in diesen Zeiten weltweiten Aufruhrs und Umbruchs versteht, dass ihr die Energie nicht von derselben Ebene aus seht, von der wir sie sehen. Wir sehen, dass sich die kollektive Energie der Erde nun zunehmend hin zu Ebenen bewegt, die die [alte] Energie, die derzeit viele altetablierte Systeme stützt (Systeme wie Regierungen, Bildung, Medizin, Recht, Handel, organisierte Religion und dergleichen), stören und auflösen, was sich in verschiedenen Formen des Chaos manifestiert. Dies geschieht sowohl auf persönlicher Ebene als auch dadurch, dass die einströmende Lichtenergie bei den einzelnen Menschen automatisch Bereiche hoher Dichte und alte Programmierungen auflöst.
Überall auf der Welt verspüren die Menschen einen intuitiven Drang, für sich selbst einzustehen und die ihnen angeborene Macht zurückzugewinnen, die sie schon immer hatten, von der ihnen aber gesagt wurde, dass sie nicht existiere. Menschen aus allen Bevölkerungs- und Gesellschaftsschichten beginnen nun, die Lügen und Verzerrungen zu erkennen, die so vielen aktuellen Gesetzen, Regeln, Lehren und religiösen Überzeugungen zugrundeliegen und diese weiterhin unterstützen. Aus der Asche alter Glaubenssysteme ersteht ein Gefühl der Verbundenheit mit allen Lebensformen sowie mit anderen Menschen, ganz unabhängig von Aussehen, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder gesellschaftlicher Stellung.
Viele fühlen sich dazu hingezogen, an Aktivitäten teilzunehmen, die die Einheit widerspiegeln, verstehen Einheit jedoch bislang aus einer dreidimensionalen Perspektive, wie zum Beispiel karitative Tafeln, Wohltätigkeitsaktivitäten, Freiwilligenarbeit und das Helfen Bedürftiger und dergleichen. Diese Aktivitäten sind erste Schritte hin zu einem Bewusstsein von wahrer Einheit als EINE Göttliche Wirklichkeit/Gott, die/der/das* SICH SELBST in, als und durch jede einzelne Lebensform zum Ausdruck bringt.
Die chaotischen Ereignisse, die ihr derzeit miterlebt (und weitere werden folgen), sind vorübergehende Facetten des Aufstiegsprozesses, die notwendig sind, um die Augen so vieler Menschen zu öffnen, die noch immer hypnotisiert sind von dem, was sie sehen, hören, schmecken, berühren, riechen und von den Machthabern erzählt bekommen. Viele eurer sogenannten Führer sind sich nicht bewusst, dass sie in Wirklichkeit Katalysatoren für Veränderungen sind und nicht sie es sind, die die höheren und neuen Wege, die kommen werden, mit einführen werden. Akzeptiert diesen Prozess als geistig-spirituell erwachte Beobachter. Die Zeit ist nahe, in der ihr viele trösten und ihnen helfen werdet, zu verstehen, was in der Welt geschieht.
Gott, die eine und einzige Wirklichkeit, ist selbsttragende, selbsterhaltende Energie, Substanz, Wirklichkeit, Gesetz, Ursache und Wirkung, Vollständigkeit, Ganzheit, Sicherheit, Geborgenheit, Gewissheit, Intelligenz und so weiter und so fort, und das seid IHR. Nicht das egobasierte Gefühl eurer selbst, für das ihr euch gehalten habt, sondern das WAHRE ICH – Gott, der/die/das die Gesamtheit von SICH SELBST in den Ausdruck bringt als jeder Mensch, jedes Tier und jede sichtbare und unsichtbare Göttliche Idee. Gottes Schöpferkraft und Kreativität ist unendlich, es gibt Formen, die die Menschheit noch nie gesehen oder sich auch nur vorgestellt hat, die sie jedoch erleben wird, sobald sie sich energetisch auf sie ausrichten kann.
Das wahre SELBST ist und war schon immer vollständig als jeder Mensch präsent, unabhängig von seinem gegenwärtigen Bewusstseinszustand. Ein Mensch ohne den Gottes-Teil ist nur ein leeres Gefäß, tot. Evolution ist nichts anderes als der Prozess, beiseitezutreten und so sich selbst aus dem Weg zu gehen, indem man alles aus dem Bewusstsein dauerhaft eliminiert, was nicht in und von der EINheit ist.
