2025-07-30

„Lass zur Ruhe kommen, was in dir an Ablehnung oder Widerwillen gegen die aktuelle Welt zu finden ist“ 30. Juli 2025


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Live-Botschaft der Sirianer beim Seminar am 25.7.25

„Liebste Sternenfreunde, wir umhüllen euch mit der Liebe der einen Quelle, der alle Schöpfungen angehören. Und wir bitten euch, nehmt jetzt, wenn ihr möchtet, die Gelegenheit, diese Quellenessenz einzuatmen, aufzusaugen, zu euch zu nehmen und erlaubt ihr, dieser Quellenessenz, sich ganz behutsam unter der Regie eurer Lichtseele in euch auszubreiten.

Atme aus, liebster Mensch und lass zur Ruhe kommen, was in dir an Ablehnung oder Widerwillen gegen die aktuelle Welt zu finden ist. Werde dir behutsam bewusst, was in dieser Welt du ablehnst und spüre, dass es einen Teil deiner kostbaren Lebensenergie bindet.

Und wenn du magst, öffne eine Tür in deinen Herzensraum deiner göttlichen Identität. Und betritt den Raum und lass es dir wohl ergehen. Und erfahre in diesem Raum, deinem Raum der Einigkeit mit der Urquelle, dass du alles anerkennst, was ist. Indem du auch die schmerzvollen und hier und da auch mühsamen Impulse der Schöpfung als Teil des Ganzen anerkennst, entsteht eine neue Kraft in dir, die dich zutiefst regeneriert und auch heilt, wenn du möchtest.

Dies ist ein Schritt, den alle Schöpfungswesen auf ihrem evolutiven Pfad vollziehen zu irgendeinem Zeitpunkt im Rhythmus ihres Werdens. Der Schritt, anzuerkennen, dass die Schöpfung ist, wie sie ist. Und dass du, liebes Schöpfungslicht, bist, was du bist. Und hierin steckt die tiefste Liebe, die die Urquelle entsendet, um alles in die Sichtbarkeit zu bringen. Die Urquelle aller Schöpfungen spiegelt sich aus reiner Liebe und Innigkeit im Christusbewusstsein, welches Nahrung und Energie anbietet für alles, was ist. Und innerhalb der Vielfalt gibt es Grenzenlosigkeit und Unendlichkeit, und dies beschreibt die göttliche Quelle allen Seins. Dies ist der Impuls der Quelle allen Seins, mit dem sie ins Leben bringt, was sie ist:

Grenzenlosigkeit und Unendlichkeit, die sich einfindet in der Vielfalt aller Erscheinungen. Und wenn ihr als geliebte Wesen dieser Quelle den meisterlichen Schritt vollzieht, euch von allen Beurteilungen zu lösen und lächelnd annehmt, was ist, strömt die Kraft der Liebe reichhaltig zu euch. Und in der tiefen einigenden Intimität mit der Quelle seid ihr getragen, genährt und geborgen.

Alle Versuche, euch zu beherrschen, scheitern jetzt und in der nahen Zukunft. Alle Diktaturen lösen sich auf, denn ihre Führungskräfte finden keine Nahrung mehr in der Abgespaltenheit ihrer Existenz. In euch, liebste Menschen, wachsen die Werte, die euer Leben ins Glück tauchen. Die Werte des Miteinander, der gegenseitigen Unterstützung, der Hingabe, der Fairness, der Bereitschaft, einander sein zu lassen und einander die Freude zu gönnen, Teil der göttlichen Vielfalt zu sein.

Ihr werdet entdecken – und etliche von euch haben dies bereits als Entdeckung vollzogen -, dass es euch selbst auf diese Weise am besten geht. Und so wird der nächste Schritt einfach sein, einander das Beste zu gönnen. Denn wenn du selbst für dich entdeckst und in Anspruch nimmst, was dich glücklich macht, kannst du all das steigern und als Schatz in dir verankern, indem du es auch anderen ermöglichst. Aus dieser Bewegung entsteht das, was ihr als Aufstieg in höhere Dimensionen beschreibt.

