Das war eine Woche voller großer Herausforderungen und Probleme. Im Norden gab es den Angriff auf Venezuela und Trump, der sich als Imperiumsgründer präsentierte. Außerdem wurde in Minneapolis eine Frau getötet.
Für mich hier im Süden war es genauso erschütternd. Das Gebiet westlich von meinem Wohnort steht in Flammen und Häuser brennen. Ein Löwenschutzgebiet namens Panthera Africa lag direkt in der Brandzone. Zum Glück gab es keine Todesopfer, da die Großkatzen rechtzeitig evakuiert wurden, obwohl drei von ihnen Verbrennungen erlitten haben. Über Kapstadt hängt eine ständige Rauchwolke. Gestern flogen iranische Hubschrauber um mein Haus herum. Ich mache keine Witze. Hier in der Marinestadt, in der ich wohne, gibt es einen iranischen Hubschrauberträger für „Übungen”, und das Kontingent umfasst den Iran mit zwei Schiffen, China mit zwei Schiffen sowie Südafrika, Russland und die Vereinigten Arabischen Emirate mit jeweils einem Schiff. Ich kann all das sehen, während ich auf meinem Bett liege. Das Bild des Hubschrauberträgers, der in den Hafen einläuft, wurde von meinem Balkon zu Hause aufgenommen.
Das ist echt beunruhigend, für mich und für uns alle.
Die Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war. Es herrscht große Unruhe. Und Unsicherheit. In Quantenbegriffen haben wir den Ereignishorizont überschritten und befinden uns nun innerhalb der Singularität oder dem Strudel der Transformation.
Das Einzige, was wir mit Sicherheit wissen können, ist, dass es innerhalb dieser Singularität mehrere Möglichkeiten gibt und wir nicht wissen können, was entstehen wird oder wie wir davon betroffen sein werden.
Was tun wir?
Wir bleiben in unserem Herzen, wir bleiben ruhig und wir vertrauen.
Wir müssen wissen, wer wir sind und was unsere Werte in dieser Zeit sind. Wir sollten versuchen, uns nicht von den extremen Narrativen „da draußen” manipulieren zu lassen, sondern in einem Zustand innerer Ruhe, Liebe und Harmonie zu sein. Wir können aus einem Bewusstsein heraus handeln, was dies für uns bedeutet, während wir uns weiterentwickeln.
Zu wissen, wer wir sind und was unsere Werte sind, ist so wichtig. Das hilft uns, Entscheidungen zu treffen, die auf Liebe und unserer Intuition und unserer Verbindung zum Geist basieren, sowie auf unserer Verbindung zur Neuen Erde, die in unserem Bewusstsein immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Dies wird das Thema der Aquarius Gate 2/2-Webinare sein, die ich in zwei Wochen anbiete. Ich werde euch durch den Prozess der Verbindung mit eurem inneren Frieden führen und euch Lebenskompetenzen vermitteln, die es euch ermöglichen, mit Ängsten umzugehen und mit Fokus und Gelassenheit zu leben.
Und Mut.
Und Tapferkeit.
Wie der Löwe/die Löwin, die ihr seid.
Ein Löwenherz.
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.