Es kann Mut erfordern, in euren höchsten Lebens-Ausdruck einzutreten. Habt ihr Angst, verurteilt zu werden, wenn ihr in eurer Wahrheit vortretet? Fürchtet ihr euch davor, die Macht zu ergreifen oder Verantwortung zu übernehmen? Habt ihr Angst vor Erfolg und/oder Misserfolg?
Dies sind die häufigsten Ängste, die Menschen erleben, wenn sie erwägen, in ihre authentische Kraft und Macht einzutreten und das Leben zu erschaffen, das sie wirklich wollen. Wir möchten auf jede dieser Ängste individuell eingehen.
Angst davor, verurteilt zu werden: Verurteilungen oder Verfolgungen eurer Wahrheit wegen wurden seit Jahrhunderten dazu benutzt, Menschen von ihrer authentischen Macht fernzuhalten. Dies hat zu einer sehr tief sitzenden Angst geführt. Wir sind hier, um euch zu sagen, dass ihr euch jetzt in ganz anderen Zeiten befindet. Tatsächlich wird der Versuch, etwas zu sein, das ihr nicht seid, weit wahrscheinlicher in einer Verurteilung enden als der, eure Wahrheit zu bejahen. Wenn ihr euch endlich erlaubt, in eurer Authentizität zu erstrahlen, ermöglicht ihr anderen, euch wirklich zu sehen, und werdet ihr diejenigen zu euch anziehen, die in der Lage sind, euch dafür wertzuschätzen, wer ihr wirklich seid. Ihr werdet jene anderen finden, die zu eurer Schwingung passen und euch um eurer selbst willen feiern. Es ist an der Zeit, zu akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, und es ist nicht nur sicher für euch, sondern eine Seelenpriorität, als dieser göttliche individuierte Aspekt der Quelle vorzutreten, der ihr wirklich seid.
Angst vor Macht: Wenn ihr auf eurer Erwachens- und Erleuchtungsreise seid, dann seid ihr eine alte Seele. Das bedeutet, dass ihr viele, viele Erfahrungen mit Macht gemacht habt. Es wurde Macht gegen euch eingesetzt. Ihr selbst habt ebenfalls Macht gehabt und sie missbraucht, weil ihr es nicht besser wusstet. Bitte hört uns, wenn wir euch sagen, dass ihr euch seit Jahrhunderten mit diesem Thema beschäftigt, in Vorbereitung auf die Zeit, in der ihr euch jetzt befindet. Wenn ihr eine Furcht vor Macht habt, habt ihr eine gesunde Achtung vor ihr gewonnen und seid nun bereit, sie auf eurem weiteren Weg kraft eurer Weisheit und eurem Bewusstsein angemessen einzusetzen. In der Tat ist die Gelegenheit, dies zu tun, genau das, was eure Seele sich wünscht, da eines der Hauptthemen, die zu erleben ihr auf dem Planeten seid, ist, euren Weg zu finden und eure authentische Macht und Kraft zu bejahen.
Angst vor Verantwortung: Viele von euch haben Angst, dass, wenn sie sich verändern, sie mehr Verantwortung haben werden als sie ertragen können. Einige von euch sind bereits erschöpft davon, den Raum der Liebe und des Einsatzes und Dienstes zu halten. Lasst uns euch sagen, dass euer Erfolg euch nicht zu einer zusätzlichen Last werden muss. Die Angst vor mehr Verantwortung entstammt oft dem alten Paradigma des Märtyrer-Dienstes. Doch wir wechseln nun in neue Muster über, die den freudvollen Einsatz und Dienst unterstützen. Was, wenn euer höchster Lebens-Ausdruck es einfacher machen würde, anderen zu helfen, und euch erlauben würde, euch selbst auf neue, bessere Weise zu achten und zu ehren? Was, wenn es nicht mehr darum geht, für euch und andere die Last zu tragen, sondern die vielen Unterstützungen zu nutzen, die es sowohl für euch als auch für andere im Universum gibt? Was, wenn ihr durch das Annehmen eurer wahren authentischen Kraft andere dazu ermutigt, dasselbe zu tun, sodass sie selbst die Verantwortung für sich übernehmen können, auf welche Weise auch immer es sie ehrt, und lernen, zu leuchten und zu gedeihen?
Angst vor Erfolg oder Misserfolg: Viele von euch zögern, sich voll und ganz einzubringen, weil sie achtsam sind und keine Fehler machen wollen. Ihr habt euren Fokus bisher auf die Vorstellungen von gut oder schlecht, Erfolg oder Misserfolg, richtig oder falsch ausgerichtet, die sämtlich aus dualistischen Zeiten stammen - genau die Energien, die ihr, während ihr euch nun weiter entwickelt, einfach nur noch als eine durchlebte wertvolle Erfahrung betrachten werdet. Ihr werdet zu sehen beginnen, dass jede Entscheidung einen Wert hat und euch ermöglicht, euch selbst nun besser zu definieren und euch kontinuierlich in die Erfahrungen hinein zu entfalten, die am besten zu euch und zu dem passen, wie ihr euch ausdrücken möchtet. Diese neue Art, die Dinge zu sehen, wird euch befreien, sodass ihr viele weitere Dinge ausprobieren, euch selbst behutsam behandeln und verstehen könnt, dass ihr immer nur eine achtsame Entscheidung zur Zeit treffen könnt. Dies wird die kontinuierliche Ausdehnung ehren, die eure Seele anstrebt.
Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr euch noch immer fürchtet, in euren größten, wundervollsten Lebens-Ausdruck einzutreten, könnt ihr euch selbst einfach fragen: "Was würde ich wählen, wenn ich wüsste, dass sich alle für mich freuen werden?", "Was würde ich wählen, wenn ich sicher wüsste, dass es klappen wird?". Wenn dies etwas anderes ist als das, was ihr in diesem Moment für euch selbst wählt, wart ihr gerade im Begriff, euch mit etwas abzufinden, und würden wir euch raten, neu zu wählen.
Ihr Lieben, ihr seid bereit. Ihr habt hart dafür gearbeitet, dahin zu kommen, wo ihr seid. Lasst eure Seele die Führung übernehmen. Vertraut darauf, wohin eure Seele euch bringen will. Nehmt die Entfaltung an und spürt die Freude der Ausdehnung. Das ist der ganze Sinn der Arbeit, die ihr geleistet habt, um dort anzukommen, wo ihr seid, und so werdet ihr in neue Potenziale vorstoßen wie noch nie zuvor.

Welch´ eine wundervolle Botschaft 💖
AntwortenLöschenTausend Dank lieber EE Gabriel 💖
💖
AntwortenLöschen