Es kommt ein Punkt, an dem das Beten zu jemandem oder etwas außerhalb seiner selbst, das Durchführen von Zeremonien und Praktiken, der Besuch der Kirche und ähnliches überflüssig werden und nur noch dazu dienen, einen Menschen in der Getrenntheit zu halten. Jeder muss irgendwann tatsächlich glauben, akzeptieren, annehmen und aus einem bewussten Bewusstsein der EINheit heraus leben, dass er ein Ausdruck von Gott ist, immer gewesen ist und für immer bleiben wird, und dass alles andere als dies eine Illusion ist.
Die Worte und Taten derer, die geistig-spirituell erwacht sind, rufen oft angsterfüllte Handlungen des Widerstands bei denen hervor, die sich durch alles bedroht fühlen, was ihr grundlegendes Glaubenssystem in Frage stellt. In ihrem Bedürfnis, ihr Glaubenssystem intakt zu halten, bezeichnen sie jeden oder jede Gruppe, der oder die mit der alten Programmierung nicht einverstanden ist, als fehlgeleitet, falsch, im Unrecht, sündhaft, dumm und ignorant, während sie auf jeden, der versucht, eine höhere Sichtweise darzulegen, mit Spott und Wut losgehen.
Diese Handlungen spiegeln Angst wider, einen Bewusstseinszustand, der von Überzeugungen der Dualität, Getrenntheit und von [dem Glauben an] vielerlei Mächten geprägt ist, die schaden und töten. Geht in keinen Widerstand und versucht nicht, die Ansichten anderer zu ändern, wenn ihr Kritik oder Verachtung für eure Überzeugungen erfahrt. Eure Aufgabe ist es nicht, jemanden zu "reparieren" oder in Ordnung zu bringen, sondern vielmehr, Wahrheit und Licht auf der Erde zu verankern. Ohne Widerstand, erkennt ihr im Stillen ihre wahre Göttliche Natur an und geht weiter. Die Energie von Worten oder Handlungen mit niedriger Schwingung hat keinen Einfluss auf die Wirklichkeit. In der Anwesenheit von Licht und Liebe fließen Energien mit niedriger Schwingung, die nicht mit beiden in Einklang stehen oder auf sie abgestimmt sind, einfach zum Absender zurück.
Jeder Mensch kann nur aus seiner derzeit höchsten Gewahrseinsstufe (Bewusstseinszustand) heraus handeln, und wenn er nicht empfänglich und bereit ist (was ihr intuitiv erkennen werdet). Worte der Wahrheit bewirken dann nur, jemanden zu verärgern, der spirituell noch nicht bereit ist, sie zu hören. Aus diesem Grund sind Bekehrungseifer und "missionarische" Arbeit sehr dreidimensionale Aktivitäten. Jeder Mensch entwickelt sich in seinem eigenen Tempo, und der freie Wille erlaubt es allen, selbst über ihren Bewusstseinszustand zu entscheiden.
Die Zunahme der Gewalt in der Welt ist teilweise das Ergebnis der stattfindenden energetischen Bereinigungen. Wenn dichte Energie von Menschen wieder-erlebt wird, die noch immer mit der [alten] noch durchströmenden Energie in Ausrichtung stehen, anstatt sie zu klären, werden sich einige von ihnen immer neu mit ihr ausrichten, sie immer neu zu ihrer eigenen machen und ihr entsprechend handeln. Eine weitere Ursache für einen großen Anteil der heutigen Gewalt ist, dass die selbstnützigen Aktivitäten einiger Regierungen und vieler Menschen in Machtpositionen denjenigen, die mit ihnen im Resonanz stehen, das Gefühl geben, alles tun zu dürfen, was sie wollen.
Es ist wichtig, euch daran zu erinnern, dass es in Wirklichkeit keine Unfälle und Versehen gibt. Unfälle sind dreidimensionale Konzepte, Manifestationen des kollektiven Glaubens auf der Erde an Dualität (Paare von Gegensätzen), Getrenntheit (von Gott, allen Menschen und eurem Wohl) und viele Mächte (die diesem unterworfen sind). Ein Beispiel: Das Beten für Sicherheit auf der Straße nährt den Glauben, dass ihr von der allgegenwärtigen Göttlichen Sicherheit, die bereits in euch vorhanden ist, getrennt seid. Erkennt stattdessen bewusst an, dass jeder Fahrer auf der Straße ebenso wie ihr selbst ein Göttliches Wesen ist, das die ganze Fülle der Göttlichen Sicherheit und Geborgenheit verkörpert. Auf diese Weise lebt ihr die Wahrheit in der Welt, ohne Teil von ihr zu sein.
