so viele von euch sind jetzt in das Zentrum der Komplexität eingetreten, dem Verwerfungsraum zwischen Ordnung und Chaos.
Hast du dich in letzter Zeit gefühlt, als würde alles auseinanderfallen?
Als würdest du wirklich noch härter getestet als ohnehin schon in der zurückliegenden 9er Phase des Werdens?
Oder hast du für dich beängstigende Entscheidungen treffen müssen, die viel Vertrauen gefordert haben, um in das Unbekannte zu gehen?
Diese Intensität, die du gerade jetzt fühlst, wenn du neue Entscheidungen triffst, neue Handlungen unternimmst, weg von etwas, das dich nicht mehr bewegt. Dinge tust die für dich vor kurzem noch unvorstellbar waren, liegt es daran, dass du kurz davor bist in eine völlig neue Realität und Zeitlinie zu springen.
Du setzt neue Grenzen oder du vertraust dem Unbekannten und das kann sich manchmal extrem unangenehm anfühlen.
Diese Intensität ist ein Zeichen dafür, dass sich alles für dich auf Arten erweitert, die du dir noch nicht einmal vorstellen kannst.
Trinity Indikatoren dafür, dass dies mit dir passiert sind…
Als erstes ,dass alte Muster, Beziehungen oder Situationen unerträglich wirken.
Du kannst einfach nicht mehr an dem Punkt bleiben der sich gestern noch richtig angefühlt hat.
Es ist deine Seele, die dir zeigt, dass es absolut Zeit für dich ist, aufzustehen und diese Sache zu ändern.
Zeichen zwei ist, dass die
Synchronizitäten beginnen, sich anzugleichen.
Du beginnst, mehr Engelzahlen zu sehen, Zeichen, Déjà-vu-Erlebnisse oder Momente, die dich daran erinnen, dass du genau an dieser Weichenstellung bist, wo du sein musst und diese Zeichen sind deine Bestätigung für das tiefere Aktionsbewusstsein.
Das dritte Zeichen ist, dass du dich gleichzeitig ängstlich und aufgeregt fühlst, das ist der Übergang zwischen Angst und Wahrscheinlichkeit.
Die Vibration, in das Unbekannte zu treten, in dem
Wunder wirklich
geboren werden.
Also fühlen sich die Dinge gerade für dich sehr seltsam und unerträglich an.
Vertraue darauf, DU bist eigentlich durch und du BIST buchstäblich QUANTENVERSCHIEBUNG.
Die neue Version von dir ist auf der anderen Seite dieser Verschiebung und sie ist erweitert, ausgerichtet und absolut unaufhaltsam.
Achte auf Ausgewogenheit in Bewegung und Ruhemodus der Energie durch deinen Körper.
Bewegung hält die Energie im Fluss, damit sie nicht stagniert. Tanze, dehne dich, gehe in der Natur spazieren oder praktiziere Yoga – was auch immer sich gut anfühlt. Das hilft, kosmische Frequenzen in deine Zellen zu integrieren und sie gleichzeitig im Physischen zu erden.
Kosmische Upgrades erfordern Integrationszeit. Schenke dir Ruhe und Weite. Schalte dich täglich ein und frage deinen Körper, was er braucht- manchmal sehnt er sich nach mehr Schlaf, manchmal nach sanfter Bewegung oder Stille. Deine Intuition weiß genau, wie sie den Integrationsprozess führen kann.
Unterstütze deinen Körper durch Entgiftung und Ernährung. Je höher die Frequenzen, desto mehr möchte dein Körper Dichte freisetzen. Trinke viel reines Wasser, iss saubere, hochschwingende Lebensmittel und erlaube deinem System, sich auf natürliche Weise zu entgiften.
Das schafft Platz für die Verankerung neuer Lichtcodes.
Also halte durch, liebe Sternensaat es ist deine Quantenverschiebung.
Jada

Je mehr ich kurz anlese - und das bedeutet nicht, dass der Text nicht stimmig sind - desto mehr komme ich in einen Modus von "was war es eigentlich noch, weswegen ich hier bin"? 😂
AntwortenLöschenDie ursprüngliche Freude zu Beginn, wo vieles noch aufregend war, finde ich eher nicht mehr in Anleitungen, Befindlichkeitsschilderungen etc etc. wieder.
Es ist vielleicht komisch und bitte, wer eine Diskussion lostreten möchte, gerne - nur ohne mich - mir war nur gerade danach, das mitzuteilen. Geht es jemandem da ähnlich wie mir?
Ja mir geht es auch so.
LöschenBingo 😃
LöschenBei mir sind seit gestern Entgiftungen angesagt. Und zwar auf allen Ebenen meines Sein´s 💖
AntwortenLöschenFür mich ist es so stimmig als hàtte ich mein jetzt zustand in worte gefast.....danke danke danke jade🙏🙏🙏🙏🙏🙏
AntwortenLöschenInteressant, bei mir ist es eher das Gegenteil. Habe mich vorher von hochschwingenden Lebensmitteln ernährt und gereinigt, viel Rohkost, gestern war mir nach Kuchen zumute, ganz undogmatisch, was mein Körper gerade verlangt.
AntwortenLöschengenau.. verabschieden von allen vorgefassten Regeln... Und langsam wissen wir auch, dass wir gutes Wasser trinken sollen, oder? ;-) Segnen verändert die Nahrung, da bin ich recht sicher, habe es aber nie prüfen können 😊
AntwortenLöschenGenau so ist es. Um wirklich reines Wasser trinken zu können, müssten wir an einer Gebirgsquelle leben 😂 Man kann es segnen, hochschwingen und alle Gifte ausleiten lassen.
LöschenDamals auf Nebadonia hat ein Kommentator gesagt, kennst du einen Artikel von Jada, kennst du alle. Ja und das ist schon sehr lange her und es war der Roger, falls hier jemand erinnern kann und ja damals stand auch nichts anderes drin, so wie bei den meisten Artikel von den meisten Schreibern.
AntwortenLöschenIch mein was soll sich auch andauernd ändern, wenn du unterm Apfelbaum liegst, kann man höchstens sagen, Achtung Apfel von links fällt, nächsten Tag vielleicht der Apfel von recht etc..... interessant wird es erst wieder, wenn alle Äpfel vom Baum gefallen sind.
Liebste Freunde,
AntwortenLöschenerhebt Euch.
Und geht weiter.
Ob unter dem "Apfelbaum".
Dem was Ihr lest.
Was Ihr trinkt und esst.
Erhebt Euch.
In Liebe verbunden.
Kahndael