INFORMATIONEN:
Sind Daten. Sie kommen von außerhalb unserer selbst. Sie scheinen oder erscheinen getrennt von unserem Wesen. Beispiele für Informationen, die scheinbar außerhalb unseres Seinszustands liegen, sind:
Lernen in der Schule, an Hochschulen, Universitäten, am Arbeitsplatz, Gespräche mit Freunden und Familie, Regierungen, Unternehmen, Mainstream-Medien, soziale Medien, Websites, Versammlungen oder Treffen, die Informationen vermitteln, Channelings, Traumdaten, Informationen über bestimmte Arten westlicher Mediation usw. Wo dir die Daten zur Verfügung gestellt werden. Alles wird von außerhalb deines aktuellen und dominanten SEINSZUSTANDES empfangen. Die Informationen fühlen sich (als inneres GEFÜHL) von deinem inneren Wesen getrennt an. Sie können im Gehirn verarbeitet, im Gedächtnis gespeichert oder schnell als „für mich nicht relevant” verworfen werden. Informationen sind „das”... Getrennt von einem dominanten Bewusstseinszustand, der „dies” ist. Dies und Das. Scheinbar getrennte Erfahrungen.
WISSEN:
Sind verkörperte Daten. Sie entspringen der inneren Integration des Bewusstseins. Sie sind in dir. Weil sie integriert sind, lebst du als sie. Nicht als Glaube oder Konzept, du bist ES, integriert als Bewusstsein. Es strahlt als dein Bewusstseinszustand aus. So wie dein Arm oder Bein Teil deines physischen Körpers sind, ist inneres Wissen Teil deines Bewusstseins. Es wird zu dir. Es entspringt deinem inneren Seinsbewusstsein. Es fühlt sich für dich nicht getrennt an. Deine Art zu SEIN als Bewusstsein und dieses besondere Wissen sind EINS.
INTEGRATION:
Die Daten/Informationen, die wir alle auf unterschiedliche Weise erhalten, können also scheinbar getrennt von dir bleiben, als bloße Informationen. Oder sie können in dich integriert werden, um zu dir zu werden. Als dein ERFAHRBARER Seinszustand. Sobald sie integriert sind, werden sie zu dir.
WISSEN kommt nicht aus dem Gehirn, das Informationen von außen in Form von Erinnerungen (verschiedene Lichtfrequenzen und Wellenlängen) verarbeitet und speichert. Stattdessen kommt das Wissen direkt aus deinem Wesen, aus einem bestimmten Bewusstseinsgrad, den du bisher verkörpert hast. Du wirst zum erfahrenden „Wissenden” bestimmter Informationen. Genauso einfach, wie du weißt, dass ein Arm oder ein Bein ein TEIL deines physischen Körpers ist. Genauso wie du deinen Arm oder dein Bein als Teil von dir erlebst, nicht als etwas, das von dir getrennt ist. So wird Wissen, sobald es integriert ist, zu einem Teil des inneren Wesens. Du erlebst WISSEN als dich selbst. Als dein Bewusstsein.
SCHILDKRÖTE oder HASE?
Es kann eine Geschwindigkeit des Versuchs geben (beachte das Wort „versuchen”, das Kraft bedeutet), ständig Masseninformationen zu sammeln... besonders in der heutigen Zeit. Eine Flut von äußeren Informationen. Das kann das Gehirn überfordern oder Menschen das Gefühl geben, nicht genug zu wissen. Oder geht es wirklich darum, das zu erkennen und sich für den langsameren Prozess der INTEGRATION nur des WISSENS zu entscheiden, das du tatsächlich brauchst/benötigst, das direkt aus deinem eigenen Bewusstsein kommt, in einer Geschwindigkeit, die GENAU auf deine innere ZEITLINIE und deinen BLUEPRINT abgestimmt ist. Innere Daten, die von dir verkörpert werden sollen. Die zu dir werden.
MEISTERN SIE DEN PROGRAMMIERTEN VERSTAND:
Wenn du weisst, wie der GEHIRNMODUS des menschlichen Charakters funktioniert, wirst du erkennen, dass es sich um ein Programm handelt, das nach Unmengen von Informationen aus der Außenwelt sucht. Dieser Gehirnmodus kann sein eigenes inneres wahres Design sabotieren, das das Höhere Selbst/wahre Selbst von INNEN zu zeigen und zu lehren versucht. Indem du beobachtest, wie das programmierte Gehirn dazu gebracht werden kann, nach Informationen zu suchen, die es nicht braucht, beginnst du, den Verstand zu beobachten und dann zu meistern. Du übersteuerst das innere Programm, das im Gehirn läuft. Ein Programm innerhalb einer bestimmten Frequenzbandbreite.