Und es wird eure Wahrnehmung verändern, eure Gehirnstrukturen und Nervenverbindungen neu gestalten, und so werdet ihr als Entdeckungsreise aus dem Selbst heraus, aus eurem Anteil an der Urquelle, leben und einander und euch selbst trösten in der Anwesenheit im WIR. Und so wachst ihr ganz selbstverständlich in der Verbundenheit, die manche Schulungsrichtungen als Monade bezeichnen: als eine Gruppe von Seelen, Lichtseelen, die sich miteinander eins weiß und die Offenbarung des Göttlichen gemeinschaftlich ermöglicht.

Und dies, liebste Freunde, führt euch zu den kostbaren und köstlichen Momenten, in denen ihr das Christusbewusstsein in euch selbst wahrnehmt und fördert, sodass die göttliche Offenbarung, die durch euch geschieht, einfach und bestaunenswert vollzogen wird. In diesem Moment strömt dir alles Wissen des Universums zu und es mag sein, dass du so etwas wie eine Überladung wahrnimmst.

Und wir bitten dich, bleib gelassen. Vertrau dich jenen entwickelten Wesenheiten an, die in dir liebevoll erscheinen und lass dich geleiten von denjenigen, die Meisterschaft in der Liebe erarbeitet haben. So kann eine tiefe ätherische Heilung stattfinden, indem die ätherischen ersten Schöpfungsordnungen alles, was dich betrifft, liebster Mensch, im Gesetz der kosmischen Intelligenz klar, lebendig und rein gestalten. Und so kann in deinen Gedanken neuer Mut entstehen und Zuversicht; und schon bald werdet ihr, aktuell inkarnierte Menschen, spüren, wie all das als Kraft euer alltägliches Leben manchmal beinahe mühelos neu ordnet.

Und der Schlüssel für diese Ordnung ist deine Fokussierung im Bewusstsein der Quelle selbst. Verbünde dich mit ihr, wisse dich eins mit ihr, lass dich beschenken von der Quelle der Liebe allen Seins. Und nimm mit einem Lächeln der tiefen glückseligen Entspannung deinen Platz ein: HIER JETZT. Alles, was auftaucht, und widersetzlich sein mag, alles was sich meldet als Unbehagen, betrachte es für einen Moment im Geist der Liebe und erlaube der Welle auszuklingen; sodass der Ozean deines Herzens in lebendiger glitzernder Ruhe schimmert.

Dies ist die Signatur dieser Zeit und wir bitten euch, seid ohne Sorge. Seid voller Zuversicht und nehmt an, was ihr selbst erschaffen habt. Und nehmt es in Freude zu euch, denn schon bald, in wenigen Jahren, werdet ihr auf diese Umbruchzeit zurückblicken und dankbar voller Freude anerkennen, dass ihr alle eure Rolle als Pioniere der neuen Zeit meistern konntet. Im Herzen der Liebe verbunden mit allen Schöpfungen und ALLEM, was IST. Wir sind mit euch als eure älteren Geschwister und erzählen euch noch einmal und bestätigen noch einmal, dass jede Hilfe, die ihr erbittet, jetzt zu euch strömt. Eure Aufgabe kann es sein, Zweifel, eure Verzweiflung, eure Enttäuschung und gelegentlich eure Wut aufzulösen im Sonnenlicht der Urquelle. Denn die Zweifel und die Ablehnung bestimmter Anteile der Schöpfung schwächen eure Energie.

Auch mit geschwächter Energie kommt ihr an in eurer Meisterschaft. Und doch wünschen wir euch, dass ihr so kraftvoll, locker und glückselig eintretet, in den Raum der neuen Zeit, wie nur möglich.

Wir sind HIER, mit euch, in Liebe und Dankbarkeit “ – soweit die Sirianer –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.