Mit jeder tiefgreifenden Veränderung, die ihr durchlauft, geht eine Auflösung von Dichte, eine Reinigung einher, wenn man so will, begleitet von einer Integration höher schwingender Energien. Weil ihr eine Schicht der Dichte verloren habt, die zwischen euch und anderen Energien oft wie ein Puffer wirken kann, kann das Resultat sein, dass ihr euch roh, nackt, verletzlich, bloßgestellt, unbehaglich fühlt und eine erhöhte Empfindsamkeit wahrnehmt. Wenn ihr zuvor bereits ein Empath gewesen seid, werdet ihr dies ziemlich stark spüren. Wenn ihr vorher jedoch noch keine Energien gefühlt habt, fangt ihr möglicherweise nun plötzlich damit an. Das ist alles ein Beweis für die Transformation, die ihr alle durchmacht.
Es kann nach einer Energie-Verschiebung mehrere Tage dauern, bis ihr euch an die neue Normalität gewöhnt habt. Seid während dieses Prozesses freundlich und sanft zu euch selbst. Überlasst eurem Körper die Führung und gebt ihm, wonach er verlangt. Der effektivste Weg, diesen Prozess angenehmer zu gestalten, ist der Einsatz von Liebe. Denkt einmal daran, wie es ist, tief in Jemanden verliebt zu sein, und wie köstlich die Liebe euch wie eine warme, unterstützende Decke einhüllen kann. Dies könnt ihr auch euch selbst geben, indem ihr euch einfach mit eurer eigenen Liebe umgebt und darum bittet, dass eure Lieblingsführer, Helfer, Engel oder Meister euch in ihre Liebe hüllen und euch trösten. Die Liebe ist die wundervollste Energie, die ihr für einen solchen Zweck nutzen könnt, denn sie tröstet und beruhigt voller Einbeziehung und Akzeptanz und unterstützt euch in jeder nur möglichen Weise.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.