Vor der Inkarnation erstellt jeder Mensch für sich selbst mit anderen einen Plan/Übereinkunft mit den Lerneinheiten, Erfahrungen, Vorsätzen und Vollendungen, die gebraucht werden – Erfahrungen für ein evolutionäres Lernen. Es gibt einige Menschen auf der Erde, die keinen anderen Seinszweck zu haben scheinen, als anderen das Leben schwer zu machen. Dies geschieht oft bei unerfahreneren, spirituell weniger entwickelten Seelen, die nicht stark genug für ihre Übereinkunft sind, sie vergessen haben oder schlicht wählen, ihre Übereinkunft zu missachten, sobald sie auf der Erde sind, und sich vollständig auf das dreidimensionale Glaubenssystem auszurichten.
Es gibt andere Planeten, die bereits einen Aufstiegsprozess durchlaufen haben, wie ihn die Erde gerade durchläuft. Viele, die auf diesen Planeten leben, dienen den Menschen auf der Erde mit Informationen und Anleitung und helfen ihnen zu verstehen, was vor sich geht und was sie erwartet, weil sie es selbst durchlaufen haben. Diese Planeten resonieren jetzt mit Liebe und Einheit, so wie es auch die Erde irgendwann tun wird, weil dies die Wirklichkeit ist.
Die kollektive Dichte der Energie der Erde war immer dazu bestimmt, sich aufzulösen, da sie aus Konzepten und Überzeugungen entstanden ist und weiterhin aufrechterhalten wird, die kein Göttliches Gesetz hinter sich haben, das sie dauerhaft an Ort und Stelle hält. Ihr, die Menschen der Erde, seid es, die nun den Zusammenbruch der kollektiven Dichte herbeiführen, und darum habt ihr gewählt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein. Blickt und wartet nicht auf Führer, Engel, Wesen höherer Dimensionen oder irgendeine Konzept eines Gottes, dass sie dies tun, denn nur diejenigen, die tatsächlich auf der Erde sind, erschaffen das kollektive Bewusstsein der Erde, und nur sie können daher ein höher schwingendes Kollektiv erschaffen, das [Ausdrucks]Formen der Wahrheit, Liebe und Einheit manifestieren wird, anstatt Formen der Dualität, Trennung und vieler Mächte.
Seid geduldig und vertraut darauf, dass tatsächlich ein Göttlicher Plan stattfindet, einer, der nicht aufgehalten, aber durch Unwissenheit und Widerstand verlangsamt werden kann. Dunkelheit und Getrenntheit waren nie Teil eines Göttlichen Plans, da diese Dinge im allgegenwärtigen Göttlichen Bewusstsein nicht existieren. Es waren Gottes Ausdrucksformen – vor Äonen, ehe es die dichte physische Form gab –, die für sich wählten, zu erfahren, wie sich Trennung, Getrenntheit anfühlen würde, und sich dann zunehmend in ihren eigenen illusorischen Schöpfungen gefangen fanden.
Das Spiel hat lange genug gedauert. Hypnose wird weiterhin von denen unterstützt und gefördert, die von der Unwissenheit der Menschheit über ihre wahre Identität profitieren. Es gibt uralte, unsichtbare Wesen, die versuchen, die Menschheit daran zu hindern, sich der von Gott gewollten und geweihten Souveränität zu öffnen, weil dies bedeutet, dass sie keinen Zugang mehr zu den Energien der Angst, Trennung, Gewalt, Krieg und dergleichen haben, von denen sie sich nähren. Da sind zudem die menschlichen Marionetten der unsichtbaren Wesen, die ebenfalls versuchen, die Welthypnose und die falschen Überzeugungen der Vergangenheit am Leben zu erhalten.
Erwacht, ihr Lieben! Geht diejenigen Schritte, zu denen ihr euch berufen fühlt, um die wunderbare gloriose Wirklichkeit, die ihr seid und immer wart, vollends zu erkennen. Ihr wart Götter, doch ihr habt es nicht mehr erinnert und habt – so unwissend – eure Göttlichkeit dem Glauben preisgegeben, ihr wärt Sünder, die mit ihren begrenzten physischen Körpern und unter der Knute äußerer Mächte, Glaubensvorstellungen, Individuen und eines strafenden Gottes im Himmel gerettet werden müssten.
Freut euch, ihr Lieben, denn alles entfaltet sich nach einem Plan, der fortwährend vom Göttlichen Gesetz getragen wird.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
* Marilyn Raffaele verwendet für "Gott" oder "Schöpfer" nie männliche oder weibliche Pronomen, sondern immer "IT"
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.