
Liebe Sternensaat,
Fühlst du dich gerade gefangen in einer Phase deines Erlebens?
Fast so, als stünde ein Fuß noch im Alten, während der andere bereits in etwas völlig Neues tritt?
Zwischen den Welten erscheint es uns, als ob Teile unserer Energie noch immer in diese neue Realität eintreten, während du parallel dich in einem seltsamen, traumähnlichen Zustand befindest.
Wir sind in einem massiven Quantensprung und die Energie, die uns gerade sättigt, beschleunigt alles so schnell, was du spüren kannst.
Wir sind nun offiziell in die Energie des Septembers, der Finsternis Saison angekommen.
Die Aktivierungen sind da. Die Upgrades sind echt.

Mach Platz für das neue Licht, das sich in deinem Sein verankert.
Der September eignet sich hervorragend dafür,jetzt beginnen die letzten goldenen Wochen des Spätsommers, mit einer Energieverschiebung, die mit der Erntezeit einhergeht- eine Versammlung, eine Reflexion, ein Abschluss.
Dieser Monat fordert Beständigkeit,
erfülle deine wirklichen Bedürfnisse. Selbstfürsorge bedeutet, dein Wohlbefinden als wesentlich und nicht als optional zu behandeln.
Echte Verbindungen beginnen mit echter Authentizität und Selbstachtung und falls es etwas in den Hintergrund gerückt ist, gute Selbstfürsorge zieht optimale Außen – Ausrichtung nach.
Es ist eine Zeit der heiligen Widersprüche.
Enden in den Anfängen, Stille, die spricht, Kapitulation, die stärkt.
Eine Zeit kraftvoller Transformationen und schicksalhafter Wendungen.
Eine Einladung, das zu hinterfragen, was wir für real halten – und bietet tiefe Klarheit nur denen, die bereit sind, im Nichtwissen zu sitzen.
Die kommenden Wochen können emotionale Auf und Abs, das Hinterfragen alter Muster und der Wunsch nach tiefen Veränderungen extrem stark hervortreten lassen.
Was dich erwartet …
Karmische Wendepunkte ,innere Unruhe, Müdigkeit, plötzliche Energieschwankungen, emotionale Achterbahnfahrt, Auflösung von Illusionen,
hinterfragen ureigener Überzeugungen und Abhängigkeit von Meinung anderer.
Diskussionen über Macht und Kontrolle,
Lust auf Veränderung, Kreativer Stillstand, großer Fortschritt in Technik und IT und Kommunikation.
Pluto im Niemandsland, legt nahe, dass neue Paradigmen auftauchen.
Forciert Zusammenbruch alter Systeme, Soziokulturelle Revolutionen und kollektives Erwachen.
Saturn rückläufig, zurück in Fisch ab 1/9, fordert uns auf, die spirituellen Verträge, die wir mit uns selbst unterzeichnet haben, zu überprüfen.
Was wir jetzt erleben ist eine Rückkoppelung von Anfang des Jahres bis in den Früh- und Hochsommer – im Bezug auf Grenzen, Hingabe, spirituelle Disziplin und emotionale Verantwortung, unerledigte Aufgaben, aber mit neuem Blickwinkel.
!!!Diese Koppelung hat bereits am 21/8 begonnen , was hast du seither beobachten/erleben können, welche Stellschrauben hast du nachjustiert?
Eine letzte Bearbeitung vorm Abschluss, nicht durch Kontrolle, sondern durch die Wahl von Glauben mit Struktur.
Spiegelt deine aktuelle Realität deine Wahrheit oder eine deiner ungesunden Bewältigungsmechanismen wider?
Klartext, wenn das Leben ungesunde Bewältigungsmechanismen widerspiegelt, wird dieser Finsterniskorridor alles aufrütteln, weil Finsternisse nicht auf vage Absichten reagieren,sie fordern Genauigkeit ein.
Am 4/9 wenn Jupiter mit dem Südknoten verbindet,richtet sich der Spot auf deine Disziplin der spirituellen Praktiken, die echte Wurzeln in deinem Leben haben – besonders angestammte, kulturelle oder körperbasierte Weisheiten .
Es geht nicht darum, etwas Neues zu entdecken, es geht darum, zu dem zurückzukehren, was dich immer unterstützt hat.
Erwarte spirituelle Klarheit durch Akzeptanz und Vergebung.
Am 6/9 schließt sich Uranus dem rückläufigen Spätsommerrythmen an und fordert dich auf, den Zerfallsprozess des Alten zuzulassen und etwas Neues zu auszuprobieren.
Fische sind das letzte Zeichen , der letzte Akt im kosmischen Bühnenstück der Himmelsenergie und eines, das eine Verbindung mit dem göttlichen und spirituellen Reich darstellt.
Während Fische träumen, erdet die Jungfrau durch Handlung.
