
Aktuelle Energien und mehr auf dem Weg
In den frühen Morgenstunden (EDT) des Dienstags, 26. August 2025, gab es mehrere Sonneneruptionen der Klasse „M“ – darunter eine „M.1“ und eine stärkere „M.4“ –, und auch gestern gab es Eruptionen der Klasse „M“. Unsere Sonne sammelt Energie für die stärksten Eruptionen – die Klasse „X“.
Protonenpartikel regnen ebenfalls auf die Erde herab und verstärken die planetarischen elektromagnetischen Schwingungen. Heute Abend um 22:06 Uhr (EDT) wird unser Mond „VOID” (leer) und bleibt dies bis Mittwoch, den 27. August, um 21:27 Uhr (EDT) – fast 24 Stunden lang „VOID”.
Wenn er sich von seiner aktuellen Position im tropischen Waagezeichen in das tropische Skorpionzeichen bewegt (wie angegeben um 21:27 Uhr), kommt es zu einem „VORSICHTSFENSTER”, da unser Mond im Quadrat zu Pluto im Wassermann steht.
Wie regelmäßige Leser inzwischen wissen, ist dies eine Zeit, in der man in Bezug auf seine Umgebung und das Zusammensein in großen Gruppen vorsichtiger sein sollte.
Die harmonischen geometrischen Winkel von Jupiter im Krebs im Trigon zu unserem Mond und dem Nordknoten in den Fischen, ebenfalls im Trigon zu unserem Mond, sowie dem Südknoten in der Jungfrau im Sextil zu unserem Mond, wenn dieser den tropischen Skorpion erreicht, könnte es jedoch zu einer Abschwächung der Intensität des „VORSICHTSFENSTERS” führen.
Wie immer wird aufgrund des Prinzips „Wie oben, so unten; wie unten, so oben” das Bewusstsein der Menschen zu den einströmenden Energien beitragen.
Diejenigen, die spirituell ausgerichtet sind, können in ihren Gedanken, Worten, Gefühlen und Handlungen besser geführt werden, während diejenigen mit einem geringeren Bewusstsein in Verwirrung versinken und möglicherweise Chaos in ihr Leben bringen.
Angesichts der bereits weltweit herrschenden täglichen Disharmonie (Krieg, Hungersnot, politische Dramen usw.) ist es, als ob es immer ein „VORSICHTSFENSTER“ gäbe, und obwohl wir regelmäßig beten und meditieren, dürfen wir dennoch nicht so „weltfremd“ sein, dass wir die materielle Welt und unsere Notwendigkeit, kritisch zu sein, nicht sorgfältig berücksichtigen.
Mit dem raschen Herannahen des saisonalen Wechsels zur Tagundnachtgleiche und den Mond- und Sonnenfinsternissen – beide im September – befinden wir uns bereits in ihren Aktivierungsportalen.
Die globalen Schwingungsfrequenzen und Amplituden der Erde (die gesamte planetarische „globale Schumann-Resonanz”) sowie die „regionale Schumann-Resonanz” (die Werte in bestimmten Gebieten aufgrund besonderer Vorkommnisse in dieser Umgebung) steigen täglich an.
Zur wiederholten Erklärung: Die „Schumann-Resonanz” in Russland (die „regionale Schumann-Resonanz” [RSR] dieses Gebiets) ist aufgrund der vielen Erdbeben, die dort passieren, stärker ausgeprägt, und heute gab's ein Beben der Stärke „5,7”, das zu all den „5ern” und „6ern” hinzukommt, die es schon nach dem großen Beben von fast „8,0” vor ein paar Wochen gab, das viele andere Länder mit tiefen Geräuschen und Erschütterungen und dann dem gerade erwähnten größeren Beben beeinflusst hat.
Die Technologie aus Tomsk, Russland, die die meisten wissenschaftlichen Organisationen für die Berichte über die „globale Schumann-Resonanz” nutzen, ist kürzlich wegen der massiven Kraft kosmischer Ereignisse und Erdbeben ausgefallen, die die Geräte „außer Betrieb” gesetzt haben.
Dennoch ist die „globale Schumann-Resonanz“ (GSR) – die Schwingung und Amplitude des gesamten Planeten, deren Kraft nicht vollständig in technologischen Diagrammen und Grafiken erfasst wird – in den letzten Jahren aufgrund der stetig zunehmenden kosmischen Ereignisse stärker aufgeladen.
Eine „RSR” – „regionale Schumann-Resonanz” – kann stärker sein als die „GSR” – „globale Schumann-Resonanz” – in einem Gebiet der Welt, das ein dynamisches Ereignis wie ein Erdbeben, einen Vulkanausbruch, einen Hurrikan oder einen Tsunami erlebt, das andere Orte vielleicht nicht erleben. Die „GSR“ erfasst jedoch die gesamte Energie, die auf unseren Planeten einwirkt. In der heutigen Zeit haben sowohl die „GSR“ des Planeten als auch die „RSR“ (die nur bestimmte Regionen des Planeten betrifft) zugenommen.
Wie immer lautet der Rat der spirituellen Wissenschaftler der Welt – von denen viele in den Bereichen Astrophysik, Geologie, Biologie, Schwingungsheilung usw. tätig sind –, die vielen spirituellen und natürlichen Wellness-Paradigmen anzuwenden, die regelmäßig vorgeschlagen werden.
Der Kosmos – zu dem auch unsere Erde gehört – wird von der QUELLE „dirigiert”, und wir sind Teil des „kosmischen Orchesters”. Wir werden täglich „gestimmt”, wenn wir mit unserem LICHT erscheinen und bereit sind, mehr LICHT zu empfangen. Wir werden darauf vorbereitet, uns tiefer mit Bereichen des Kosmos in Einklang zu bringen, die viel LICHTSTÄRKER, viel kristalliner und viel höher im Bewusstsein sind. Wir sind kein Kapitel in einem Science-Fiction-Buch oder -Film.
Wir beginnen, sehr mystische, seit Urzeiten vorhergesagte Lebensweisen als wahre Bürger des Kosmos zu erleben. Die „Erde” ist unsere derzeitige Adresse.
Von Dr. Schavi M. Ali
disclosure news italia
Bildnachweis: Philippe Tosi aus Nîmes, Frankreich
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.