
Die Schleier sind in diesem Moment sehr dünn, da die Erde vom 26. Juli bis zum 12. August durch das Löwentor-Portal wandert und die Frequenzausrichtung am 8. August nächsten Monats ihren Höhepunkt erreicht. Auf den tiefsten Ebenen der Erinnerung initiiert dies das Kollektiv jenseits der Linearität in seine vollständige göttliche Muttervorlage auf galaktischer Ebene, was sich auf der physischen Ebene so anfühlt, als wäre man an das Stromnetz angeschlossen, mit einer Entwurzelung, die zu rasenden Gedanken, Herzflattern und Herzklopfen in Bezug auf Upgrades und Meridianblockaden führt.
Auch die Anpassung der Gehirnfrequenzen, die als Schwindel empfunden werden, wird anhalten. Der Körper wird sich in einem fast konstanten Pufferzustand befinden, um mit den Energien Schritt zu halten. Was zu neuen, bisher unbekannten Schmerzen führt, da Müdigkeit zu einem echten Problem wird, das die Realität, wie wir jetzt mit diesen Energien arbeiten und spielen, nicht als Hindernis, mit dem wir zu kämpfen haben, sondern als Kurskorrektor, der unter anderem das 9 to 5-Regime anpasst, das den Menschen in einem fast konstanten Zustand von Kampf und Flucht hält, während die natürlichen circadianen Rhythmen des Körpers zunehmend gegen diese auferlegten und veralteten Paradigmen ankämpft, da die Energien nicht länger auf der Ersatzbank sitzen und darauf warten können, eingesetzt zu werden.
Wenn sich die Erde schwingungsmäßig mit der Sonne im Löwen, Sirius (in dieser Galaxie befinden sich auch die großen Universitäten des Lichts) und dem Oriongürtel ausrichtet, wird sie eine buchstäbliche Superautobahn himmlischer Energien aktivieren, die in Verbindung mit der Intelligenz der Quelle durch die vier Körper, aber auch innerhalb der kristallinen Gitter der großen Pyramiden von Gizeh strömen und sich so ausrichten, dass sie diese heilige Geometrie auf der Erde mit den Gittern widerspiegeln, die unter dem Boden, den eure Füße jetzt berühren, stärker elektrisiert werden. Und so wird Sirius mit seinem Aufgang (unserer wahren spirituellen Sonne), der ab dem 26. Juli das galaktische neue Jahr einleitet, dieses planetare Feld und die Gitter mit Sirius-Codes ultraleichter Frequenzen, insbesondere göttlicher weiblicher Weisheit, überfluten. So wird unsere DNA/RNA der zellulären Seelenerinnerung erweckt und unser Herzraum aktiviert, um vorübergehend zu eurer Wurzel zu werden, und das Bewusstseinsfeld in höhere harmonische Zeitlinien zu erweitern, während er sein Bestes tut, um dem Lichtarbeiter zu zeigen, wo begrenzende Zeitlinien jetzt durch einen Waffenstillstand der Seele zusammenlaufen müssen, der den Moment herbeiführt, in dem der Lichtarbeiter endlich aufhört, mit seinem eigenen Geist zu kämpfen, und dem Selbst erlaubt, einfach durch Synchronizität in Frieden zu existieren.
Das Seelenderivat in seiner reinsten Form. Und so werden es ein paar sehr kraftvolle Tage voller emotionaler Rückblicke auf die Kernwunden der kosmischen Mutterlinie, das verlassene Kind und die verwundete Wurzel, die vergaß, dass sie immer wertvoll war. Sirius ist die kosmische Mutter oder, wie manche ihn nennen, der Sternenschoß. Er trifft nun wie eine Bombenexplosion in diesen weiblichen Codes ein und birgt Schlüssel zu emotionaler Heilung, Intuition und – auf der grundlegenden Ebene – zu reiner, bedingungsloser Liebe. Diese Frequenzen werden die Weltseele zurück in die Ganzheit wiegen, die Geschichten des Unzulänglichen auflösen und die Illusion, von der Quelle getrennt gewesen zu sein, in nahezu schockierender Klarheit beseitigen.
Diese Art von Licht kann in seiner Kraft blendend sein. Nicht alle werden es empfangen, denn was blendet, kann nicht (an)erkannt werden. Deshalb spüren die Lichtarbeiter mit offenen Augen, die an vorderster Front stehen, die Energien derzeit am stärksten. Sie sind in der Lage, sie zu empfangen, und viele werden sie erden, aber nicht alle. Wenn die Pyramiden empfangen und die Gitter dann übertragen, wird euer Körper zum Tempel, und euer Tempel wird renoviert, Stein für Stein. Könnt ihr es spüren? Es geschieht auf zellulärer Ebene, wobei 8/8 dieses Portal vollständig verankert, oder sollte ich sagen, vollständig verschlüsselt, wobei das karmische Gleichgewicht galaktisch wiederhergestellt wird, sofern es nicht später durch die üblichen Verdächtigen, Angst, Trauma oder anderweitige Konditionierung durch die Gemeinschaft, die meist aus spiritueller Naivität entsteht, wieder integriert wird. Wenn das Ego es zulässt, wird das Herz zum Thron des göttlichen Willens und das Ego, müde von der langen Illusion der Kontrolle und des Überlebens, beginnt, seine Barrieren durch völlige Hingabe oder die Wahrnehmung von Angst durch den Filter des Widerstands aufzulösen.
