Mehr Informationen und die Anmeldung findest du hier: https://www.christinavondreien.com/gr...
Sei dabei, wenn du tiefer in die feinstofflichen Prozesse eintauchen möchtest! 💫
______________________________
In diesem Lovestream tauchen wir tief ein in die energetische Bedeutung der Sonne – und warum sie weit mehr ist als nur ein Himmelskörper. 🌞 Die Sonne ist mit der Zentralsonne verbunden und trägt Informationsfelder, die unsere DNA aktivieren und unser Bewusstsein erweitern können – vorausgesetzt, wir sind innerlich offen dafür.
Du erfährst:
Warum manche Menschen Energie stärker spüren als andere
Weshalb du auch ohne bewusstes Empfinden beeinflusst wirst
Was es bedeutet, dass die Erde ihre Schwingung angehoben hat – und warum nicht alle Menschen mitgehen
Warum wir aktuell so viele innere und äußere Herausforderungen erleben
Wieso die Veränderungen im Feinstofflichen oft schon weiter sind als das, was wir physisch wahrnehmen
Und weshalb die sogenannten „Undichten“ letztlich keinen Bestand haben werden
Dieser Lovestream ist eine Einladung, dich tiefer mit deinem wahren Sein, mit der Erde und mit dem Licht der Sonne zu verbinden. 🌍☀️
Es wäre angenehm, wenn sich da mal eine Moderatorin finden ließe, bei der das Hörvermögen wenigstens etwas besser ausgebildet wäre, wo sie sich als recht Sehbehinderte schon anmaßt, die wesentlich besser Sehende führen zu wollen, nur weil vielleicht ihr körperliches Fahrzeug das größere Alter aufweist und sie sprachgewandter sein mag. Ich nehme mal an, die Moderatorin ist auch diejenige, die zumindest die abschließende Verantwortung für den Textbeitrag unter dem Video trägt.
AntwortenLöschenHier war nicht von „Undichten“ die Rede, sondern von „Unlichten“, verbreiteter ist dafür die Bezeichnung „Dunkle“.
Wenn alle „auch ohne bewusstes Empfinden beeinflusst würden“, dann hätte sich die Frage der Offenheit erledigt. Es müsste also heißen, dass man auch ohne bewusstes Empfinden beeinflusst wird, solange man eben offen dafür ist. Wobei die Offenheit nicht nur eine Frage des Willens ist.
Ebenso war nicht die Rede von dieser momentan so beliebten Vorstellung der Zeitverzögerung, dass es eben eine Weile bräuchte, bis sich die Geschehnisse auf feinstofflichen Ebenen auf der physischen Ebene niederschlagen würden, sondern dass feinstoffliche Ebenen von unlichten Wesen gereinigt wurden, was auf den physischen Ebenen nicht der Fall war, einfach weil da die Menschen auch selbst mal etwas mehr Putzarbeit übernehmen können. Eigenverantwortung und Selbstermächtigung. Nicht nur warten, bis das von oben mal unten ankommt, sondern da, wo der Mensch beim Putzen nicht hinkommt, wurde von anderen geputzt, wo der Mensch beim Putzen aber selbst hinkommt, bleibt es halt auch ungeputzt, solange man nur dasitzt und wartet.
Es wurde auch nicht gesagt, dass „die Unlichten letztendlich keinen Bestand haben werden“, sondern einzig, dass sie keinen Erfolg dabei haben werden den Aufstieg zu verhindern. Die Moderatorin mag auf ihren eigenen Aufstieg fokussiert sein, der Rest ist halt nicht wichtig für sie, aber vom Gesamtüberblick her nehmen die Unlichten zwar nicht am Aufstieg teil, haben aber dennoch weiter Bestand, ebenso wie die, für die ein Aufstieg noch unangemessen wäre.
Gleichzeitig stellt man das Unlichte auch in den Dienst des Lichten, wenn ein Teil derer, für die ein Aufstieg noch unangemessen wäre, von den Unlichten dazu verführt wird am falschen Bahnsteig zu warten, das erleichtert wiederum den Fahrkartenkontrolleuren für die Züge in Richtung Aufstieg die Arbeit. Alles schon gut organisiert.