In all unseren Körpern und Feldern passieren gerade riesige Aktivierungen, während der höhere Sonnenlichtkörper, der 7. Adam Kadmon-Körper, verankert wird.
Heute Abend wurde mir gesagt, ich solle mich hinlegen, ganz still sein, tief atmen, und dann kam ein intensiver Download von heiligen geometrischen Symbolen – himmlische Symbole, die ich noch nie auf der Erde gesehen habe, in reinem weiß-goldenem Licht. Diese strömten meine Wirbelsäule hinunter und in alle meine Körper und Felder.
Dann kam das geflügelte Ankh-Symbol.
Mir wurde gesagt, dass dies die Rückkehr von Isis sei, der wahren Essenz der Göttin der zehntausend Wege, der Brücke zwischen Himmel und Erde, die den Aufstieg in die Fülle der Auferstehung des neuen Lebens und die Verkörperung des neuen 7. HU-SUN-MAN entzündet.
Die Energie strömte durch die Seelen auf der Erde, die dafür bereit waren, und es war feurige Energie, doch es war das heilige Feuer und die Flamme der göttlichen Liebe und Auferstehung, aber auch der neuen Geburt.
Das geflügelte Ankh-Symbol steht für spirituelle Befreiung, göttliches ewiges Leben und himmlischen Schutz. Die Fähigkeit der Seele, den irdischen Bereich zu transzendieren und in höhere spirituelle Bereiche aufzusteigen.
Das bedeutet, dass es zu einer Beschleunigung des Aufstiegs in höchstem Maße kommt, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat, und dass sich die Portale zum neuen Goldenen Zeitalter nun vollständig geöffnet haben.
Auferstehung bedeutet eine totale Transformation, eine Verwandlung in eine neue Form und Existenz im 7-dimensionalen Zustand, in dem wir das Christusbewusstsein verkörpern.
Das Alte ist nicht mehr.
Viele werden sich nicht dafür entscheiden, und das ist ihr freier Wille.
Doch wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich die 7. Wurzelrasse des Menschen.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle

Korrekt Liebe Judith ich hatte den Download der Geometrischen Figuren und Sanskrit ähnlichen Symbole in der Vollmond Nacht. Im Dämmerschlaf.
AntwortenLöschenGänsehaut pur liebe Judith. Der Geburtstag von Göttin Isis wurde (lt. Internet) am 15.8. gefeiert, an dem bedeutenden Marienfeiertag Maria-Himmelfahrt. Am 15.8.2001 wurde ich zuerst an einen Ort geführt, wo die Mutter Gottes erschienen war, und am gleichen Abend hatte ich auf der AB einen schweren Autounfall, bei dem eine liebe Person verstarb. Ich hatte ein Nahtoderlebnis und mein Leben hat sich seither positiv verändert. Ich bin bereit für das neue Goldene Zeitalter.
AntwortenLöschen