
Am Sonntag, dem 10. August, zogen Stürme auf, einige aus dem Süden, andere aus dem Norden.
Als der Himmel sich zu verfinstern schien, konnte ich die Energie wie Frequenzblitze durch die Luft fliegen hören, und dann schlug der Blitz mit einem lauten Knall auf den Boden.
Die Stürme wurden immer stärker, es gab mehr Blitze, mehr Frequenzimpulse flossen durch die Luft, es waren elektrisierende, intensive Energieverschiebungen, da bestimmte Planeten sich in einer Weise ausrichteten, wie es seit Äonen nicht mehr geschehen war. Zusätzlich zu den Auswirkungen des Vollmonds war es sehr belebend.
Der Regen prasselte nieder, als würde der Himmel Eimer voller Wasser auf uns herabschütten.
Wir alle konnten die Energie spüren, sogar meine Katzen wurden unruhig und versteckten sich.
Mutter Erde spricht zu uns, der Wandel ist im Gange und diese Welt, wie wir sie kennen, wird nie wieder dieselbe sein. Wenn ihr euch darauf einstellt, könnt ihr spüren, wie diese Ausrichtungen an der Erde ziehen, als würde sie die Zellen allen Lebens auf diesem Planeten neu strukturieren.
Donnerwellen, Energiewellen, zunehmende Erdbeben, Vulkanausbrüche. Es scheint, als gäbe es überall Überschwemmungen und Brände.
Während dieses Prozesses habe ich einige seltsame, einzigartige Dinge erlebt, Druck in meinem Kopf, das Klingeln in meinen Ohren ist so intensiv, dass es wirklich das Lauteste ist, was ich je gehört habe. Es ist, als würde das gesamte Sonnensystem mit uns hier auf der Erde und allen anderen Planeten in unserer Galaxie sprechen.
Ich wusste nicht, dass mein Körper so empfindlich auf solche seltenen Konstellationen reagieren kann, aber es scheint, dass dies mit steigenden Frequenzen auf diesem Planeten ganz normal wird. Es sind sehr seltsame Gefühle, als würde etwas Großes bevorstehen, alte Erinnerungen kommen zurück, ich spüre einen starken Druck im Bereich des dritten Auges, eigentlich im ganzen Körper.
Ich weiß nicht, ob das noch jemandem so geht, aber ich musste das einfach loswerden. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wie lange mein letzter Beitrag her ist, ich bin gerade so zufrieden in meinem eigenen kleinen Universum.
Dieser Wandel ist unvermeidlich und wir alle sind mit dabei. Haltet euch fest, haltet eure Kleidung fest, denn vielleicht stehen wir bald nackt in dieser sich ständig verändernden Welt, die wir unser Zuhause nennen.
Fürchtet euch nicht, denn dies ist der Weg. Der Weg zurück nach Hause, von wo wir gekommen sind.
Zurück in die Länder, zurück zum einfachen Leben, zurück zu dem, wie es sein sollte, ohne Gier, Hass und Zerstörung.
Wir müssen die Länder respektieren, die Tiere respektieren, alles Leben auf diesem Planeten respektieren, sonst gehen wir in den Ozeanen des Wandels unter, der niemals zu enden scheint.
Doch es wird in einem Augenblick geschehen, und bald werdet ihr wissen, dass nichts anderes zählt als die Art und Weise, wie ihr euch entschieden habt, auf diesem lebendigen blauen Planeten zu leben, den wir alle unser Zuhause nennen.
Im Leben geht es nicht darum, wie es jetzt ist, sondern darum, eins zu sein mit allem, was ist, sich an unsere Wurzeln als Schöpfer der Liebe zu erinnern und an unsere Liebe zu allem, was lebt, nicht nur zu einigen Auserwählten, sondern zu allen.
Erinnert euch in euren Träumen daran, wer ihr seid, denn ihr seid diejenigen, die die Welt verändern.
Liebe ist euer Fundament, Liebe ist nichts, wovor man sich fürchten muss, sie ist das Wesen dessen, was wir alle sind.
Mit Liebe teile ich dies mit euch, um eure Herzen zu öffnen, eure Augen zu öffnen und zu sehen, wie besonders diese Erde für uns alle ist.
Sie lebt, sie atmet, sie nährt uns und sie erlaubt uns, auf ihrem Boden zu leben, und obwohl ihr Schaden zugefügt wurde, liebt sie uns alle immer noch bedingungslos.
Aber sie wird nicht zulassen, dass ihr noch mehr Schaden zugefügt wird, sie hat genug, genau wie viele von uns.
Wenn ihr sensibel für Energien seid, könnt ihr spüren, wie sie sich verändern, wie sie kollidieren, wie Zellen in unserem Körper. Am Sonntagabend konnte ich zum ersten Mal tatsächlich die Energie hören und spüren, wie sie den Himmel durchströmte, bevor der Blitz einschlug. Auch meine Katzen konnten es spüren und suchten nach einem Versteck. Ich habe sie noch nie so nervös gesehen.
Die Natur scheint im Überlebensmodus zu sein, ebenso wie die Insekten. Wir haben hier Heuschrecken von den Feldern gesammelt, sie fressen sogar das Gras in unseren Gärten. Jedes Lebewesen auf diesem Planeten spürt es, egal in welcher Form.
Vergesst die Politik, vergesst die Autos, der Klimawandel ist natürlich, wir befinden uns gerade in diesem Zyklus. Aber alle streiten sich weiter miteinander, anstatt auf die Zeichen zu achten.
All das geschieht, um uns von unserer wahren Aufgabe abzulenken. Lasst los und geht mit dem Fluss des Lebens, lasst euch nicht überraschen.
Haltet die Liebe, die ihr in euch tragen, fest, pflegt sie und gebt sie an alle zurück, an alles, was lebt, an alles, was ist.
Ich sende euch allen, ihr wunderschönen Seelen da draußen, Liebe. Schnallt euch an, Kinder, es könnte eine holprige Fahrt werden.
Mary Long 12. August 2025
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.