2025-08-29

Diego E. Berman, PhD: DER FINSTERNIS-KORRIDOR IM SEPTEMBER 2025 ✨EINE KOSMISCHE BRÜCKE DER VOLLENDUNG UND ERNEUERUNG ✨ 29. AUGUST 2025


Liebe Freunde, während wir uns den letzten Augusttagen nähern und in den September starten, den Monat des Endes und der Vollendung, der durch die Zahl Neun symbolisiert wird, treten wir in einen Eklipsenkorridor ein, der sich vom 7. bis zum 21. September erstreckt. Eklipsen sind Portale – Schwellen, an denen der Schleier zwischen dem, was war, und dem, was noch kommen wird, dünn wird. Dieser Korridor wirkt wie ein kosmischer Tunnel, der uns gleichzeitig nach innen und nach vorne zieht. Unter der Schwingung der Neun werden viele den Drang verspüren, unvollendete Zyklen abzuschließen, sich von dem zu lösen, was nicht mehr im Einklang steht, und sich auf eine Wiedergeburt vorzubereiten, die auf der anderen Seite wartet. Es ist eine Zeit der karmischen Reinigung, in der alte Geschichten sich auflösen, damit neue geschrieben werden können.

Die Zahl Neun steht auch für Weisheit, Mitgefühl und den größeren Zusammenhang, in dem sich das Leben entfaltet. Während sich dieser Korridor der Finsternis entfaltet, spürt ihr vielleicht eine Intensivierung eures intuitiven Wissens, als würde euch das Universum sanft (oder manchmal auch nachdrücklich) die Wahrheit darüber zeigen, wo ihr steht. Beziehungen, Karrierewege und persönliche Muster, die eurem höchsten Wohl nicht mehr dienen, können in den Fokus rücken. Für manche wird sich das befreiend anfühlen, für andere konfrontierend. So oder so, die Energien sind auf Evolution und Vollendung ausgerichtet.

Um euch auf diesen Finsternis Korridor vorzubereiten, ist es wichtig, sowohl inneren als auch äußeren Raum für Transformation zu schaffen. Das bedeutet, euren Zeitplan zu vereinfachen, euch zu erden, z. B. durch Barfußlaufen, Tagebuchschreiben oder Zeit in der Natur verbringen, und euren Körper mit Ruhe und Flüssigkeit zu versorgen. Energetisch gesehen kann das Setzen von Absichten in Bezug auf das, was ihr bereit seid loszulassen, als Leitfaden durch die Finsternisse dienen und wird euch helfen, inmitten der Veränderungen zentriert zu bleiben. Meditation, Atemübungen oder einfach nur jeden Tag in Stille zu sitzen, ermöglichen es euch, euch auf die subtilen Strömungen der Veränderung einzustimmen, ohne überwältigt zu werden. Indem ihr eure Energie bewusst ausrichtet, betretet ihr dieses kraftvolle Fenster nicht als passiver Reisender, sondern als erweckter Teilnehmer an eurer eigenen Evolution.

Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr euch die frei verfügbare „Grounding Activation” in Level I der „3D to 5D Activations Library” anhören, während wir uns durch dieses Wochenende in Richtung September bewegen. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und Lebensübergängen im Allgemeinen. Sie verbindet euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten und vermittelt euch ein Gefühl von Sicherheit, Entspannung und innerer Balance. Ihr könnt auch mit der Aktivierung „Unterstützung der körperlichen Integrität” und den Übertragungen „Überlastung des Nervensystems” oder „Tägliche Zellregeneration” im Bereich „Perennial” der Bibliothek arbeiten, um eine tiefere Entspannung und körperliche Balance zu erreichen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one

Energieempfindliche Menschen werden diese Veränderungen wahrscheinlich in ihrem Körper spüren. Es kann zu Müdigkeit, plötzlichen Energieschüben, Veränderungen im Schlafzyklus und erhöhter Licht- und Geräuschempfindlichkeit kommen. Oft verarbeitet der Körper die dichten Schichten der Befreiung, bevor der Verstand vollständig versteht, was geschieht. Es ist normal, sich innerhalb eines Tages sowohl körperlich schwer als auch schwingungsmäßig leicht zu fühlen. Diese Dualität ist die Neukalibrierung des Körpers auf die Frequenz des Finsternis-Tors, die euch auf die bevorstehende neue Ausrichtung vorbereitet.

Auch Verschiebungen in der Zeitlinie können deutlicher spürbar werden. Ihr könntet Déjà-vus erleben, beschleunigte Manifestationen oder sogar Momente der Desorientierung, in denen sich die lineare Zeit verzerrt anfühlt. Manche haben vielleicht das Gefühl, in zwei Realitäten gleichzeitig zu leben: einer, die sich auflöst, und einer anderen, die sich still unter der Oberfläche bildet. Dieser Korridor eröffnet Möglichkeiten, Zeitlinien zu „überspringen”, indem ihr andere Entscheidungen trefft und eure Handlungen und Absichten mit eurem authentischsten Weg in Einklang bringt. Entscheidungen, die ihr jetzt trefft, werden sich stark auf die Zukunft auswirken und die Grundlagen für den nächsten Zyklus legen.

Bis zum 21. September, wenn sich der Korridor der Finsternis schließt und wir die energetische Schwelle der Tagundnachtgleiche überschreiten, könntet ihr das Gefühl haben, eine energetische Neuprogrammierung durchlaufen zu haben. Die Einladung dieser Zeit lautet: Gib dich hin, lass los, was geht, und begrüße die sich bietenden Möglichkeiten. Die Zahl Neun versichert uns, dass Enden heilig sind und den Weg für tiefgreifende Neuanfänge ebnen. In diesem September, unter dem geheimnisvollen Schein der Finsternisse und dem 9:9:9-Portal, sind wir aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass das Universum eine höhere Ordnung orchestriert, auch wenn sich der Prozess chaotisch anfühlt. Wenn ihr euch mit dem Fluss bewegt, anstatt gegen ihn, kann dieser Finsterniskorridor zu einer kraftvollen Brücke in eine besser ausgerichtete Realität werden. Habt ein schönes Wochenende und bleibt dran für weitere Updates, während wir in diesen besonderen neuen Monat übergehen. Mit viel Liebe💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2025Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max: Danke Diego💖Eure Spenden sind von Herzen willkommen, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.