahrscheinlich erlebst du es schon, dein gewohnter Rhythmus wirkt zunehmend unpassend, die gewohnten unterstützenden Werkzeuge/Hilfsmittel greifen in deiner neu verkörperten Seinsweise einfach nicht mehr.
Das liegt daran, dass wir uns nun nur ausschließlich vorwärts bewegen und uns das in die vielen Möglichkeiten hin
zum wassermännischen Denken der neuen Zeitlinien , kollektiv, fortschrittlich, führt indem die Dinge in der Einfachheit des
„himmlischen Ja“ zu finden sind.
Du bist nicht hier, um Zyklen zu wiederholen. Du bist hier, um die Zukunft aufzubauen.
Wähle mit dem Herzen.
Gott will sich durch dich erfahren und wenn deine Seele bereit ist, sich mit dieser mächtigen Veränderung in Einklang zu bringen und endlich das Leben zu leben, das du schon so lange an dir gezogen hast, ist der Weg offen, die Zukunft liegt bei dir, um zu beanspruchen.
Die Schöpfung, die gesamte Interstellare göttliche Gemeinschaft, alle freuen sich dich zu sehen, zu fühlen, spring in dein neues Ich
Jada

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.