2026-01-11

Sirius: „Der Impuls zur Auflösung jeder Starre wohnt in dir.“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

heute: Teil 2 der Live-Botschaft der Sirianer aus einem unserer Seminare;

Teil 1 hier veröffentlicht: sirius-wage-einen-blick-

Fortsetzung:

„………Und betrachte zunächst, aus universeller Sicht, die kostbare SONNE, die euch alle in die materielle Sichtbarkeit bringt, durch ihre Wärme, ihr Feuer, ihre Eruptionen, ihre Impulsivität. Betrachte sie und spüre, sie ist ein Geschöpf der Liebe. Ein Geschöpf des 2.Strahls der Liebe und Weisheit, ein Geschöpf voller Feurigkeit und grenzenloser Energie. Ein Geschöpf des Werdens – so wie du es bist! Und spüre ihre Einladung, die Einladung deiner Sonne im Herzen.

Und es mag sein, dass du deine Sonne im Herzen – jetzt in diesem Augenblick – mit wachsender Liebesenergie wahrnehmen kannst. Und wenn es so ist, liebster Mensch, verbinde dich! Spüre die Wärme und Leuchtkraft, die du bist. Spüre, wie Innen und Außen zusammenfallen und verschmelzen im Liebesraum deines Herzens. Und nimm alles hinzu in diesen Raum, was du möchtest. Alle , die du bei dir haben möchtest, lade ein. Und tu dies frei und offen, so wie die Göttliche Quelle Offenheit und Freiheit für euch alle anbietet. Nicht Alle werden deiner Einladung folgen, denn jedes erschaffene Wesen trägt seinen eigen, kostbaren Plan in sich.

Und doch ist die Vielfalt der Erscheinungen nur EINE Betrachtungsebene. Und in Wahrheit gilt: ALLES IST EINS UND EINIG!

In dieser besonderen Zeit eurer Wandlung und Erneuerung seid ihr großen Herausforderungen ausgesetzt. Und das hat damit zu tun, dass ihr jetzt schrittweise, portionsweise und individuell geleitet, all die Kräfte erneut entdeckt, zugespielt bekommt und in Anspruch nehmt, die euch seit Anbeginn eigen sind und zu euch gehören. Eure Selbstermächtigung ist gestartet und in einem 1.Abschnitt eurer Evolution, kommt damit all das in euer Bewusstsein zurück, was einst verdrängt wurde aus Leid und Kummer – was verdrängt wurde aus der Angst heraus, erneut zu scheitern.

All diese Emotionen und Gedanken treten nun in euer Bewusstsein. Denn bisher konnte eure Gattung den Schritt, den ihr aktuell vollzieht, noch nicht meistern. Diesmal stehen alle Zeichen auf Gelingen! Und wir spüren die Kraft in euch und eurem Planeten. Und wir spüren die Kraft der Göttlichen Liebe, die sich begegnen und miteinander einen Tanz der Neu-Werdung beginnen. So ist diese Phase eurer Selbstermächtigung davon geprägt, dass ihr eure ursprünglichen Schöpfungstalente wieder erkennt und nutzen lernt:

Telepathie, Selbstheilung, das Erschaffen 3Dimensionaler Strukturen aus dem Feld eurer Gedanken heraus, und viele andere Momente, die zu eurer Selbstermächtigung gehören.

Um die aufsteigenden Sorgen, Zweifel und Ängste gut auszubalancieren, vertrau dich deiner Göttlichen Seele an, so empfehlen wir. Denn sie weiß zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort, was deinem höchsten Wohle dient – und damit auch dem Wohle Aller.

Wenn euer Planet Gaia jetzt synchron mit euch in diese Wandlung geht, erlebt ihr Turbulenzen und Unruhen in den Wetterlagen, in den Erdbewegungen und in eurem Lebensraum. Und dies alles, ihr Lieben, dürft ihr willkommen heißen als Chance für eure Entfaltung. Und nicht zufällig, sondern absichtsvoll haben wir euch im 1.Teil dieser Durchgabe (vgl. Veröffentlichung im Sirius Blog am 10.1.26) eingeladen, durch die verschiedenen Frequenzen der Schöpfung ganz bewusst zu reisen, sie ganz bewusst in euch selbst wahrzunehmen und anzuerkennen, damit ihr, soweit möglich, und soweit ihr es wollt, in dieser aktuell sehr turbulenten Zeit steht, in der Ruhe eures Herzens, in dem Wissen, dass alles – auch das Schrecklichste, was euch begegnet, in die große Spannweite des Lebens hineingehört und seinen Platz hat, laut Göttlicher, Schöpferischer Ordnung in der Liebe.

Das Göttliche ist mit euch und sorgt dafür, dass alles dem Gesetz der Liebe folgt. Und ihr, liebste Sternenfreunde, dürft jetzt entspannt und ruhig lernen, eure neuen Talente zu verstehen und im Geist der Liebe anzuwenden. Und hierfür ist es wichtig, dass ihr eure Unterscheidungskraft nutzt.

Wann immer du dich in der Starre und Enge fühlst, und in eurer Sprache gehört das Wort Angst dazu – denn Angst ist ein Signal für Enge, wann immer du dich in Starre und Enge fühlst, erinnere dich an den Moment, den wir zu Beginn (siehe Veröffentlichung am 10.1.26) durchreisten miteinander, die Enge und Starre im Inneren einer kristallin versteinerten Form. Und erinnere dich daran, wie ein Aufbruch in dir entstand, der sich zunächst vielleicht in Form von Ablehnung der Starre zeigte und dann formte zu einer Welle der Befreiung und Neu-Werdung. Nimm dies Bild in deinen Alltag, wenn du möchtest. Und wann immer du dich unbehaglich – von außen gesteuert oder verstrickt fühlst – wisse, dieser Impuls zur Auflösung jeder Starre wohnt in dir.

Ihr erlebt jetzt auf eurem Planeten eine Phase, in der ihr verführerisch gelockt und verwirrt werdet von den Mächten, die den Planeten aktuell noch mit eurem Einverständnis beherrschen. Wir erinnern euch noch einmal an die große Spannbreite des Göttlichen, in der alles Platz hat und Anerkennung findet, was ist. So sind auch jene Kräfte, die vor einigen Jahrhunderten damit begonnen haben einen Herrschaftsplan für Gattung Menschheit und Planet Erde zu erschaffen, im kosmischen Plan anerkannt und erschaffen.

Und wir erinnern euch daran, die Dualität der alten Zeit hier und da zu überprüfen. Und ihr bleibt und seid Wesen der freien Wahl. Eure Wahl, in der Dualität zu verharren und manches abzulehnen und anderes willkommen zu heißen, kann sich nun wandeln in eine andere Haltung.

Sei hier, liebster Mensch, in der Präsenz deines Herzens und anerkenne alles, was ist. Und wähle dann, womit du in Resonanz gehst!

Ihr spürt, dass dies ein vollkommen neuer Ansatz ist, verglichen mit der dualistischen Zerrissenheit früherer Zeitalter…….(soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.