2025-07-31

Kosmisches Geflüster: Current Update 1-30/8


Liebe Sternensaat

wir schwimmen seit Mitte Juli (16/7) in einer der mächtigsten Energiewellen die den Planet und die Menschheit vierundzwanzig sieben in die Formverwandlung drängt, deine Schöpfungsvorlage hervorschält.

Besonders die letzten Tage und ihre Ereignisse sind auf allen Ebenen außerhalb jeder Norm des bisher Bekannten. Wisse du bist ein Sternentor und wandelst ins Überbewusste.

Wenn wir wie zuletzt noch in der Fähigkeit die Energie /Emotionen der Menschen, ihre wahren Farben zu fühlen/ sehen/hören geschult wurden, werden wir im August tiefer in die Zeremonie der Formwandlung, in die Verankerung und die Materialisierung gehen.

Jetzt ist der bestmöglichste Zeitpunkt die Natur dieser Realität, zu erkennen, anzunehmen, in den Alltag zu materialisieren/manifestieren.

Du als „Quanten Antenne“kannst den Druck, der seit Tagen Richtung August schnell und stetig in sich steigernd aufbaut, schon sehr fühlen.

August markiert den Zerfallskanal( oder Zerfallmodus) einer Ära, in der alte Sicherheiten, wie Planbarkeit, Kontrolle und starre Strukturen umwandeln und in die Energie des endgültigen Zusammenbrechens von 2027-2029, Eintritt.

Dieser Monat markiert die erste Ernte des Saatguts im 9er Himmel über und in uns. Downloads, Uploads in Hülle voller Fülle.

Dieser Sommer ist anders, Landkarten und Sternencode Updates sind im kosmischen Gewässer absolut veränderlich, für viele vielleicht sogar extrem und Systemdaten Tagesimpuls orientiert – alte Wegbeschreibung verblasst, neue erscheint.

Der Kosmos erinnert uns alle respektvoll daran, wenn deine oder jemandes erste Frage lautet: „Wie überlebe ich das?“, dann kann womöglich diese wichtige kosmische Weichenstellung von dir verpasst werden.

Nur Schlafende sorgen sich um ihr persönliches Überleben oder den Fortbestand ihrer matrixbasierten Realitäten.

Die Erwachten fragen: „Wie kann ich mich mit der wahrhaftigsten Version meiner selbst in Einklang bringen?“

Einige werden sich jetzt für den Übergang entscheiden, andere später.

Doch wir alle werden ab jetzt GENAU dort landen, wo jeder für sich aufgrund seines gegenwärtigen Bewusstseins, seiner Frequenz und seiner Entscheidungen sein soll.

Dies ist ein zyklisches Programm für diese Realität. Alles im Omniversum bewegt sich in Zyklen. Es ist schon einmal passiert und es war immer dazu bestimmt, wieder zu passieren.

Wenn du dich fragst, warum es programmiert wurde, wie es gerade ist, dann sei dir sicher, dass das was jetzt geschieht, was gerade in seine Kraft tritt, so etwas wie ein hauchfein justierter FI, eine kosmische „Ausfallsicherung“ und eine parallele physische Widerspiegelung energetischer Zyklen, ist.

Deine inneren Pole verschieben sich, weil sie es sollen. Du kannst es nicht aufhalten, es ist in den Rhythmus dieser Realität einprogrammiert.

Mit der Energieverlagerung im August bewegen wir uns alle weg von der Einhaltung vorgegebener Muster, hin zur aktiven Mitgestaltung unserer Realität.

Diese Energien führen uns dazu, uns durch Ausrichtung, Präsenz und praktische Magie zu manifestieren.

Bei einer Manifestation geht es nie darum etwas, einem Wunsch nachzujagen, es geht auch nie darum deinen Wunsch zu erklären, sondern nur ums Verkörpern- immer deine ganze Größe anzunehmen – ein Übergang von Leidenschaft zu Präzision.

Das Gesetz der Anziehung spiegelt deinen inneren Zustand wider. Was du fühlst, erwartest und ausstrahlst wird zu dem, was du erlebst.

Das Gesetz der Annahme verschiebt, wie schon einige Tage im Juli, deine Energie von der Anstrengung zur Verkörperung.

Fühle zu jeder Sekunde, du bist die Person, die das bereits besitzt was du willst.

Wünsch dir nicht nur Fülle, sondern organisiere alles dafür, bereite den Raum vor als ob bereits alles da wäre.

Vertrauen öffnet die Tür, aber Disziplin hält sie offen.

Diesen Monat ist Ausrichtung die Strategie und Konsistenz dein Vermögensmagnet in allen Belangen.

Wenn du fest im Glauben bist, dass all deine Wünsche bereits existieren, organisiert sich deine Realität um sie herum.

Der ganze Monat ist mit all seiner Bereinigung und Auswechslung ein einziges verankerndes Sternencode-Füllhorn.

Und doch gibt es noch eine reichlichere kosmische Bewegung und abgestimmte Kooperationen zur Verkörperung ab dem Höhepunkt des Löwenportal von 7-9/8 den interstellaren Hyperrauminfusionsverkehr beschleunigt.

Die Magie des Überfluss ist nicht Quantität, sondern Qualität. Alle Beziehungen basieren auf Beständigkeit, Respekt und emotionaler Sicherheit. August ist auch eine Zeit für ehrliche Überlegungen dich von Beziehungen, die auf Verpflichtungen, Image oder alten Versionen von dir selbst basieren zu befreien.