ES GIBT VIELE WEGE:
Dein eigener Weg und Stil weisen auf die Teile hin, die integriert werden müssen, die deine Seele speziell für dich (den Charakter) entworfen hat. Aber der menschliche Charakterverstand kann dich, wenn er dominant ist, ÜBERALLHIN weisen. Auf dem Weg zur vollständigen bewussten WIEDERVERKÖRPERUNG des Wahren Selbst gibt es so viele äußere Informationen, die wir nicht wissen müssen. Wenn du beobachtest, wie der menschliche Charakterverstand funktioniert, hast du die WAHL, dich nur auf das zu konzentrieren, was für den Entwurf deiner eigenen Seele für die Entwicklung von Charakter und Seele relevant ist. Ohne Selbstbeobachtung des Charakterverstandes kann der Charakter sich entweder von den zahlreichen Daten ausserhalb seiner selbst überwältigt fühlen, die das Gehirn „überhitzen” können (Informationsüberflutung). Du verbrauchst dann ZU VIEL ELEKTRIZITÄT in dir. Oder der menschliche Charakter kann auch abgelenkt werden und sich in einem Kaninchenbau verirren. Er kann einen Ast des Baumes hinunterklettern, anstatt im Stamm des Baumes zu bleiben. Bitte sei dir bewusst, dass es keine richtige oder falsche Wahl gibt, und dass es manchmal sein kann, dass der Charakter sich für eine Erfahrung von bestimmten Themen ablenken lässt. Charaktere können auf einem Ast des Baumes bleiben. Oder sie erkennen, dass dies ihrem Weg nicht dient und kehren zum Hauptstamm des Baumes zurück.
ALLE UNSERE ENTWÜRFE SIND EINZIGARTIG:
Wenn du deinen eigenen individuellen, einzigartigen Entwurf kennst oder kennenlernst, der GÖTTLICH ist, lebst du letztendlich nach dem Wissen, das du aus deinem Inneren INTEGRIERT hast, und verlässt dich nur noch darauf. Es ist, als würde man zunächst einen inneren Muskel anspannen, der zunächst so UNSICHTBAR erscheint. Doch je mehr du nach deinem EIGENEN, von deiner eigenen Bewusstseinsfacette der Göttlich geschaffenen Blaupause suchst, desto leichter wird es, sie zu verstehen, zu hören, zu sehen und aus deiner eigenen Blaupause heraus zu HANDELN. Du richtest dich dann danach aus, bist ihr TREU, weil du weißt, dass es DEIN WEG ist, das zu werden, was für dich vorgesehen war, schon immer. Und du wirst wissen, dass dein eigenes Bewusstsein dir immer MEHR und MEHR und MEHR Informationen liefern wird ... die sich zum GENAU RICHTIGEN Zeitpunkt in dir integrieren werden. Dein Bewusstsein liefert dir die Informationen IM VORAUS, um dir den Weg zu zeigen, den du WÄHLEN kannst, wenn du willst, und wenn du dich dafür entscheidest, WIRST du ihn später integrieren. Als deinen Bewusstseinszustand.
Wahrhaftig, Informationen sind nur das. Wissen ist etwas anderes, es ist integrierte Erfahrung des Bewusstseins.
Das Gehirn ist der Verarbeiter von Informationen, die scheinbar noch nie zuvor gehört wurden. Aber dein Bewusstsein IST die Information, vor dem menschlichen Gehirn, und daher der „Wissende”. Das ist es, was du wirst. Aber nur mit integriertem Bewusstsein für bestimmte Datenthemen gemäß dem Entwurf deiner Seele für den Charakter, den sie hier geschaffen hat.
Wir alle kennen nur die Spitze des Eisbergs. Und wenn wir diese Wahrheit WISSEN und integrieren, dass wir selbst nur die Spitze des Eisbergs kennen, sind wir demütig. „Demut“ ist ein sehr stilles inneres Gefühl und hat eine sanfte innere Stimme. Demut ist Energie einer bestimmten Hertzfrequenz. Von solcher Schönheit, die man in sich spürt. Wenn man Demut empfindet, wird sie immer von einer großen und stillen inneren Liebe begleitet, die dein Wesen ausmacht.
Mit Liebe
Amanda Lorence
10. August 2025
[übersetzt von mascha: Danke Amanda💖Über Eure Unterstützung freuen wir uns sehr, Danke💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.