Wenn die Schutzhülle diese ursprünglichen Archetypen, die ich bereits erwähnt habe, durchbricht, werden sie jetzt, im Vorfeld des 8/8Portals, plötzlich auftauchen, und das innere Kind, das ein Leben lang darauf gewartet hat, gesehen und gehört zu werden, wird seinen Tag haben, um wie ein Löwe zu glänzen und sich durch das Ego wieder zu integrieren, das aufgrund seiner Filter starr und gepanzert sein musste und für diese kurze Zeit, wenn auch unfreiwillig, in die kosmische Wahrheit außerhalb seiner Lügen der Kontrolle und selbst geschaffenen Angst gedrängt wird. Und was dann stirbt, ist nicht das Selbst, sondern die Illusion, und so kann für einige ein Raum der Magie entstehen, während für andere auf der anderen Seite der Singularität eine 20/20-Sicht entsteht, in der das Ego die Bedürfnisse seiner Seele begraben hat, was sich durch die Brille des Lichtarbeiters und seines unintegrierten Schattens als Anpassungserfahrungen entweder als Wachstum oder als Alpträume zeigen kann.
Während dieser 12 Tage richten sich Lichtarbeiter auf das Selbst, das Ganze, das Ich bin aus. Dieses Portal befindet sich nicht außerhalb von euch, du bist das Portal. Deshalb spüren die vier Körper diese Energien derzeit so stark. Und während die Seele in den nächsten 12 Tagen (72 Stunden für die Integration) neu schreibt und kodiert, wird sie beginnen, in die Widerstände innerhalb der festgefahrenen Zeitlinien und andere energetische Widerstände einzudringen. Einige werden Erschöpfung verspüren. Dies ist eine sehr kraftvolle Zeit, eine Zeit, in der die Schleier so dünn sind, dass alles, was zu diesem Zeitpunkt nicht in Einklang ist, sich wie ein Berg anfühlt, während das innere Kind durch die Mutterwunde seinen Weg zurück zur Würde findet, da die Quelle das korrigiert, was der freie Wille innerhalb des Paradigmas der Illusion nicht konnte, nachdem er bereits vor wenigen Tagen die neuen Zeitlinien innerhalb des galaktischen Nahjahres ausgelöst hat. Der Reset steht bereits bevor, bestätigt durch die Sonnenfinsternis-Saison, die bis Ende September alle verbleibenden Probleme beseitigen wird, ob wir bereit sind oder nicht.
Viele Lichtarbeiter fühlen sich um diese Zeit vielleicht von ihren Familien oder Auslösern entfernt, weil Sirius und Regulus eine Partnerschaft eingehen, die Souveränität erzwingt, und so wird alles, was aufgrund des Einflusses von Regulus nicht in Einklang ist, jetzt um das Hundertfache verstärkt, da Regulus, der hellste Stern im Sternbild Löwe, während des Löwentors in enger Konjunktion mit der Sonne im Löwen steht. Während Sirius die Weisheit des kosmischen Mutterleibes und die Erinnerung daran vermittelt, verankert Regulus Autorität und Mut, um sich dann von den egoistischen Illusionen zu befreien, die der Lichtarbeiter geschaffen hat, indem er sich in seiner Arbeit, seinen Beziehungen usw. der Seele widersetzt und so weiter. Was zu einem fast perfekten Sturm der Vorausschau führt, um den Weg der Seele über ihre Illusionen hinaus voranzutreiben, wenn sie auf eine Weise eintrifft, der selbst der Lichtarbeiter nicht entkommen kann, da die rosarote Brille vollständig verschwindet.
Seid auf alles vorbereitet, was um diese Zeit geschehen wird, denn es wird geschehen, aber am spektakulärsten wird es von euch selbst kommen. Seid nicht überrascht über das, wozu ihr in den kommenden Tagen den Mut haben werdet. Unterschätzt nicht die Kraft der Quelle, die durch euch wirkt, um die Weltseele zu korrigieren und diesen Planeten aufsteigen zu lassen, während sich das Nadelöhr gegen 8/8 weit öffnet, um diesen Moment der Herrlichkeit zu ermöglichen, in dem die breitesten Frequenzen aus dem Sirius-Strom alles, was eins ist, einen Schritt zurückversetzen wird und das, was zuvor in der Dualität und ihren Fallen negativ umgekehrt war, positiv umkehren.
Täuscht euch nicht: Das 8/8-Portal in dieser Energie? Ich hoffe, ihr mögt „tiefgründig“, denn vieles davon wird sich bald verankern. So ist es nun einmal.
AQ
Quelle: Alexander Quinn
[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Täuscht euch nicht: Das 8/8-Portal in dieser Energie? Ich hoffe, ihr mögt „tiefgründig“, denn vieles davon wird sich bald verankern. So ist es nun einmal.
AQ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.