Dieses Zusammenwirken bringt ein wichtiges und glückliches Gleichgewicht, bei dem es nicht nur darum geht, von einem besseren Leben zu träumen, sondern auch darum, es Realität, verkörpert werden zu lassen.
Das Geheimnis – eine klare Absicht, formuliert im Präsens – das Universum und dein Gehirn lieben die Einfachheit und Wiederholung – aktiviert das Ventralstriatum und den ventromedialen präfrontalen Cortex, die Regionen, die an Motivation, Entscheidungsprozesse und Vertrauen gebunden sind.
Das bedeutet, deine Vorstellungsorientierten Gedanken sind nicht nur Humbug sondern programmieren dein Gehirn buchstäblich auf Überfluss (und wenn der Fokus verrutscht auch das Gegenteil).
Dein inneres netzartige Aktivitätssystem lenkt dann all deine Aufmerksamkeit auf Synchronizitäten, Lösungen und Möglichkeiten, die mit deiner Absicht verbunden sind und wird so zu einer neuen Anziehungskraft.
Deshalb visualisieren Sportler den Sieg vor dem Spiel, deshalb machen Unternehmer Visionsboards und warum Schöpfungsausrichtungen mit „wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er“
In der Nacht vom 7. auf den 8/9 erleben wir mit der 1.Finsternis in Fisch, eines der mächtigsten Himmelsereignisse unseres Jahrzehnts.
Eine totale Vollblutmondin, die 85% der Weltbevölkerung – rund 7 Milliarden Seelen – erleben werden.
Dann wenn der Schatten der Erde die Mondin tief rot färbt und eine seltene, erstaunlich inspirierende Ausrichtung in schafft.
Sie wird die längste ihrer Art in den letzten Jahren sein und über 80 Minuten dauern und in ganz Europa, Afrika, Asien und Australien vollständig und teilweise, kurz bevor die Mondin untergeht, in Südamerika und dem Osten der Vereinigten Staaten, sichtbar sein.
Jetzt wo wir schon in den ersten Wellen dieser wirklich kraftvollen Finsternissaison Segeln , werden wir aufgefordert, loszulassen, was uns nicht mehr dient, damit wir unserem höchstenWeg folgen können.
Und es ist eine massiv hohe Welle, die sich für viele gerade wirklich sehr intensiv, äußerst ungemütlich, anfühlt.
Auf physischer Ebene sind Anzeichen des Energiewechsels
-Kopfdruck, Kieferenge ( ähnlich einer Kieferklemme – die Mundöffnung aufgrund eines tonischen Krampfes der Kaumuskulatur behindert)
das Hören von Hoch- oder Tieffrequenzen.
Wer Lichtling- Nachwuchs hat, beobachtet wahrscheinlich, vermehrtes Zahnen, bei größeren machen sich die Weisheitszähne bemerkbar
und unsere tierischen Begleiter haben gerade einen sehr empfindlichen Magen.
Möglicherweise verspürst du plötzliche Wellen extremer Müdigkeit, bitzeln an Nervenenden, Druck-Empfindungen im Ajna / dritten Auge, tränende, verschwommene Sicht ( Innere Linse) bitzeln oder Druck im Scheitelbereich, Kopf, Steiß – oder Schambein oder Lymphstau in den Gelenken.
Wahrscheinlich fühlen viele auch eine seltsame Unruhe, eine Menge verwirrende intensive Träume, Schlafstörungen und viele auch Angst, einige haben keine Bodenhaftung.
Es ist aber, trotz dieser intensiven Empfindungen, auch eine Zeit, in der viele spüren, dass ihre Gaben erwachen, jenseits des Schleiers sehen und wahrnehmen.
Ruhe dich nach Bedarf aus und höre auf deinen Körper.
Das sind Aktivierungen.
Wir waren besonders seit der Sonnenwende im Juni, in einem tiefen Zyklus der Klärung des Alten und jetzt kommen, was den September im Vergleich zu den Vormonaten leichter macht, die neuen Lichtcodes daher, um schlafende DNA zu wecken und deine nächste Level an Geschenken zu aktivieren.
Spirituell wirken Finsternisse wie ein riesiger kosmischer Reset-Knopf.
Sie lösen veraltete Bindungen auf und öffnen Portale zu diesen höheren Frequenzen, damit du dich wirklich in diese neue Resonanz verschieben kannst.
Momente, die verborgene Wahrheiten wecken und die Seele in eine höhere Ausrichtung rufen.
Enden steigen wie Wellen, um die Vergangenheit zu klären, während Anfänge als Portale in Liebe, Erinnerung und göttliche Bestimmung entstehen.
Eine Jahreszeit die die Energie der Offenbarung in sich trägt.
Das Herz wird gebeten, sich zu erheben, tiefere Liebe zu verkörpern und darauf zu vertrauen, dass jedes Ende auch eine Initiation in ein größeres Werden ist.
Der Weg, der vor uns liegt, öffnet sich nicht durch Kontrolle, sondern durch die Kapitulation dem göttlichen Rhythmus deiner Seele.
