Veränderung ist ein so wichtiger Teil eurer Erwachensreise, dennoch hegen so viele von euch negative Gefühle, Angst oder Widerstand gegen Veränderungen. Daher unser Tipp: Wie wäre es, das Wort "Veränderung" durch etwas anderes zu ersetzen, das sich für euch schöner anfühlt und das ihr leichter bejahen könnt?
Fühlt euch in es hinein. Horcht dabei in euren Körper hinein. Probiert andere Worte aus. Findet heraus, welches sich für euch am besten anfühlt. Ist es Entwicklung? Ausdehnung? Freiheit? Metamorphose? Transformation? Aufstieg? Veränderung? Verfeinerung? Verbesserung? Entfaltung?
Ihr könntet es sogar spielerisch handhaben und ein Wort erfinden, wenn ihr wollt! Werdet kreativ. Habt Spaß. Nehmt ein Wort, das leicht ist und für das ihr euch immer offen fühlen würdet. Dies ist ein weiterer wunderbarer Weg, euch selbst zu hüten, da das richtige Wort die Zusammenarbeit eures inneren Kindes und eures Ego-Selbstes fördert.
Ihr könnt euer Drehbuch neu schreiben, ihr Lieben. Als euer eigener liebender Elternteil, geistiger Führer und Experte in eigener Sache könnt ihr neue Wege wählen, euch selbst Dinge vorzuschlagen, die für euch am besten funktionieren und eure freudige Vorwärtsbewegung unterstützen.

Wandlung gefällt mir gut und noch feiner ist ich veredele🌞👑🌾🌹
AntwortenLöschen