Denken wir daran, dass jede Seele, egal wer sie ist, ihren eigenen Weg gehen muss. Wir können sie nicht reparieren, wir dürfen niemanden auf die Neue Erde mitnehmen und wir dürfen uns nicht in ihren freien Willen und ihre Entscheidungen einmischen.
So viele von uns haben genau dieselben dunklen Nächte der Seele durchlebt und im Rückblick den Segen des Zerfalls, des tiefen Abbaus der alten Persönlichkeiten, des Egos, der falschen Programmierung, der Glaubenssysteme, der Angst, der Wut, der Bitterkeit und so vielem mehr erkannt.
Es ist ein Reinigungsprozess, der stattfinden muss, um Raum für die Öffnung des Herzens, die Vergebung von sich selbst und anderen zu schaffen und endlich alle Scham, Schuld und Schuldgefühle, gegenüber sich selbst und anderen loszulassen. Alles, was blockiert, behindert, bindet, anhaftet usw., muss sich auflösen.
All dies ist ungemein befreiend.
Viele haben große Angst vor der Stille, weil sie alles fürchten, was hochkommt, vor allem, wovor sie ständig davonlaufen, und anstatt sich dem zu stellen, betäuben sie sich mit Alkohol, Drogen, ständigem Geschwätz, Gedankenrauschen usw.
Sobald du dich systematisch von all dem befreit hast, indem du dich täglich reinigst, klärst und dich wirklich mit deiner Seele verbindest, umarmt die wahre Seele als eins mit der Göttlichkeit in dir nun die mächtige ICH BIN-Präsenz, und dies ist dann die Wiedervereinigung mit Allem, Was Ist, und allumfassender Liebe.
Das ist in Wahrheit, worum es beim Aufstieg geht. Doch in Wahrheit steigt die unendliche Seele in die physische Form hinab und dient dann, indem sie ihre Seelenattribute, ihre Berufung und ihre Mission in der Fülle ihres Lebens auf der Erde verankert: auf der Erde zu sein, aber nicht von ihr zu sein.
Das ist das sich entfaltende Wunder, jetzt endlich unsere Souveränität zurückzugewinnen und unsere Seelenaufgabe mit reiner Absicht, Liebe und Freude zu leben!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle
Quelle: Judith Kusel
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank liebe Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.