Und genau deshalb fühlst du dich vielleicht gerade besonders empfindlich, emotional, ein bisschen desorientiert, erschöpft.
Du und dein Körper sind buchstäblich am
Umkalibrieren.
Du verankerst mehr Licht.
Du aktivierst Codes, damit du dich mit der Zukunftsversion von dir selbst, die du herbeigerufen hast, ausrichtest.
Dieser Korridor ist keine Zeit, um dem zu widerstehen, sondern eine Zeit, um wirklich zu vertrauen, in Hingabe zu fallen und in deinem Herzen zu bleiben, damit deine alten Identitäten wegfallen und du in deinem Herzen neue Realität integrieren kannst.
Direkt nach der ersten Finsternis öffnet sich das 9/9 Portal – Vollendung & Mitgefühl
Der 9. September im Jahr 9 markiert Endungen, Integration und erlangte Weisheit – was haben wir aus unserer Geschichte, der Erfahrungssammlung unserer Ahnenlinie, ganz persönlich aber auch kollektiv gemeinschaftlich gelernt.
Dieser Tag unterstützt alte Identitäten und Ängste loszulassen und das Mitgefühl für sich selbst und andere tiefer zu verankern.
Die Energien verschieben sich Mitte des Monats wieder – Merkur gleitet in die Waage, Venus kehrt zur Jungfrau zurück und Mars betritt seine alte Heimat des Skorpions, was die emotionale Strömung verstärkt.
Am 13/9 stimmen Seele und menschlicher Geist in der Sonne Merkur Verbindung mit praktischer Klarheit miteinander ab.
14. – 17/9 arrangiert ein Venus ( Löwe) mit Mars (Waage)
eine dynamische Phase, um Beziehungen zu reparieren oder zu verbessern, die auf gegenseitigem Respekt, emotionaler Ehrlichkeit und gemeinsamer Anstrengung basieren.
Das unterstützt Wärme und Gleichgewicht, Wiederbelebung in all unseren Interaktionen- wir kommen in Erdung und Handlung.
Am 18/9 sättigen klare Downloads der spirituellen Einsicht, aber nur, wenn wir geerdet sind. Konzentriere darauf, was in deinem Herzen real ist unterstützt vom Trio Neptun Uranus Merkur.
Den ganzen September über geht es um Qualität statt Quantität, persönlichen Wachstum und Neuausrichtung.
Gib dein Bestes, um in deinem Herzen zentriert zu bleiben, im Mitgefühl verwurzelt und stell dir vor, wohin du diese kraftvolle Energie in deinem Leben lenken möchtest.
Das kann dir helfen, die Veränderungen vorzunehmen, die deiner höheren Seinsweise mehr entsprechen.
Die Jungfrauen Finsternis auf 29* am 21/9 vereint mit der zweiten Neumondin im selben Zeichen ( 1. – 23/8) in der Nähe der Tagundnachtgleiche (21-22/9) besiegelt den Monat mit der Initiation -das ist dein kosmischer Reset tief verwurzelt mit dem höheren Ruf des Herzens.
Normalerweise haben wir die Möglichkeit zur Neumondin Energie neue Samen zu pflanzen. In Verbindung mit einer Finsternis wird die Energie eher chaotisch als lieblich.
Daher ist davon abzusehen und zwei, drei Tage abzuwarten, bevor wir Samen für Partnerschaft, Frieden und Harmonie in unseren Beziehungen, schöne Pläne für die Herbstsaison, die Zeit des Gleichgewichts, der Dankbarkeit und der Vorbereitung auf die innengerichteten Monate, pflanzen.
Alles was nicht effizient, ausgerichtet oder vorangebracht ist, muss davor zwischen Fisch und Jungfrau Finsternis gehen.
Wir werden durch die Details, die wir einst übersehen haben, neu gemacht-
ein Entscheidungspunkt, Zeit, die Struktur der Fülle deiner neuen Seinsweise ernst zu nehmen oder in eine Wiederholung zu gehen.
Bei Fülle geht es nicht um materielle Besitztümer anzuhäufen, sondern das Chaos zu beseitigen, das deine Zeit, Energie und mentale Bandbreite verbraucht hat, jene Hindernisse, die der/ deiner Fülle im Gesetz der Anziehung entgegenwirken.
Es gibt so viel, worauf man sich freuen kann.
Eine Erinnerung – warte nicht auf Fülle, übe sie täglich. Sprich es aus, sieh sie dir an, fühle es (dein Gehirn hört bereits zu).
Was man innerlich probt, wird zu dem, was man äußerlich strahlend erkennt.
In eigener Sache- Wir alle Leben in einer Zeit, in der der O Ton des Kollektiv, ganz individuell jede Existenz berührt. Daher ein Großes DANKE an Alle die mit ihrer Wertschätzung zur Reibungslosen Blogerhaltung, für die Gesamtheit, auch im August unterstützt haben.
Jada
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.