2025-08-11

Sirius: „Vision einer neuen Kulturepoche“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Übung – aus dem Sirius-Buch „Wenn die Seele erblüht“:

Die Sirianer:

„Eure früheren Überzeugungen über Kosmos und Schöpfung wandeln sich, und euer Bewusstsein erfährt einen Frühling der Neu-Werdung“

Wir skizzieren euch hier die Vision einer neuen Kulturepoche:

„Stellt euch vor, dass die Menschen bald von der unauflöslichen Verbundenheit aller Erscheinungen wissen. In der Folge davon entwicklen sie einen liebevollen Umgang miteinander. Lügen, Manipulation und Gewalt verschwinden, während man telepathisch kommuniziert. Auch Gier, Konkurrenz und Übervorteilung sind nicht mehr von Interesse.

Überall wächst ein neues, angstfreies Sein. Wer sich mit einem ganzen Universum verbunden weiß, hat nichts zu fürchten. Stattdessen üben sich die Menschen jetzt als bewusste Mitschöpfer. Sie leiten den Strom ihrer Aufmerksamkeit ins Universum und stiften neue Bündnisse und Kontakte.

Das Universum antwortet mit Synchronizitäten. Wo sich genügend Energie (Aufmerksamkeit) versammelt, schickt es die entsprechenden Manifestationen. Seit die Menschheit das versteht, lebt sie ohne Existenznot. Sie erschafft sich einfach, was sie braucht. Im Bewusstsein der All-Verbundenheit kreiert sie ausschließlich Lebens fördernde Formen. Kriege, Ausbeutung und Zerstörung sind für immer beendet.

Der Planet Erde reagiert mit Liebe und Wohlwollen auf diese Entwicklung. Das neue Menschheitsbewusstsein hilft ihm, sich zu heilen und zu erneuern.“


————————————————————————————

Hier noch ein, Video, gerade bei Max (Liebe das Ganze…) entdeckt, was zeigt, wie sich in der Praxis, hier im Schulwesen, Gemeinschaft, Zusammensein, Lösungen finden, Kommunikation, Umgang miteinander usw. gestalten können:


Visionen, Gedanken, etwas für wahr halten … gehen, wie wir wissen, in den Raum der Möglichkeiten, und verwirklichen sich, je nach dem, wie stark die Ideen und Vor-stellungen sind, nach und nach auch in der 3 dimensionalen Ebene. Das gilt natürlich für die lebensfördernden, wie auch lebensstörende Gedanken. Daher ist Achtsamkeit und der Fokus unseres Bewusstseins wichtig, damit wir in die Sichtbarkeit bringen, was wir uns wünschen. Und: wenn ich körperlich erkrankt bin, will der Körper besondere Aufmerksamkeit, Akzeptanz dessen was ist, gute Nahrung, ggf. Medikamente, Behandlungen, Berührungen, Zuspruch und ein Gefühl des Willkommen-Seins für den Körper, und ihn mit guten Gedanken und Gefühlen nähren. Bisher gepflegte Gedanken: ich bin krank, meine Knochen tun weh usw. brauchen eine Umprogrammierung, was womöglich Dranbleiben, Disziplin, Vertrauen in die geistigen göttlichen Kräften, die ich nun im Rahmen der Selbstermächtgung anwende, erfordert. liebe Grüße, Albrecht


[Danke, lieber Albrecht💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.