Mit dem Eintritt ins Überbewusstsein, bist du ab sofort nicht nur so viel empfindsamer als du es bisher kanntest, sondern es macht dich auch fit dein Licht souverän stabil zu halten.

Jetzt ändert sich alles mit Lichtgeschwindigkeit.

Das verändert für immer die dir bekannte Form des Lebens.

Das Konzept der Manifestation impliziert die materielleFülle und geht über Geld hinaus. Es beinhaltet Zeit, Energie und Ressourcen und Vertrauen ist deine Währung in der ersten Augusthälfte.

In der zweiten Augusthälfte geht es nicht mehr um kühne Ideen oder Inspiration.

Es geht um Disziplin, Details und das, was tatsächlich effektiv ist.

Es besteht Bedarf an einer ehrlichen Einschätzung der Situation – wo verschwendest du sowohl Zeit als auch Geld an Dinge, die nicht mehr deiner Frequenz entsprechen. Was muss vereinfacht, gestrafft oder organisiert werden?

Es ist wichtig dir bewusst zu machen, eure Erde, eure Körper werden in dieser großen Materie Erneuerung, in der Verschiebung der Zeitlinien und ihrem dem Festplattentausch jetzt noch heftiger und häufiger unter Druck beben.

Die Strömung des Ozeans, das Mäandersystem des Körperlichen wird umgeleitet und bringt neue Landschaften/Formen hervor.

Vulkane, aber auch dein Körper werden ihre angestaute Energie freisetzen, wie es ihre Bestimmung ist.

Druck ist ein Werkzeug, Systeme zu sprengen.

Der zeigt sich physisch im oberen Feuerdreieck/Sternentetraeder durch….

Kopfschmerzen,Kiefer-,Hals-,

Schulter-, Nacken-(Skalenusmuskel), Elle und Handgelenk-, Rippenbogen-, Zwerchfell-, Hüft-, Knie und Fuß-,Verspannungen, ( das Kiefer und seine Ausrichtung ist mit tieferen Ebenen des Verständnisses, der Vernunft und der grundlegenden Elemente des eigenen Seins verbunden. Seine Verbindung mit dem Halschakra regelt die Kommunikation und kann

auf eine Unfähigkeit oder Unwilligkeit hinweisen, die Wahrheit oder Gefühle ehrlich zu teilen, oder auf einen Widerstand gegen Lebenskraft oder Freude hindeuten ),

Schwierigkeiten im Kiefer

machen sich auch im unteren Rücken, Hüft, Knie, bemerkbar, diese Körperregionen sind eng verbunden,

Schwindel, summende Ohren, Übelkeit, Entleerungen.

Fühlst du Energiewellen, die dir ein empfinden des ersticken, Husten oder zuwenig Sauerstoff atmen zu können, wenn sie hereinkommen, Herzrasen oder Hitze oder ein Hindernis im Hals oder Mund, bricht in der Verschmelzung von Herz und Halschakra, dein Halschakra auf.

Fühlst du dich angeschwollen, aufgebläht oder hast das Gefühl, eine Tonne zu wiegen.

Bist du sehr Müde, erschöpft, kannst du buchstäblich die Augen von einem auf den anderen Moment nicht offen halten, oder hast mehrmals täglich einen Knock Out‘s. Schläfst du schrecklich und bist morgens darauf ermattet?

All das sind Zeugnisse deiner großen physische Reinigung.

Verschwommenes sehen, kaleidoskopische Bilder in den äußeren Augenwinkeln, klein beginnend, dann erweiternd auf volle Raumgröße,

multidimensionale

Erlebnisse,wie an zig Schauplätzen gleichzeitig zu sein, verankern eine neue Realität.

Wie schon erwähnt, wir alle bewegen uns weg von der Einhaltung vorgegebener Muster, hin zur aktiven Mitgestaltung unserer Realität.

Wir sind alle Fraktale EINES Bewusstseins, Gott.

Aus Gottes Sicht sind alle

Lebewesen und Dinge im Universum nur unterschiedliche Formen oder Aspekte eines einzigen, allumfassenden Bewusstseins.

Aus der Perspektive Gottes, gibt es keine Trennung zwischen dem Selbst und dem Anderen.

Alles ist eins, sobald du das verstehst, ändert sich alles.

Du wirst ja schon seit der Sonnenwende aufgefordert, alle deine Sinne und deine Intuition auf den für DICH am besten geeigneten Weg auszurichten.

Niemand kann dir sagen, was dieser Weg ist, oder wie du reisen sollst.

Erkenne dich selbst als mächtiges Fraktal des Gottes-/Quellenbewusstseins, das die Fähigkeit hat, die Realität zu formen und mitzugestalten.

Nur du kannst erkennen, wozu DU hier bist – sieh dein höchstes Potenzial.

Eine Empfehlung ist, dein spirituelles Team um Unterstützung, Klarheit und Führung zu bitten.

Alles loszulassen, was dich tief bewegt hat.

Traumarbeit, Meditation, Visionen und andere Verbindungsmedien zu nutzen, um Klarheit zu gewinnen.

In eigener Sache, vielen Dank für die Zauberhaft gütigen Juli Segnungen, die das Herz tief berührt und dem Raum Luft zum Atmen geschenkt haben.

Jada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.